• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Auch wenn ich eine Pumpe mit extra schmalem Zylinder verwende um primär das Längenwachstum zu unterstützen?
Auch dann.
Und eine Begründung warum man erst jelqen und dann pumpen soll wäre ein Traum.
Deine Schellkörper werden durch die Jelqs bereits vorgedehnt und die Durchblutung angerget.
Ergo schaffst du so optimale Voraussetzungen um mit der Pumpe an zu setzen.
In der Theorie.
 
Ich verwende den Penimaster pro Stangenextender.
sollte ich um ein turkey nack zu vermeiden die hoden nach hinten ziehen bevor ich den Penimaster anlege (so ist die Haut an der Unterseite recht gespannt) oder einen Teil vom Sack mit in den Ring an der base nehmen? Dann hängt da zwar so etwas haut unten rum, dafür ist gefühlt weniger Spannung auf der Unterseite
Also, ich zieh immer ein Stück Haut mit durch die Base durch. Wie du es selber schon gemerkt hast, ist dann weniger Spannung auf der Haut drauf. Dadurch geht der Zug direkt auf den Penis. Du willst ja nicht dir Haut verlängern.
 
hab den Phallosan gekauft weil dieser Erektionen abfedern kann und die hatte ich schon des Öfteren beim Penimaster Pro wird dir soweit ich das gelesen habe dann die Eichel abgeschnürt und das sagen auch Männer die es selbst getestet haben aber ansonsten steht er den Pahllosan um nichts nach würde ich meinen. glg
Wo ich den PM pro benutzt habe , hatte ich öfters den Penis auf EQ gebracht. Quasi Erregt stretches. Da müsstest du ne Große Eichel haben, um da was abzuschnüren. Da Problem bei den Stangenexpandern ist der Base Ring. Der ist beim PMP etwas größer als beim Phallosan Plus.
Der Nachteil beim PMP ist, das es nur eine Glocke gibt. Ist diese zu klein, kann man ihn nicht mehr benutzen. Beim Phallo gibt es verschiedene Größen.
 
Ich habe gelesen dass beim Pumpen keine IR als wärmequellle genommen werden sollte, weil der zylinder irgendwie als Lupe wirken kann und verbrennungen verursachen kann. Ich habe das bislang so n par mal ausprobiert und das ging gut. Hat da jemand sowas mal wirklich erlebt? Und was nutzt ihr?
LG PangerLenis
 
Ich habe gelesen dass beim Pumpen keine IR als wärmequellle genommen werden sollte, weil der zylinder irgendwie als Lupe wirken kann und verbrennungen verursachen kann. Ich habe das bislang so n par mal ausprobiert und das ging gut. Hat da jemand sowas mal wirklich erlebt? Und was nutzt ihr?
LG PangerLenis
Pumpe mit IR-Lampe oder Wärmekissen. Hab mich bisher nicht verbrannt.
 

Gibt es mehrfach zu leicht unterschiedlichen Preisen. Musst du mal suchen, das kann man einfach um den Zylinder wickeln und fixieren mit Tape oder einer aufgeschnittenen Socke. Man kann den Zylinder auch schon gut auf die Weise vorheizen.
 
Hallo Männer, ich suche Erklärung über negative Pls, wo waren die nochmal nachlesen
VG, Koma
 
Hallo Männer, ich suche Erklärung über negative Pls, wo waren die nochmal nachlesen
VG, Koma

Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Ist aber tatsächlich nicht ganz so easy zu finden. Am besten direkt ein Lesezeichen setzen.
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Ist aber tatsächlich nicht ganz so easy zu finden. Am besten direkt ein Lesezeichen setzen.
LG PangerLenis
Perfekt, danke
 
habe mir den PM bestellt nur die untere seite vom strecker tut sehr weh und drückt auf die hoden also samenleiter ist das normal weil habe angst mir da etwas kaputt zu machen bin jetzt auf gurtel umgestiegen ob das auch so effektiv ist wie Stangen Expander ?
 
Da geht nichts kaputt aber du kannst probieren den Stangenextender in andere Richtungen zu tragen damit der Druck an der Base verteilt wird.
Mit einem Gurt-System kann auch Effektiv trainiert werden.
 
danke für deine Antwort finde den Stangen Expander eigentlich besser naja hoffe das da nicn kaputt geht weil ejrlich gesagt habe den standenexpander im senkrechten winkel also 90 grad im ligen bei einer zugrkraft von 600 gramm gehabt und leider nur 1 stunde ausgehalten muss auch sagen hatte einen hodenhochstand und der eine hoden ist direkt unterm penis also liegt weiter oben und da drückt die base drauf habe angst mit die samenleiter oder nebenhoden dadurch zu beschädigen ansonsten finden ich ih n gut seit einer woche insgesamt 27 stunden damit geschafft
 
sind deine werte mit gurt oder stangenexpander erzielt worden
 
sind deine werte mit gurt oder stangenexpander erzielt worden
Sobald ich den Thread von Max gelesen habe, glaube ich eher durch fast reines manuelles Training (eventuell auch etwas Gerätetraining, wie z.B. mit einem Gurtextender, aber glauber eher wenig in diesem Bereich.)
@MaxHardcore94 falls ich falsch liege, kannst du mich natürlich sehr gerne korrigieren (oder eine andere Person)😊
Lg
Mr.Coke
 
Sobald ich den Thread von Max gelesen habe, glaube ich eher durch fast reines manuelles Training (eventuell auch etwas Gerätetraining, wie z.B. mit einem Gurtextender, aber glauber eher wenig in diesem Bereich.)
@MaxHardcore94 falls ich falsch liege, kannst du mich natürlich sehr gerne korrigieren (oder eine andere Person)😊
Lg
Mr.Coke
Manuelles Training war immer dabei, vor allem die Jelqs.
Inzwischen ist es zu kompliziert um es in einem Satz wieder zu geben.
Deswegen führe ich einen Trainingslog, so ausführlich es geht :)
 
Manuelles Training war immer dabei, vor allem die Jelqs.
Inzwischen ist es zu kompliziert um es in einem Satz wieder zu geben.
Deswegen führe ich einen Trainingslog, so ausführlich es geht :)
Den habe ich mir ja auch durchgelesen... nur habe ich irgendwann total den Überblick verloren🥴🙂
 
Vermutlich wird keiner etwas groß dazu sagen können, aber ich frag einfach mal...

Aufgrund meiner Schuppenflechte und eines neuerlichen Schubs will nun endlich mal wieder zum Hautarzt gehen und ihn davon überzeugen, dass aufgrund der Verteilung, etc. eine klassische Therapie mit Cremes und Salben praktisch nicht anwend- und zumutbar ist. Also bleibt nur die systemische Herangehensweise. Da ich mit Fumarsäure negative Erfahrungen gemacht habe, will ich nun auf Biologicals wie Taltz oder Cosentyx hinarbeiten.
Theoretisch sollte sich der Einfluss rein auf die Haut begrenzen, die Frage ist aber, verbaut das auch das PE?!
Prostaglandine werden dabei auch irgendwie beeinflusst, wenn ich mich beim Querlesen aber nicht verlesen habe, sollten die, die für PE von Relevanz sind, aber ausgegrenzt sein.
 
Gibt es bekannte risiken wenn man beim PE dauernd die Lampe auf seinen Sack gerichtet hat?
Hab zufällig noch eine alte hier gefunden, ist dann doch besser als ein Waschlappen, vorallem die wärme auch während dem Training da ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten