• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Bei
Wenn ich dich richtig verstanden habe kommt es durch diese Technik zu mehr Rückfluss des Blutes, was die Übung weniger effektiv machen könnte. Ans Jelquen gewöhnt man sich normalerweise irgendwann ;) Viel Erfolg!
Danke dir soweit! Ich ziehe dann aber reichlich Haut vom Sack mit nach oben, sodass es fast unmöglich wird. Hier dann lieber mit Gleitmitteln erstmal arbeiten?
 
Hi an alle
ich habe mir den phallosan forte bestellt. Ich bin gerade dabei wöchentlich um 1 std tragezeit mich zu steigern. Wie macht ihr das mit den Pausen. Angenommen ich will es 5 std tragen wann, wie oft und wie lange macht ihr Pausen am Tag?

Ich bräuchte mal da Tipps von euch
 
Grundsätzlich solltest du einen ADS nicht immer nur 30 Minuten tragen, und dann 2 Stunden Pause machen, oder so. Er sollte schon am Stück getragen werden, Pausen hast du, wenn du zwischendurch mal pinkeln musst, dann kannst du ihn zum Beispiel auch umhängen und auf die andere Seite tragen.
 
Grundsätzlich solltest du einen ADS nicht immer nur 30 Minuten tragen, und dann 2 Stunden Pause machen, oder so. Er sollte schon am Stück getragen werden, Pausen hast du, wenn du zwischendurch mal pinkeln musst, dann kannst du ihn zum Beispiel auch umhängen und auf die andere Seite tragen
trag ich einen Tag nicht immer nur auf eine Seite ? Dachte sollte vllt alle 2 std 15 min Pause machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@madog Kannst du auch, allerdings wird mir der Zug nach einer Zeit meist unangenehm und ich wechsel die Richtung. Ich mache keine Pause, außer zum Pinkeln.
 
Können Extender/Strecher Manuelles Jelqing oder stretching ersetzen?
 
Manuelles Stretchen ja, Jelquen nicht
 
Hallo bin seit kurzer Zeit dabei und mache das Einsteigerprogramm. Jedoch lasse ich das Kegeln aus, da ich eine sehr gute EQ hab und nicht wirklich beschwerden....
ich bin ausserdem 19 und relativ jung. Ist es nötig das zu machen oder kann ich es einfach auslassen?
 
Es geht dabei ja nicht nur um EQ, sondern auch um Körpergefühl und Orgasmuskontrolle. Also ich würde es an deiner Stelle
auf jeden Fall machen, zumindest mal 3 Monate lang. 😉
 
Wenn das „Schwanzvolumen“ fehlt, kann man da bei Jelqing überhaupt auf FG und EG hoffen? Manchmal denke ich, dass meiner (Blutpenis, grower) gar nicht mehr zulegen kann (respektive, dass von der Mehrdurchblutung nicht mehr drin liegt)…
 
Sicher geht das, du machst ja Jelqs um das Gewebe zu dehnen und mit der Zeit wird aus Dehnung mehr Material...
 
Im Chat passiert ja nie viel, daher hier noch einmal:

Gibt es diese Divosuits nicht mehr? Die Blogs zu seinen Experimenten gibt es noch, ohne Updates in letzter Zeit, aber alle domains von ihm sind nicht mehr erreichbar. Der Typ hat ja scheinbar auch gut gegaint, und sich viel Zeug in den Pimmel gespritzt. Der Shop ist down und auf dem Blog zu Divokram ist auch seit Jahren nichts mehr passiert.
 
Naja wenn die Domains nicht mehr erreichbar sind kann man wohl ziemlich sicher sagen dass es keine Divos mehr geben wird.
 
Naja wenn die Domains nicht mehr erreichbar sind kann man wohl ziemlich sicher sagen dass es keine Divos mehr geben wird.
Ich beziehe mich auf die Domain vom Shop. Alle anderen sind erreichbar und sein Twitter-Account ist aktuell. Allerdings habe ich kein Twitter, sonst hätte ich ihn da gefragt.
 
Moin liebe pe Freunde ich bin noch am Anfang und habe nun schon öfter bemerkt, dass bei mir diese bucksche faszie irgendwie auch limitiert ja gar gehe ich davon aus das dadurch meine krümmung nach oben zu Stande kommt welche auch nur bei hoher eq stark zu sehen ist. Ich habe bisschen Angst das diese mir einen Strich durch die Rechnung macht und mich nicht Gainen lässt. Ich trage den phallosan jetzt ums Bein sodass ein Zug nach unten entsteht ich denke es ist auf jedenfall effektiver als um die Hüfte. Habt ihr Tipps ob sich da was machen lässt mit diesem Steel cord oder heißt es einfach streichen und hoffen.
Grüße ochsenschwanz
 
Ich beziehe mich auf die Domain vom Shop. Alle anderen sind erreichbar und sein Twitter-Account ist aktuell. Allerdings habe ich kein Twitter, sonst hätte ich ihn da gefragt.
Laut seinem Blog sollen die Produkte diesen Monat wieder auf den Markt kommen.
Wie genau wird denke ich dort preis gegeben werden.
 
Können Extender/Strecher Manuelles Jelqing oder stretching ersetzen?
Hi,ich habe meinen Schwanz gerne in der Hand und liebe es, ihn manuell zu bearbeiten.Gerätschaften kosten nicht nur Zeit, sondern oft auch viel Geld.Lerne deinen Penis im Einsteigerprogramm besser kennen.Den technischen Kram gibt's auch später noch zu kaufen,anders als zu meiner Zeit,als ich 19 war.Viel Spaß in dieser Community. Beib schön gesund.
 
Moin liebe pe Freunde ich bin noch am Anfang und habe nun schon öfter bemerkt, dass bei mir diese bucksche faszie irgendwie auch limitiert ja gar gehe ich davon aus das dadurch meine krümmung nach oben zu Stande kommt welche auch nur bei hoher eq stark zu sehen ist. Ich habe bisschen Angst das diese mir einen Strich durch die Rechnung macht und mich nicht Gainen lässt. Ich trage den phallosan jetzt ums Bein sodass ein Zug nach unten entsteht ich denke es ist auf jedenfall effektiver als um die Hüfte. Habt ihr Tipps ob sich da was machen lässt mit diesem Steel cord oder heißt es einfach streichen und hoffen.
Grüße ochsenschwanz
Mach erstmal 3 Monate PE, dann wirst du wissen ob sie dich limitiert oder du einfach nur Brainfuck hast.
Sollte sie dich limitieren solltest du Wärme nutzten um sie dehnfähiger zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten