• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (4 Betrachter)

Ich konnte jetzt auch endlich mein erstes Gewicht von 192.5 g anbringen. Hält wunderbar und fühlt sich sehr gut an. Mann muss etwas breiter laufen :D

Ich bin gespannt was die nächsten Monate tragen von dieser Grammzahl bringen und wann ich erhöhen kann. Ich werde auch im trainingslog berichten.

Lg :) ihr Hänger
Was hast jetzt für einen gekauft?
 
Hallo, endlich wieder Sommer Sonne Strand und Fkk, geil hängen lassen
Ist das denn ok beim FKK ein Hodenring bzw. Gewicht? Ich weiß nicht ob das jeder OK findet und würde mich daher unwohl fühlen beim FKK. Da wo ich bisher war, gab es eine sehr ordentliche und vernünftige Art sich zu zeigen. Piercing klar, kein Problem. Ringe habe ich nirgends gesehen. Wo warst du Werner? :)
 
Ist das denn ok beim FKK ein Hodenring bzw. Gewicht? Ich weiß nicht ob das jeder OK findet und würde mich daher unwohl fühlen beim FKK. Da wo ich bisher war, gab es eine sehr ordentliche und vernünftige Art sich zu zeigen. Piercing klar, kein Problem. Ringe habe ich nirgends gesehen. Wo warst du Werner? :)
Da stimme ich dir zu.
 
Gruß an alle Langsack Träger.
Hab mal probiert was ich da so an meinen Sack dran hängen kann.
Ganze 11 cm Stahl und etwa 1600 gramm.
Das zieht ordentlich am Sack , ein schönes Gefühl wie ich finde . Ne Stunde etwa konnte ich das tragen.
 

Anhänge

  • 20230617_073542.jpg
    20230617_073542.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 71
ich hab keine Ahnung ob der Hodenring richtig ist.
Hab einen bei Men-Shop24 gekauft. 42mm innerer Durchmesser. mit magnetverschluss

mein Hoden ist echt nicht der grösste. ich würde zu gerne so einen richtig schönen Hängehoden bekommen. meint ihr das ist zu wenig Gewicht? das sind glaube ich 160gramm
manchmal pflutscht ein ei raus und ich kann wieder alles neu verpacke.
vielleicht sind diese ovalen ringe etwas besser. da kann das ei nicht so leicht durch rutschen

was meint ihr?
full
 
ich hab keine Ahnung ob der Hodenring richtig ist.
Hab einen bei Men-Shop24 gekauft. 42mm innerer Durchmesser. mit magnetverschluss

mein Hoden ist echt nicht der grösste. ich würde zu gerne so einen richtig schönen Hängehoden bekommen. meint ihr das ist zu wenig Gewicht? das sind glaube ich 160gramm
manchmal pflutscht ein ei raus und ich kann wieder alles neu verpacke.
vielleicht sind diese ovalen ringe etwas besser. da kann das ei nicht so leicht durch rutschen
Hallo pumplover,
ich habe auch die „Magnetringe“ und finde die super. Wenn dir immer mal wieder ein Ei rausrutscht ist der Durchmesser vermutlich zu groß. Ansonsten solltest du langsam anfangen, daher ist der eine Ring erstmal gut. Vielleicht bestellst du einen zweiten mit geringerem Durchmesser und trägst den dann unter dem jetzigen. Wichtig ist, dass du es nicht übertreibst und aufhörst sobald es unangenehm wird (weshalb die Magnetringe perfekt sind).
Lieben Gruß
Marc
 
ich hab keine Ahnung ob der Hodenring richtig ist.
Hab einen bei Men-Shop24 gekauft. 42mm innerer Durchmesser. mit magnetverschluss

mein Hoden ist echt nicht der grösste. ich würde zu gerne so einen richtig schönen Hängehoden bekommen. meint ihr das ist zu wenig Gewicht? das sind glaube ich 160gramm
manchmal pflutscht ein ei raus und ich kann wieder alles neu verpacke.
vielleicht sind diese ovalen ringe etwas besser. da kann das ei nicht so leicht durch rutschen

was meint ihr?
full
He @ pumplover, der Shop wo du eingekauft hast ist auch bei mir erste Wahl wenn's um solche Spielsachen geht.
Dein Ring ist bestimmt zu leicht um damit den Sack zu dehnen. Aber für den Anfang reicht das zum ausprobieren. Steiger langsam das Gewicht wenn du meinst du hast das Gefühl dazu.
Beim Innendurchmesser habe ich auch ne Weile probiert bis ich den passenden gefunden habe so das die Hoden nicht heraus flutschen und der Ring aus versehen aus der Hose fällt. 😜
 
He @ pumplover, der Shop wo du eingekauft hast ist auch bei mir erste Wahl wenn's um solche Spielsachen geht.
Dein Ring ist bestimmt zu leicht um damit den Sack zu dehnen. Aber für den Anfang reicht das zum ausprobieren. Steiger langsam das Gewicht wenn du meinst du hast das Gefühl dazu.
Beim Innendurchmesser habe ich auch ne Weile probiert bis ich den passenden gefunden habe so das die Hoden nicht heraus flutschen und der Ring aus versehen aus der Hose fällt.

Ist mir schon vor meiner Kollegin passiert, etwas peinlich aber so what, konnte es ja nicht rückgängig machen.
 
Hallo pumplover,
ich habe auch die „Magnetringe“ und finde die super. Wenn dir immer mal wieder ein Ei rausrutscht ist der Durchmesser vermutlich zu groß. Ansonsten solltest du langsam anfangen, daher ist der eine Ring erstmal gut. Vielleicht bestellst du einen zweiten mit geringerem Durchmesser und trägst den dann unter dem jetzigen. Wichtig ist, dass du es nicht übertreibst und aufhörst sobald es unangenehm wird (weshalb die Magnetringe perfekt sind).
Lieben Gruß
Marc
Moin Pumplover,
meine Ringe haben einen Innendurchmesser von 30 bis 33 mm. 33mm sind für mich am bequemsten zu tragen dann nehme ich als letzten Ring einen 30er dann kann auch kein Ei durchflutschen. Ich bin auf Schraubverschluß umgestiegen weil ich mal einen Magnetring verloren habe.
 
@pumplover : Ich trage als "untersten" Ring einen Bullbag oder einen flexiblen Silikonring - v.a. wenns kühl wird und sich Sack und Eier verkrümeln möchten. Dann flutscht kein Ei mehr durch und der Silikonring verteilt den Druck auch noch etwas.
 
@pumplover : Ich trage als "untersten" Ring einen Bullbag oder einen flexiblen Silikonring - v.a. wenns kühl wird und sich Sack und Eier verkrümeln möchten. Dann flutscht kein Ei mehr durch und der Silikonring verteilt den Druck auch noch etwas.
das hab ich auch schon einmal probiert nur tat der Silikon ring nach einer gewissen zeit weh. hat richtig gescheuert

aber ich probier das auf jeden fall noch mal aus.
ich will unbedingt einen richtig schönen tiefen sack haben
 
Hier mal ein paar alte Bilder, als ich noch Hoden hatte und des öfteren den Sack gestrecht hatte, es sind so etw 500g, die da am Sack hängen.
Stretchen3.jpg Stretchen4.jpg
 
Als du noch Hoden hattest ??? Hast du nun keine mehr? Und hattest du diese Krasse Ader am Hodensack schon immer? Viele Fragen, ich weiß...aber das beschäftigt mich nun schon etwas.
Ja, die wurden mir entfernt, einer 2015, einer 2019. Die Ader habe ich noch, die hatte sich im Laufe der Jahre entwickelt zusammen mit anderen Adern am Sack, die sich ebenfalls verstärkt hatten, ob durchs Alter oder durchs Dehnen weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen warum die entfernt wurden? War das dein Wunsch oder durch krankheit? hast du sie ersetzen lassen? Können auch pvt schreiben wenn du möchtest.. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten