• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (1 Betrachter)

Hallo zusammen, es gibt gerade zwei Threads zur Hodendehnung Hodendehnung

Daher hier auch nochmal...
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Ring-Höhe
Sackdehnung liegt bei 14 cm heute von Penisunterseite bis Sackende...letztens bei 11,5
Anhang anzeigen 132756
Anhang anzeigen 132758Anhang anzeigen 132759
Sehr ästhetisch, mein Lieber!!! Respekt und Anerkennung 🙃

Ohne jetzt als Neuling einen dritten Thread aufzumachen: Ich habe auf Anraten eines Mitgleids hier ein privates Ab-18-Album angelegt, um auch mal ein bisschen ans Eingemachte gehen zu können. Dort schreibe ich nach und nach für Interessierte einen ausführlichen, illustrierten Ballstretching-Guide. Input ist natürlich höchst willkommen!
 
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
 
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
Mein Lieber, das ist aber schon ein ordentliches Maß. Meiner passt nach wie vor nur um den Schaft,da meine Sackhaut zu kompakt ist. 20220908_135836.jpg
 
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
Bei meiner letzten Messung war ich bei warmen Temperaturen bei 13 cm ansonsten 12cm, so wie Du auch misst und Ringhöhe war 5cm + 1,5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Das komplette Gehänge habe ich noch nicht gemessen.
Meine Gewichte sind 10cm lang und wiegen 1.400gr Mehr schaffe ich zur Zeit nicht.

Ich übe.......
 
Hodensack schön tief trainieren!
 

Anhänge

  • 20221006_061129.jpg
    20221006_061129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 33
  • 20221007_194428.jpg
    20221007_194428.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 34
  • 20221006_061129.jpg
    20221006_061129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 33
Es gibt eine Faustformel:
Zwei drittel bleibt nach der regelmäßigen Dehnung!
Das heißt bei 12 cm tief-trainiert bleibt 8 cm.
Ich habe das irgendwann mal das gelesen!
Was auch viel bringt ist Sauna! :wtf:

LG.
 
Es gibt eine Faustformel:
Zwei drittel bleibt nach der regelmäßigen Dehnung!
Das heißt bei 12 cm tief-trainiert bleibt 8 cm.
Ich habe das irgendwann mal das gelesen!
Was auch viel bringt ist Sauna! :wtf:

LG.
Hi, gehst Du mit den Sackgewichten in eine öffentliche Sauna? Oder wie meinst Du das?
 
Natürlich nicht!
Den Prinz Heinrich sehe ich öfter in der Sauna
bei anderen!
 
...ich habe mit 34 mm Durchmesser / wiegt 340 Gr. / 20mm hoch angefangen...muss immer etwas den Sack langziehen und Papier zwischen die magnetische Öffnung legen...
Mein zweiter ist einfacher anzulegen mit 36mm / Gewicht 216 Gr. / 14 mm hoch etwas kleiner...zusammen ein Traum. Meist kommt für 1 Stunde der leichtere dran und dann der Große hinzu.

Ich verstehe nie, die Probleme mit den großen Eiern...erst schmiere ich meinen Sack mit Kokosöl ein und dann ziehe ich ihn vorsichtig nach unten. Es müssen bei Magnet-/Schraubverschlüssen ja nicht die Eier durch. Vor komplett geschlossenen habe ich Respekt und würde daher immer zu Magneten zurückgreifen...

Schöne freeballende Grüße
Anhang anzeigen 131052
Anhang anzeigen 131053
Anhang anzeigen 131054
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
 
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
...wird aber ganz ohne Gewichte nicht möglich sein.🤔😉😂👍👍👍
 
Ohne Gewichte...so lsngsam ist das Ziel erreicht
20221102_152000.jpg
 
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
Meinst Du ab Eichel beim Schlaffi 10 cm noch?
 
Jupp, genau. Dann wäre es perfekt. Aber das denke ich mal wird noch ne weile dauern. :)

Wie lang hast du gebraucht , bis zu deinem jetzigen Ergebnis was schon sehr beachtlich ist?
 
Also wegen meinem Turkeyneck bekam ich den Tipp Sackgewichte beim PE Training zu tragen... aber weil es mich so geil gemacht hat, habe ich die Gewichte immer länger getragen...
Angefangen hab ich im Mai 2022...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten