• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (2 Betrachter)

Gruß an alle Langsack Träger.
Hab mal probiert was ich da so an meinen Sack dran hängen kann.
Ganze 11 cm Stahl und etwa 1600 gramm.
Das zieht ordentlich am Sack , ein schönes Gefühl wie ich finde . Ne Stunde etwa konnte ich das tragen.
na das sieht ja mal geil aus
 
Wie lange hast du für den langen Sack gedehnt? Gefällt mir sehr sehr.
 
Hallo pumplover,
ich habe auch die „Magnetringe“ und finde die super. Wenn dir immer mal wieder ein Ei rausrutscht ist der Durchmesser vermutlich zu groß. Ansonsten solltest du langsam anfangen, daher ist der eine Ring erstmal gut. Vielleicht bestellst du einen zweiten mit geringerem Durchmesser und trägst den dann unter dem jetzigen. Wichtig ist, dass du es nicht übertreibst und aufhörst sobald es unangenehm wird (weshalb die Magnetringe perfekt sind).
Lieben Gruß
Marc
Hierzu noch ein klitzekleiner Tipp:
Schau, dass du zwei Stück mit Schraubverschluss hast. Warum? Manchmal kommt bei einer blöden Bewegung zuviel Druck auf die Hoden und somit auf die Magnetverschlüsse. Wenn die sich wegen des Druckes leicht öffnen und dann logischerweise auch wieder schliessen, kann das echt übel und peinlich werden. Die Hodensackhaut ist empfindlich gegen Quetschungen!
Ausserdem kannst du dann je nach belieben Ringe (Masse und Distanz) dazwischenschieben oder herausnehmen.
Der gestreckte und beschwerte Hodensack bleibt so auch schön beweglich - nicht so mit einem Rohr oder Stretchermechanik.
Hab derzeit oft zwischen 800 und 1000 gramm mit jeweils 200 Gramm Ringen (33 innen).
Nur so, als kleiner Trick ;)
Schönes WE euch allen hier
(Hätte ein Foto gepostet, darf ich aber ob meines Ranges nicht)
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben😅😂🤣👍.
 
Wie ein Forist einmal schrieb, solle man die Gewichte nicht über Nacht beim Schlafen tragen.
Meine Frage nun, warum eigentlich nicht? Welche Risiken seht ihr darin?
Ich mache dies schon sehr lange ohne weitere Probleme. Wer von euch trägt denn die Gewichte auch über Nacht?
Schönen Sonntag euch allen hier ;)
 
Wie ein Forist einmal schrieb, solle man die Gewichte nicht über Nacht beim Schlafen tragen.
Meine Frage nun, warum eigentlich nicht? Welche Risiken seht ihr darin?
Ich mache dies schon sehr lange ohne weitere Probleme. Wer von euch trägt denn die Gewichte auch über Nacht?
Schönen Sonntag euch allen hier ;)
Hi...
Also ich trage um die 300 bis 500 g oft die ganze Woche durch.
Es fühlt sich gut an... Aber beim Schlafen ist es bei mir, gewöhnungsbedürftig.
Aber es geht...
Weshalb es nicht gut sein soll, würde mich auch sehr interessieren.
 
Hallo zusammen. Ich Stretche meine Eier auch ab und zu mal aber auch schon länger, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Nur jetzt ist es irgendwie zur Sucht geworden das die Eier immer tiefer hängen sollen. Ich bin inzwischen bei nicht ganz 15 cm Metall 😊
 
Wie ein Forist einmal schrieb, solle man die Gewichte nicht über Nacht beim Schlafen tragen.
Meine Frage nun, warum eigentlich nicht? Welche Risiken seht ihr darin?
Ich mache dies schon sehr lange ohne weitere Probleme. Wer von euch trägt denn die Gewichte auch über Nacht?
Schönen Sonntag euch allen hier ;)
Warum sollte man die Gewichte nicht tragen über Nacht?
Ich sehe da kein Problem und gehe nicht mehr ohne ins Bett. Meistens mit 800 gramm.
 
Warum sollte man die Gewichte nicht tragen über Nacht?
Ich sehe da kein Problem und gehe nicht mehr ohne ins Bett. Meistens mit 800 gramm.
Wie schon geschrieben sind auch bei mir 800 der gute Standart. Manchmal kommt n Ring dazu, selten einer weg. Durch die 200 g Ringe ist man da schön frei.
Aber Probleme hatte ich nie gehabt in der Nacht. Was vielleicht manchmal lästig ist, dass man hin und wieder den Eindruck hat, die Hoden würden zu warm, wegen der Ringe die ja Wärme speichern.
Leider finde ich den Threat nicht mehr, wo diese Bedenken des Tragens über Nacht deutlich unterstrichen wurden.
 
Kochsalzlösung hab ich auch mal lange einlaufen lassen. Es war auf jeden Fall geil und interessant. Es hatte auch einen gewissen Suchtfaktor.
Aber was mich immer störte war nach 2 bis 3 Tagen dieser elend schlaffe, leere Hodensack. Und dann sicher noch das Risiko der Infektion durch die Infusionsnadeln.
Ich hatte einmal ein beide Hälften jeweils eine Infusion gelegt und den Durchlauf offen gelassen. Resultat war gut ein halber Liter auf 15 Minuten und..... Hämatomartigen Bluterguss am Hodensack! Ich fand das irgendwie dann nicht mehr lustig so :-D
Aber sag niemals nie(wieder) - reizen würde es mich schon wieder mal....
 
Kochsalzlösung hab ich auch mal lange einlaufen lassen. Es war auf jeden Fall geil und interessant. Es hatte auch einen gewissen Suchtfaktor.
Aber was mich immer störte war nach 2 bis 3 Tagen dieser elend schlaffe, leere Hodensack. Und dann sicher noch das Risiko der Infektion durch die Infusionsnadeln.
Ich hatte einmal ein beide Hälften jeweils eine Infusion gelegt und den Durchlauf offen gelassen. Resultat war gut ein halber Liter auf 15 Minuten und..... Hämatomartigen Bluterguss am Hodensack! Ich fand das irgendwie dann nicht mehr lustig so :-D
Aber sag niemals nie(wieder) - reizen würde es mich schon wieder mal....
Das mit der Kochsalzlösung ist schon ein geiles Gefühl, muss ich auch mal wieder machen. Da hängt der Sack richtig schwer zwischen den Schenkeln
 
Ich habe einen seit so in etwa meinem 50sten / (oder seit meiner Sterilisation?) einen immer größer/ dickker werdenden "Überhänger". Ich kann kaum nachvollziehen was an zu lang runter hängenden "Klöt..." (oder meinen Dickken) so geil sen soll?, und das ganze noch mit Gewichten zu verlängern?
Mein Schulfreund erzählte mir mal von einem Saunabesuch, wo die alten Männer Säckke bis in die Kniekehlen hatten! Er fand es Schlimm, (für einen jungen Burschen von 18 Lenzen so gesehen).
Meine Frage: macht ihr das nur für euch oder hat auch die holde Frauenwelt dafür einen schärferen Blick drauf?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten