• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (1 Betrachter)

Ich hab vor 2 Monaten angefangen mit 300g , dann 550g Na ja und nun trage ich alle beide zusammen mit 4 bis 5 Gardinenringe. Aber bis jetzt zieht sich noch fast alles zusammen wenn die gewichte ab sind . :(
 
Im Feb.'22 sah es von Natur schon so aus...
1667416942310.png

Meine sind drei Gewichte sind 215 gr / 340 gr / 710 gr schwer
 
Ja gut da ist schon was passiert in den letzten Monaten bei dir. Ich hoffe das ich auch soviel Glück habe. Trage die gewichte alle 2 Tage 3 bis 5 Stunden. Viel Erfolg erkenne ich noch nicht, da sich immer noch fast alles zusammenzieht nach dem ich die gewichte ab habe. Irgendwann müssen die Samenstränge doch auch länger werden wenn die sich ans Gewicht gewöhnen oder?
 
Die Samenstränge brauchen am längsten und da muß man(n) sehr vorsichtig sein.
Sieh mal in diesem Thread: Hodendehnung

 
Ja gut da ist schon was passiert in den letzten Monaten bei dir. Ich hoffe das ich auch soviel Glück habe. Trage die gewichte alle 2 Tage 3 bis 5 Stunden. Viel Erfolg erkenne ich noch nicht, da sich immer noch fast alles zusammenzieht nach dem ich die gewichte ab habe. Irgendwann müssen die Samenstränge doch auch länger werden wenn die sich ans Gewicht gewöhnen oder?
Ich trage meist 5 Tage und mittlerweile auch ab und zu am Wochenende heimlich (meine Frau weiß nichts davon)
 
Ich trage meist 5 Tage und mittlerweile auch ab und zu am Wochenende heimlich (meine Frau weiß nichts davon)
Okay, meine weiss davon. Sie lässt mich machen und ist gespannt ob sich etwas tut. Glauben tut sie es nicht so wirklich . Aber warum sollte das dauerhafte dehnen nicht funktionieren. Ich glaub dran :)
 
Aber bei dir haben sich die Stränge ja schon dauerhaft ein wenig gedehnt oder, also das sie länger bleibend sind
 
Hi zusammen, ich bin neu in der Runde und muss sagen sehr interessant und informativ. Ich hab jetzt auch neu mit den Gewichten angefangen. Mega Gefühl. Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine? Was man hier sieht, sieht schon mega aus. Das ist auch mein Ziel. Die Tage werde ich mal Fotos zeigen. Hab mit einem kleinen mit 215 Gramm angefangen und habe jetzt schon einen mit 445 Gramm.
Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
 
Hi zusammen, ich bin neu in der Runde und muss sagen sehr interessant und informativ. Ich hab jetzt auch neu mit den Gewichten angefangen. Mega Gefühl. Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine? Was man hier sieht, sieht schon mega aus. Das ist auch mein Ziel. Die Tage werde ich mal Fotos zeigen. Hab mit einem kleinen mit 215 Gramm angefangen und habe jetzt schon einen mit 445 Gramm.
Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Willkommen, wäre schön wenn du dich noch mal in einem extra Thread vorstellst.

Ja das Hodendehnen erfreut sich zuletzt etwas größerer Beliebtheit im Forum.
Ich denke mit der Zeit wird dort auch mehr an Wissen, Tipps & Tricks zusammen kommen.
Als bisherige Wunderwaffe hat sich bei mir bisher Shea Butter heraus gestellt. Damit wird die Haut schön gepflegt und lässt sich angenehmer dehnen.

Bezüglich Unterwäsche Freeballing oder Boxershorts eben.
Etwas anderes kann ich mir sonst schwer vorstellen.

Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim dehnen.
 
Hi zusammen, ich bin neu in der Runde und muss sagen sehr interessant und informativ. Ich hab jetzt auch neu mit den Gewichten angefangen. Mega Gefühl. Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine? Was man hier sieht, sieht schon mega aus. Das ist auch mein Ziel. Die Tage werde ich mal Fotos zeigen. Hab mit einem kleinen mit 215 Gramm angefangen und habe jetzt schon einen mit 445 Gramm.
Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Herzlich Willkommen @mikexxx hier in der PEC

Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine?
Im Homeoffice trage meist keine Klamotten und wenn nur kurze Hosen, wo ich dann alles aus einem Hosenbein raushängen lasse.
Unterwäsche trage ich nur noch selten, bin daher meist Freeballing unterwegs, auch im Büro. Dort trage ich mometan keine Anzughosen, sondern nur bequeme Hosen, da ich neben Hodengewichten auch noch einen PF Gurt trage.

Ich habe auch mit 215gr 36mm Durchmesser 1,5cm Höhe angefangen, dann kam ein340gr 34mm Durchmesser 2cm Höhe Ribg dazu und zum Schluß hab ich mir noch eiben 710gr 34mm Durchmesser 5cm Höhe Ring zugelegt.

Der Thread könnte auch noch interessant sein:


Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben
Mir geht es genauso. Wobei ich zum reinen Sackdehnen durch Zufall gekommen bin. Es gab den Tipp, dass Hodengewichte beim PE Training helfen können den TN zu reduzieren...

Viel Spaß hier
CrazyO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte jetzt auch endlich mein erstes Gewicht von 192.5 g anbringen. Hält wunderbar und fühlt sich sehr gut an. Mann muss etwas breiter laufen :D

Ich bin gespannt was die nächsten Monate tragen von dieser Grammzahl bringen und wann ich erhöhen kann. Ich werde auch im trainingslog berichten.

Lg :) ihr Hänger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten