• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Hallo darf ich fragen wo der Ring her ist? Trage selber auch gerne welche aus Stahl und silikon aber den würde ich gerne mal probieren....
Danke
 
Heute früh vor dem Duschen, leider etwas unscharf:facepalm2:
 

Anhänge

  • IMG-20230920-WA0000.jpg
    IMG-20230920-WA0000.jpg
    38.5 KB · Aufrufe: 64
Heute früh vor dem Duschen, leider etwas unscharf:facepalm2:
Was ich da sehe ist sowas von scharf 😅😂🤣🔥👍 Joe,was für ein heißes Teil mit wunderschöner Eichel,ordentliche Länge,die beim Aufrichten wahrscheinlich noch einiges zulegt."Ihr"macht einfach eine gute Figur :finch04: :ok_hand::animiert22:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mehr als stattliches Glied @Joe05
 
...
 

Anhänge

  • 16952760629451529729345959281075.jpg
    16952760629451529729345959281075.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 43
@Little @marsupilami, hier mal ein paar Fotos von meinem Schlaffi. Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht. Je nachdem in welcher Gemütslage oder äusseren Umständen, kann der auch mal kleiner sein. Und wie schon erwähnt, in der Sauna nach dem abkühlen im kaltem Wasser, schrumpft der sicher noch um fast die Hälfte. Das der sich bei Kälte so extrem zusammenzieht, wird sich wohl nicht ändern lassen,oder? Die Fotos habe ich mal aus verschiedenen Ansichten und Perspektiven gemacht, damit man ein etwas besseres Bild bekommt. Ach ja, das grüne Tape auf meinem Bein dient zur Entlastung der Patellasehne die ich beim Fitnesstraining überreizt habe.

LG Pascal
Stabil
 
Den hätte ich auch gekauft :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten