• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Guten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster Eindruck😄 Da war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder 😛
Super Gemächt Kumpel! :cool: Die Dicke ist der Hammer!
 
Die Shoppingtour hätte ich gerne mit gemacht🤣.
Das "kleine Schwarze"macht deinen Kumpel noch attraktiver,und wie gewohnt,Freeballing🔥😂👍.
 
Heute mal mein Hänschen...
 

Anhänge

  • 20230920_173420.jpg
    20230920_173420.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 17
Grown up
 

Anhänge

  • 20230923_105559-01-01.jpeg
    20230923_105559-01-01.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 51

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten