• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Noch verschlafen, nach dem harten Abend gestern
ein seltener Anblick, Deine phänomenalen Hoden in einem eher straffen Sack zu sehen, aber eben so schön, wie wenn sie schwer und tief herab hängen
 
Wäre ich an dem selben Strand, könnte ich die Blicke von Deinem attraktiven Schwanz kaum abwenden @DurchschnittsBeidl
 
ein seltener Anblick, Deine phänomenalen Hoden in einem eher straffen Sack zu sehen, aber eben so schön, wie wenn sie schwer und tief herab hängen
Hi Adrian. Ja da hast du vollkommen recht. Richtig erkannt, wen man meine Bilder vergleicht. Hab gerade selber noch mal in mein Album geguckt. Total unterschiedlich von soft bis extrem. Wobei mich oft der Länge Sack nervt.
 
ich mag das, wenn meine Eier tief hängen und man sie zwischen den Beinen baumeln spürt
Ich auch!! Nur wenn bei Hitze der Sack immer an den Schenkeln klebt kann ich Phallo verstehen.
 
Ich auch!! Nur wenn bei Hitze der Sack immer an den Schenkeln klebt kann ich Phallo verstehen.
Du Alex, trotz allem bestell ich mir wieder hodengewichte. Hatte schon mal welche, schau in mein Album. Da sind einige Bilder drin
 
mal wieder ein kleines Update. Schon etwas müde der Gute. Nächste Woche die erste Messung nach 3 Monaten…
IMG_4297.jpeg
 
Frisch geduscht, schönes hartes WE Männer 🖖
 

Anhänge

  • 20230916_150253.jpg
    20230916_150253.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 23

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten