• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Ein absolut herrliches Exemplar! Schwengel66's Begeisterung kann man wirklich verstehen.
Sehr beeindruckend neben der Größe und Form ist für mich die unterschiedliche Aderung...von ganz fein bis richtig mächtig.
Und dann diese halb bedeckte Eichelspitze und der kraftstrotzende Hodensack...... :claphands:
 
Bitte schießt mich nicht gleich ab. Bin ja immer noch Anfänger hier ....
Habe eine naive Frage: Wozu dient dieser Silikonring? Schmuck oder zu noch etwas anderem?

Hauptsächlich zum Schmuck. Es gibt auch User, die es zur Unterstützung der Erektion tragen. Muss man für sich ausprobieren. Für mich ist es eher nichts beispielsweise.
 
Bitte schießt mich nicht gleich ab. Bin ja immer noch Anfänger hier ....
Habe eine naive Frage: Wozu dient dieser Silikonring? Schmuck oder zu noch etwas anderem?
Hallo @sparkling.water ,
Dieser Silikonring hat mehrere Funktionen:
1 - Drückt die Eier nach unten und lässt sie dicker aussehen. Der Sack wird gedehnt.
2 - Staut das Blut im Penis, Bei einer Erektion sieht man das dann auch deutlich
3 - "Alles" wird nach vorne gedrückt, was besonders bei Freeball in der Hose eine schöne Beule erzeugt
4 - Die ausgeübten Reize und der Druck sind auch sehr angenehm
 
Hallo @sparkling.water ,
Dieser Silikonring hat mehrere Funktionen:
1 - Drückt die Eier nach unten und lässt sie dicker aussehen. Der Sack wird gedehnt.
2 - Staut das Blut im Penis, Bei einer Erektion sieht man das dann auch deutlich
3 - "Alles" wird nach vorne gedrückt, was besonders bei Freeball in der Hose eine schöne Beule erzeugt
4 - Die ausgeübten Reize und der Druck sind auch sehr angenehm
Besser hätte man es nicht Erklären können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten