• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Ich denke eher das dieser Thread dazu da ist um die Erfolge bei PE bezüglich "schaffen zustand" zu teilen.

;)

Die gains dauern halt und ich bin auch der Meinung das hin und wieder ein Bild schon angemessen ist.

:happy:
 
Der Thread ist eben nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate… ;):p
Das ist wohl deine eigene Interpretation, von dieser Einschränkung ist nichts im Anfangspost zu lesen.
 
Das ist wohl deine eigene Interpretation, von dieser Einschränkung ist nichts im Anfangspost zu lesen.
Dir ist aber schon klar, dass es sich bei @Rollo_82 um eine "Teammitglied" und damit einen Mod oder Admin handelt, oder? Der wird sicherlich schon wissen, was angedacht und gedacht ist.
 
Die gains dauern halt und ich bin auch der Meinung das hin und wieder ein Bild schon angemessen ist.
Richtig, die Gains dauern und hin und wieder ist ein Bild angemessen. :)
Das ist wohl deine eigene Interpretation, von dieser Einschränkung ist nichts im Anfangspost zu lesen.
Dir ist sicherlich der Sinn der PEC entfallen. Hier geht es primär darum, den Penis in seinen Dimensionen zu vergößern und nebenbei auch um den Austausch unter Männern über "Männerprobleme". Die PEC ist nicht gedacht, um permanent Schwanzbilder zu tauschen, dazu gibt es andere Plattformen.;)
Es geht hier in der Debatte auch nicht darum, ob Bilder gepostet werden sollen oder nicht, sondern rein darum, dass nicht wöchentlich in jedweder Lage ein Bild geteilt werden muss, denn wir wissen alle, dass innerhalb einer Woche kein Unterschied wahrzunehmen ist.

Man muss auch nicht unbedingt den Lörres in die Kaffeetasse hängen, wenn man ein Schlaffi-Bild teilen möchte, nicht wahr!?:cool:
 
Ja wie jetzt? Keinen Kaffee am Morgen für den Lörres? Du bist so hart zu Dir selbst.

:facepalm2:

;)
 
Hi,guten Morgen,erstes Bild ,Klasse.Sieht hot🔥aus.
 
Danke für die Blumen, das Bild war frisch aus der Dusche und so in der „Größe“ leider nicht die Regel.
Wenn er so immer aussehen würde hätte ich weniger komplexe 😝.
Aber gut ich bin hier um was daran zu ändern, und ihr helft mir ungemein, danke dafür 🥰
 
der „Größe“ leider nicht die Regel.
Hi Fred,das kennen wir doch alle😠😉😅.Wär ja auch zu schön ,wenn das der Dauerzustand ist, dann brauchten wir diese geile Community nicht und das wär doch sehr sehr sehr schade 🤣🔥👍.
 
So, seit dem letzten Schlaffi-Bild ist ein halbes Jahr schon wieder fast vergangen. Zeit für ein Update. Ehrlich gesagt, viel hat sich da nicht verändert (außer das ich etwas abgenommen habe). Außer PF, Penispumpe und Balloning mache ich im Augenblick nichts, Jelquing müsste ich eigentlich auch mal wieder machen, aber mir fehlt einfach die Lust dazu.
Müßte dringend mal wieder vermessen, aber entweder ich vergesse es oder es passt logistisch nicht.
IMG_6486.jpeg
 
So, seit dem letzten Schlaffi-Bild ist ein halbes Jahr schon wieder fast vergangen. Zeit für ein Update. Ehrlich gesagt, viel hat sich da nicht verändert (außer das ich etwas abgenommen habe). Außer PF, Penispumpe und Balloning mache ich im Augenblick nichts, Jelquing müsste ich eigentlich auch mal wieder machen, aber mir fehlt einfach die Lust dazu.
Müßte dringend mal wieder vermessen, aber entweder ich vergesse es oder es passt logistisch nicht.
Anhang anzeigen 179121
Wodurch hast du abgenommen? Das ist auch bei mir dran, der Bauch muss weg.
 
So zu Beginn meiner pe Karriere erstmal ein "vorher" Bild. Komplett unbelastet und ungenutzt. Schlaffer wird er nicht bzw nur super selten ;)
IMG-20240403-000730-4-2.jpg
Sehr schönes Gesamtpaket, da past alles.
Ganz schlaff ist der aber nicht, oder? 😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten