• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Ich wechsel immer zwischen Kokosöl und Melkfett aus dem DM. Mit Melkfett ist das Jelqen für mich einfacher da gleitfähiger. Bei Kokosöl merkt man schon, dass die Finger mehr arbeiten müssen und schneller ermüden.
Sind deine Finger den nicht trainiert.... ??? :cool::cool::cool:😅
 
Genau,
ihr könnt euch ja auch per PN unterhalten................
 
Hallo liebe Cock-Transformer,

ein kurzes Update vom nichts tun. ;)
Nicht so ganz ich masturbiere relativ häufig in der trainingsfreien Zeit.
Das Kaloriendefizit tut gut, denn ich habe bis heute 1,8kg abgenommen. Zum Ende der Woche, wenn ich das zweite Mal messe könnte doch noch der eine oder andere Millimeter NBPEL rausspringen.

Das anschließende Programm:
6min. BTL Stretches
6min. 2P's
12-15min. Jelqen klassisch
5-10min. Ballooning
( 4-6 Monate)

Sehr wahrscheinlich in diesem Rhythmus:
Mo: on
Di: off
Mi: on
Do: off
Fr: on
Sa: off
So: on
4 On/3 Off

Ich werde nach einem Monat den BPFSL kontrollieren und ggf. nach steuern. Dann gibt es noch was neues ich werde das erste Mal dauerhaft nur von Hand Jelqen. Die bis dato benutze Jelqzange bleibt vorerst im Schrank. Ich bin noch nicht sicher ob ich dry oder wet Jelqe. Wenn es wet sein soll tendiere ich zu Kokosöl.

OK, ich genieße jetzt noch die trainingsfreie Zeit, bevor es am kommenden Sonntag wieder los geht.

Grüße und gute Gains

Batman
 
Guten Abend,

ich habe gestern und heute versucht zu messen, was wieder herausfordernd war.
Es war einfach nicht möglich die EQ länger bei 100Prozent zu halten.
BPFSL und NBPEL, wie bei der ersten Messung vor 12 Tagen.
BPEL 18,5 und 18,6cm.
Das bedeutet, keine Gains im NBPEL.
Wird bestimmt noch was.........

So dann noch kurz zur neuen Trainingsgestaltung.
Aufwärmen
BTL Stretches
2P's
Wet Jelqen klassisch
Ballooning
On, on/off/on/off/on/off


BTL 4x30 sec. Ausführung:

Ich habe mich aufgewärmt, anschließend das rechte Bein auf die Bettkante gestellt, um den Penis besser von hinten greifen zu können. Es ist dann wichtig den Sack zur Seite zu nehmen, so dass man ihn nicht einklemmt. Dann das Bein auf den Boden und erstmal für 30sec. gestretcht.
Sozusagen parallel zum Damm.
Anschließend alles wiederholt mit links. Also immer im Wechsel. Da ich den Stretch das erste Mal ausführte habe ich mit Vorsicht und reduzierter Zeit begonnen.
Nach dem ersten Off Tag werde ich 45sec. Stretchen und stetig erhöhen bis ich zu 4x 1:30min. meiner eigentlichen Stretchzeit komme.
2 P's:
Wie immer auf der Bettkante sitzend.
Hier die Haltedauer 1:30min.x4
Wet Jelqen:
Heute habe ich das erste Mal wet gejelqt mit Kokosöl. Das hat wirklich Spaß gemacht und der pflegende Aspekt ist auch nicht zu verachten. Wie gesagt das erste Mal rein manuell ohne Jelqzange. Pro Jelq zwei bis drei Sekunden. Einhändig, die andere Hand hält die Sackhaut zurück nach zwei Minuten Wechsel der Hand. Stehend und sitzend.

Ballooning mit CR:
Liegend direkt hinten ran für fünf Minuten.

Einen schönen Abend,

Batman :cool:
 
BTL 4x30 sec. Ausführung:
Ich habe mich aufgewärmt, anschließend das rechte Bein auf die Bettkante gestellt, um den Penis besser von hinten greifen zu können. Es ist dann wichtig den Sack zur Seite zu nehmen, so dass man ihn nicht einklemmt. Dann das Bein auf den Boden und erstmal für 30sec. gestretcht.
Sozusagen parallel zum Damm.
Anschließend alles wiederholt mit links. Also immer im Wechsel. Da ich den Stretch das erste Mal ausführte habe ich mit Vorsicht und reduzierter Zeit begonnen.
Nach dem ersten Off Tag werde ich 45sec. Stretchen und stetig erhöhen bis ich zu 4x 1:30min. meiner eigentlichen Stretchzeit komme.
Nach hinten und oben gestretcht? Oder seitlich hinter dem Oberschenkel?
 
Es gibt den BTL (behind the legs). Da nutzt du die Beine als "Hebel", oder den BTC (between the cheeks) da ziehst nach hinten und oben, also zwischen die Pobacken. Du machst dann also einen abgewandelten BTC. ;)
 
Es gibt den BTL (behind the legs). Da nutzt du die Beine als "Hebel", oder den BTC (between the cheeks) da ziehst nach hinten und oben, also zwischen die Pobacken. Du machst dann also einen abgewandelten BTC. ;)
Ja, richtig ich mache dann den BTC. Nur in der Übungsbeschreibung steht Ü07 BTL Stretch und ist dann eher so beschrieben, wie ich ihn ausführe.
Mir war auch so, dass beim BTL das Bein als Hebel fungiert.
 
Hello zum kurzen Update,

Stretching:
Nach der Feststellung durch den Hinweis von @Rollo_82 das ich eigentlich gar keine BTL Stretches mache, sondern eher BTC Stretches, werde ich diese trotzdem beibehalten.
Dieser Stretch ist relativ intensiv, dabei geht es zumindest beim mir darum, ein guten Griff zu haben. Man zieht ja quasi von hinten und wenn beide Beine am Boden stehen baut sich von ganz alleine ein Zug auf.
Zurzeit 6x45sec. ab Sonntag 6x 1min.

:cool:
Zum Jelqen:
Jelqen wet tue ich momentan Low/Mid statt nur Mid, allerdings würde ich gerne noch die Sackhaut besser zurück halten können. Dat nervt schon ein bisschen, wenn alles so glitschig ist.;)
Ich Jelqe insgesamt 14min.
CR Ballooning:
Ballooning ist es noch nicht so ganz mein Kopfkino funzt noch nicht richtig und ich liege
da schrubbe ihn, wie so schnelle Jelqs.:hammer2:

So, wünsche euch maximale Tuningerfolge.

Grüße
Batman
 
Hello zum kurzen Update,

Stretching:
Nach der Feststellung durch den Hinweis von @Rollo_82 das ich eigentlich gar keine BTL Stretches mache, sondern eher BTC Stretches, werde ich diese trotzdem beibehalten.
Dieser Stretch ist relativ intensiv, dabei geht es zumindest beim mir darum, ein guten Griff zu haben. Man zieht ja quasi von hinten und wenn beide Beine am Boden stehen baut sich von ganz alleine ein Zug auf.
Zurzeit 6x45sec. ab Sonntag 6x 1min.

:cool:
Zum Jelqen:
Jelqen wet tue ich momentan Low/Mid statt nur Mid, allerdings würde ich gerne noch die Sackhaut besser zurück halten können. Dat nervt schon ein bisschen, wenn alles so glitschig ist.;)
Ich Jelqe insgesamt 14min.
CR Ballooning:
Ballooning ist es noch nicht so ganz mein Kopfkino funzt noch nicht richtig und ich liege
da schrubbe ihn, wie so schnelle Jelqs.:hammer2:

So, wünsche euch maximale Tuningerfolge.

Grüße
Batman
Hol dir einen Ballstretcher aus Gummi.
 
Moin zum Update:

Meine neue Routine läuft gut. Ich habe lediglich die die BTC Stretches mit den 2P's getauscht, so dass ich diese als erste ausführe. Da er dann schon vorgestreckt ist, lässt der BTC Stretch leichter ausführen.

Jelqen macht richtig Spaß, scheint ja bei einigen so zu sein. Kokosöl gleitet gut, die Dosierung ist noch ausbaufähig. Die Jelqs sind nach wie vor eher im Low/Mid Bereich.

Jetzt komme ich zum Problem.

Ballooning funzt irgendwie gar nicht. Schon das hoch wichsen dauert und derzeit ist kein Kopfkino möglich..........
Wollte eigentlich auf visuelle Reize verzichten.
Mal sehen, wie ich das noch besser hinbekomme. Mit Öl an den Händen lässt sich das Handy auch nicht bedienen..........

Gewünschte Fatpad Reduzierung:
Ich mache Diät seit knapp vier Wochen und habe bereits 3kg abgenommen. In 2 Wochen ist BPFSL Kontrollmessung da werde ich wahrscheinlich auch mal den NBPEL messen......... ;)

Und die vier Trainingstage sind echt gut integrierbar.
2On/1Off/1On/1Off/1On/Off (rund 45min.)


Allzeit gute Gains.
Batman
 
Hallo zum Wochenupdate,

nach dem Essen, welches unter der Rubrik "In der Küche....." zu sehen ist, habe mein heutiges Training absolviert.
Dabei kam der Ballstretcher zum dritten Mal zum Einsatz und dieser ist wirklich eine gute Stütze, so dass die Sackhaut endlich da bleibt wo sie hingehört.

Zu erwähnen sei noch, dass das Ballooning diese Woche besser geklappt hat.
Konnte mich besser darauf einlassen. heute war es Edging mit visueller Unterstützung, halt ausgenutzt wenn keiner daheim ist. :hammer2: :claphands:
Stretching soweit top.

Kommende Woche werde ich 4/3 (So.-Mi.) trainieren und am Donnerstag Kontrolle messen, denn am Freitag geht es in den Urlaub.
Es geht diesmal mit einem Roadsurfer nach Italien.
Denke da wird es schwierig werden eine kleine Urlaubsroutine einzubauen. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
Klappt es nicht hänge ich die paar Tage hinten ran.

Allen ein schönes Wochenende, ertragreiche Gains und Spaß beim Tunen.

Grüße
Batman
IMG_20230804_200204.jpg
 
Na dann wünsche ich dir schon Mal einen schönen Urlaub,auch wenn's noch ein paar Tage hin sind😎☀️😃☀️

LG
 
Ist es ein California?
Ne, ich glaube ein Fiat Ducato oder eine andere Marke in der Größenordnung. Sind etwas größer mit mehr Ausstattung und die California Modelle waren schon vergriffen.
 
Es geht diesmal mit einem Roadsurfer nach Italien.
Guten Morgen Batmann,
ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß mit dem Camper in Italien. Wird sind gerade übers Wochenenden unterwegs (siehe FKK Thread). Italien werden wir im Oktober bereisen, vermutlich das Piemont (ist ja Trüffelzeit 😋) und die Norditalienischen See. In unserem Urlaub im Mai konnte ich mein Training gut fortsetzen. Die Infrarotlampe wurde durch eine Wärmflasche ersetz, hat gut geklappt (auch weil ich fast immer eine gute Stunde vor meinem Mann aufstehe).
wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg beim Training (welchen du ja hast) und einen tollen Urlaub.
Lieben Gruß
Marc
 
Hey Maolsi,

ganz Lieben Dank!
Mit Frau und Kids mal schauen ob es klappt. Vlt. wird das Duschen an den Spots etwas länger dauern, das hat im Türkei Urlaub geklappt, auch weil immer als erstes aufstehe. ;)

Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten