• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Säubern vom Kokosöl
Geht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit. ;)

Das zweite is, das die Haut wahnsinnig schön geschmeidig wird, also drauf lassen und einwirken lassen :cool:
 
Geht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit. ;)

Das zweite is, das die Haut wahnsinnig schön geschmeidig wird, also drauf lassen und einwirken lassen :cool:
Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach 😀
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer 😉.
Da ist Melkfett schon neutraler.
 
Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach 😀
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer 😉.
Da ist Melkfett schon neutraler.
Meine steht auf den Geruch. Sie grinst dann immer und versucht ein wenig zu jelquen, aber mit dem "mädchendruck"... naja, was soll man sagen, der Willie zählt 🤣🤪
 
Guten Abend zum Wochenupdate,

mmh wieder "nur" vier mal Training in der laufenden Woche. So ein verlängertes Wochenende lädt schon ein zum "fünfe gerade sein lassen." Nein es ist OK ich bin trotzdem gut dabei.

Nun zur Routine, gibt keine Veränderungen.
Aufwärmen 5min.
Bundles und 2P's a 6min.
Jelqen 12min.
Pf Glocke 3-4h, läuft noch weitere vier Wochen dann ist das halbe Jahr rum.

Konkretisierung EG Fokus:
Ich habe noch etwas im Forum gestöbert und gelesen und denke das ich im bevorstehenden EG kein Erhaltungstraining mit Stretchen machen werde sondern mich schlicht und einfach um das Wesentliche kümmere.
Soll heißen: 1On/1Off Rhythmus.
Bundles nur eindrehen 2,5min. links/ 2,5min. rechts
High Jelqs gepaart mit Ulis 15min.
CR Balooning 5min.
Blut stauen mit CR 30min.
Eventuell ist die Stauung mit zwei CR möglich einer an der Base und ein kleinerer CR unterhalb der Eichel. Natürlich mit äußerster Vorsicht und unter Beobachtung.
Mal schauen ob ich dann noch die PF Glocke tragen werde.

Viel Erfolg!

Grüße
Batman
 
Klingt nach nem Plan 😉
 
Guten Tag,
hier mein Update.

Diese Woche hatte keine Feiertage, irgendwie schade. Aber somit hatte ich es leichter das normale Trainingspensum von 5 Tagen, so wie die aktuelle Trainingszeit zu planen und zu absolvieren.

Am gestrigen Off Tag kam es über mich und ich habe masturbiert. Ist ja im Grunde nichts besonderes aber dabei hatte ich ein Mega Latte In der Hand und so langsam kann ich die anstehende Messung Ende Juni kaum erwarten.
Er fühlte sich gestern groß an. ;)

Nun zum Training,

die Routine läuft, ich trage auch weiterhin die PF Glocke über Nacht sind so 5h im Durchschnitt.

Ich habe überlegt, vor dem EG Fokus eine zweiwöchige Pause zu machen. Und die Messung in diesem Zeitraum nach drei Tagen und am Ende der zwei Wochen durchzuführen. Eventuell kommen dann noch ein paar Millimeter EG dabei rum.


So, viel Erfolg allen Tunern!

Grüße
Batman
 
Hallo ihr PE- Lifestyler,

Update:
Aktuelle Routine,
5min. Aufwärmen
6x 1min. 2P's
6x 1min. Bundles
12min Jelqen
PF Glocke 5-7h nach Training
( Übernacht)

Was soll ich sagen wird langsam langweilig immer das Gleiche zu tun. OK, ein halbes Jahr das Gleiche ist halt auch kein kurzer Zeitraum.
Aber in gut zwei Wochen wird gemessen eine kleine Pause eingelegt und anschließend mit dem EG Fokus gestartet.
Damit einher geht eine Umstellung, die mich wieder zum Newbie werden lässt und sicherlich eine Eingewöhnungsphase von gut zwei Wochen mit sich bringt.
Ich werde mich wohl anfangs auf drei Trainings die Woche fokussieren und auf die PI's achten, sowie sehr genau auf meinen Penis schauen.

Zudem habe ich überlegt auch Breite und Tiefe mit Hilfe einer Schieblehre zu messen, um genauer sehen zu können, ob das Training wirkt und es präziser dokumentieren zu können.

Kaum zu glauben fast eineinhalb Jahre geschafft!

Es grüßt,

The DARK KNIGHT :cool:
 
Bin mal gespannt, ob du die 15cm NBPEL geknackt haben wirst. Go for it.
 
Hello again ihr Penis Maximierer,

Hier mein vorletztes Update zur aktuellen Routine.
Wie ihr wisst ist danach Schluss..........!!!


Mit dem aktuellen Training ;)


Die Woche verlief gut und ich konnte ohne Unterbrechung oder zeitliche Verschiebungen trainieren.
Wärmen, ziehen, melken und Eichelpumpen.
Immer das Gleiche.;)

Es wird sich zeigen, dass die Kontinuität immer das Gleiche für einen bestimmten Zeitraum zu tun sich auszahlen wird, also gar nicht "gainen" ist ausgeschlossen, da PE ja funktioniert.
So Schieblehre ist bestellt, hätte ich ja auch schon früher darauf kommen können.
Ich habe mir bestimmt ein wenig Breite mit der Jelqzange erarbeitet. Zumindest wirkt er bei der Sicht von oben breiter.

Mögen die Gains mit euch sein.


Batman
 
Hallo ihr Schwanztuner,

das letzte Update. Heute und morgen die beiden letzten Sessions der aktuellen Routine.
Dann geht es in die Erholungsphase mit einer vollständigen Messung am kommenden Dienstag. Vollständig bedeutet nach Forenstandard plus Höchswertmessung EG mit CR und Breite und Höhe/Tiefe mit Schieblehre..... korrigiert mich wenn ich bei letzterem falsch liege. Eine zweite Messung nach circa 2 Wochen. Ich sollte auch Bilder machen. ;)

Dann wird sich an den EG Fokus ran getastet.
Bin gespannt auf die Messung am Dienstag. So gesehen sind die 18 Monate ja schnell vergangen und es ist tatsächlich denkbar das Penis maximieren noch eine Weile zu tun.

Ein super Forum mit kompetenten Mods, Usern und allen dazu gehörenden Mitarbeitern.
Danke an alle Mitarbeiter und Mitstreiter.

Ich wünsche euch maximale Tuningerfolge.

The DARK KNIGHT 😁



.
 
Guten Abend,

heute war meine Halbjahres Messung und ich wollte kurz darüber berichten.
Ich habe dreimal über den Tag verteilt gemessen, was sich heute als extrem schwierig herausstellte. Denn die erigierten Werte waren heute nicht leicht zu messen da mir ständig die EQ flöten ging bzw. ich sie nicht halten konnte.
Ergebnisse:
BPFSL: 19,5
BPEL: 18,7
NBPEL: 14,8
EG B.: 12,5
EG M.: 11.5
EG T.: 10,5

Zudem habe ich eine Höchswertmessung mit CR gemacht, diese ergab in Mid und Top EG eine Erhöhung von 0,5cm.
Dann habe ich Breite und Tiefe des Mid EG gemessen:
Breite: 3,7
Tiefe: 3,1


BPFSL: Der BPFSL ist um 0,7cm gestiegen, damit hätte ich nicht gerechnet und dachte ein Anstieg würde eher geringer ausfallen. Da ich ja "nur" Bundles und 2P's gemacht habe.
BPEL: Der BPEL ist ebenfalls um 0,7cm gestiegen, was mich doch sehr freut.
NBPEL: Der NBPEL ist gar nicht gestiegen hier vermute ich, das meine Gewichtszunahme von knapp 3kg von 76kg auf 79kg (vorwiegend Fett) eine Rolle spielt.
Werde wie beschrieben Ende nächster Woche eine weitere Messung vornehmen. Befinde mich seit gestern im Defizit und vielleicht kann ich bis dahin mein Fatpad etwas reduzieren.
Das die EG Werte gleich bleiben war auch zu erwarten.

Ich bin mit den Gains an sich zufrieden und denke sie waren in dem Rahmen in einem halben Jahr auch erwartbar. Einzig das Eichel dehnen mittels PF Glocke hat nicht wirklich funktioniert, temporär schon aber nicht dauerhaft. Vielleicht muss man halt noch mehr Zeit in Monate/ Jahre investieren und oder eine größere Glocke verwenden oder sich mit Anatomie der Eichel auseinandersetzen. Oder es gibt jemanden der damit Erfahrung hat und seine Eichel dauerhaft vergrößern konnte.

So erstmal alles zur Messung, wie gesagt mache ich eine zweiwöchige Pause und danach einen EG Focus.

The Dark Knight
 
Glückwunsch zu deinen BPFSL und BPEL Zuwächsen 👍😎😊
Vielleicht springt ja bei der erneuten Messung Ende nächster Woche sogar noch bissl mehr beim BPEL raus, vielleicht sogar was beim NBPEL.
NBPEL finde ich persönlich immer sehr sehr schwierig zu messen,keine Ahnung warum...BPEL is immer einfacher...
Glückwunsch auf jeden Fall, freut mich für dich👍😎 weiterhin viel Erfolg beim Training 😃
 
Glückwunsch zu deinen BPFSL und BPEL Zuwächsen 👍😎😊
Vielleicht springt ja bei der erneuten Messung Ende nächster Woche sogar noch bissl mehr beim BPEL raus, vielleicht sogar was beim NBPEL.
NBPEL finde ich persönlich immer sehr sehr schwierig zu messen,keine Ahnung warum...BPEL is immer einfacher...
Glückwunsch auf jeden Fall, freut mich für dich👍😎 weiterhin viel Erfolg beim Training 😃
Ich danke dir Rivolta.
Mmh,
ja die Messung war noch nie so herausfordernd wie gestern auch unter Beachtung der gleichen Methode wie sonst, immer im 90 ° Grad Winkel, im Stehen usw.
Naja mal schauen, was noch geht bei der zweiten Messung. :cool:

Grüße
Batman
 
Hallo die Herren,

ich habe mich kurz mit @MaxHardcore94 ausgetauscht, anschließend ein wenig gelesen und noch in Logs und Signaturen gestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen noch ein wenig weiter an der Länge zu arbeiten. Ich erhoffe mir mit einer weiteren Steigerung der Werte BPFSL und BPEL auch noch im NBPEL zuzulegen.
Anfangs hatte ich ja Ziele definiert und da ging es um 15-15,5cm im NBPEL.
Jetzt würde ich mal den Wunsch von 16cm NBPEL raushauen!:cool:
Ist das realistisch?

Fürs Training würde das bedeuten:
Ich würde die Bundles durch BTL Stretches ersetzen und weiterhin 12min. Stretchen und 12min. oder etwas mehr klassisches Jelqen.

Das Training könnte wie folgt aussehen:
5-7min. Aufwärmen
4x1,5min BTL
4x1,5min 2P's
12min. mid Jelqs
5-10min. Ballooning
Und ich würde auch hier ein halbes Jahr in Betracht ziehen und erst dann wieder messen.
Vielleicht schaue ich mal ob ein 1on/1off Rhythmus oder
4 Trainings, 2 on/1off, 2on/ 2off möglich ist.

Dem zur Folge ist ein EG Fokus noch ein Thema aber erst später. ;)

Ratschläge werden gerne entgegen genommen.

The Dark Knight
 
Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach 😀
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer 😉.
Da ist Melkfett schon neutraler.
Und leider auch nicht wirklich gut für die Haut - ausser es ist ein Melkfett ohne Paraffine, Vaseline und Erdölprodukte etc. Vielleicht sind die Inhaltsstoffe ja heute besser als vor ein paar Jahren. Ich würde wenn auf Jojobaöl schwören oder zumindest ein Öl was wenig Zusatzkomponenten hat. Je weniger drin ist desto bessser in dieser Gegend. :)
 
Und leider auch nicht wirklich gut für die Haut - ausser es ist ein Melkfett ohne Paraffine, Vaseline und Erdölprodukte etc. Vielleicht sind die Inhaltsstoffe ja heute besser als vor ein paar Jahren. Ich würde wenn auf Jojobaöl schwören oder zumindest ein Öl was wenig Zusatzkomponenten hat. Je weniger drin ist desto bessser in dieser Gegend. :)
Ich wechsel immer zwischen Kokosöl und Melkfett aus dem DM. Mit Melkfett ist das Jelqen für mich einfacher da gleitfähiger. Bei Kokosöl merkt man schon, dass die Finger mehr arbeiten müssen und schneller ermüden.
 
Ey Jungs,

das ist mein Trainingslog. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten