• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (6 Betrachter)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub @Batman79
 
Servus Transformers,

so nach den letzen 4 Einheiten der vier Wochen nach Trainingsanpassung stand heute die BPFSL Kontrolle an,
Letzte Messung: 19,5cm
Heute: (2x gem. ) 20,1cm
Damit bin ich sehr zufrieden, kann dem entsprechend das Programm beibehalten und noch 5 Monate durch ziehen.
Sicherlich wird der ein oder andere Millimeter Tempgains sein und auch die Ligamente sind mehr beansprucht als beim meinem vorherigen Training mit 2P's und Bundles.
Hatte schon beim Ausführen des 2P's einen größeren Abstand zwischen den Händen bemerkt.

Ich wollte eigentlich auch den NBPEL messen, lasse mich da aber in 5 Monaten überraschen.
Denke mit der Umstellung von der Jelqzange auf händisch Jelqen wird da einiges möglich sein, 15+NBPEL.

Aktuelle Routine:
5-7min. Aufwärmen
4x1,5min 2P's
6x1min. BTC Stretches
14min. Jelqen wet
5min. Ballooning
Vier Trainingstage die Woche.

Lief die Woche sehr gut Stretching wie immer top. Jelqen hoher Spaßfaktor, wirklich eine geile nicht mehr weg zu denkende Übung und Ballooning wird immer besser.

Grüße
Batman :cool:
 
Glückwunsch zu deinen BPFSL Gains👍😃😎
0,6 cm ....das ist ne tolle Sache, so kannst weiter gehen würde ich sagen😊☀️👍
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg ✌️

LG
 
Guten Abend allerseits,
ich bin wieder da!

Zurück aus dem Roadsurfer Urlaub habe ich mich heute Abend mit großer Freude ins Schlafzimmer eingeschlossen und eine kleine Routine durchgezogen. :cool:

5min. Aufwärmen/ BPFSL gemessen 20,1cm wie beim letzten Mal 10.08. und siehe da keinen Rückgang. Prima.:claphands:
3x1,5 min. 2P's
3x1,5 min. BTC Stretches
10min. Jelqen
3,5min. Ballooning,
OK es war Edging aufgrund längerer Abstinenz. ;)


Ab morgen dann wieder regelmäßig. Da ich noch weitere 2 Wochen Urlaub habe werde ich vier bis fünf mal die Woche trainieren.

Fette Gains und beste Grüße,

Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Gladiatoren Runde,

hier nochmal detailliert meine Routine mit Hilfe der Timer App.

Screenshot_2023-08-24-16-51-29-294_cc.dreamspark.intervaltimer.jpg
Nach dem Aufwärmen starte ich mit 2P's im Sitzen. Immer abwechselnd.
Vier Sets a 1,5min.

Screenshot_2023-08-24-16-51-36-566_cc.dreamspark.intervaltimer.jpg
Danach mache ich BTC Stretches in Stehen und auch hier wieder 4 Sets a 1,5min. Abwechselnd rechte Hand/ linke Hand.

Screenshot_2023-08-24-16-52-30-220_cc.dreamspark.intervaltimer.jpg
Danach wird klassisch im Back OK Griff gejelqt für 14min. Veranschlagt habe ich 15min., 1min. davon zum Anlegen des Ball Stretchers und zum Verteilen des Kokosöls. Tendenziell jelqe ich Low bis minimal Mid.


Zu guter Letzt Ballooning, dafür ziehe ich einen CR auf und balloone meistens in Liegen. Ballooning ist am schwierigsten Umsetzbar, da manchmal meine Mitbewohner in der Nähe des Schlafzimmers weilen. ;)

Gesamtheit: 33,40min.:cool:

Ich trainiere seit rund 20 Monaten und wie ihr seht sind die Trainingszeiten noch recht moderat. Muss auch sagen das der
2 On/1Off/ 1On/ 1Off/ 1On/ 1Off Rhythmus mir gut tut. Regeneration ist sehr wichtig, darum auch keine 5 zusammenhängende Trainingstage, was aus meiner Sicht eh veraltet ist.

Grüße
Batman
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-24-16-52-30-220_cc.dreamspark.intervaltimer.jpg
    Screenshot_2023-08-24-16-52-30-220_cc.dreamspark.intervaltimer.jpg
    211.3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
He Ho ihr (Mit)glieder, ;)

eien Woche ist schnell vorbei auch mit drei Tagen trainingsfrei.
So, was mache ich?
Es gibt aktuell kaum neues ich ziehe meine Routine durch und habe die Woche lediglich damit angefangen eine Doku, über Sport während des Trainings (außer beim CR Ballooning, da heißt der Sender xhamster🙈) zu schauen. Oh Gott, das darf keine Überhand nehmen.
Meine EQ ist gerade auf einem hohen Niveau, das ist natürlich schön und soll auch so bleiben.

Bleibt dran!
Ertragreiche Zuwächse und beste Grüße,

Euer dunkler Ritter
 
+++Update+++

Eine kurze Zusammenfassung der noch laufenden Woche.

03.09.-09.09.
Sonntag:
Aufwärmen 5
2P's 6
BTL 6
Wetjelqs 14
CR Ballooning (Kopfkino) 5
Montag:
Aufwärmen 5
2P's 6
BTC 6
Wetjelqs 14
CR Ballooning (Kopfkino, sehr zäh) 5
Dienstag:
Regeneration!!! (kein Sex, hätte ja sein können)
Mittwoch:
Aufwärmen 5
2P's 6
BTC 6
Wetjelqs 16 (einfach weiter gemacht)
CR Ballooning (xhamster Edging;)) 5
(CR ganze Nacht getragen, nächtliche Erektion bemerkt)
Donnerstag (heute)
Regeneration!!!
Freitag:
Aufwärmen 5
2P's 6
BTC 6
Wetjelqs 14
Ballooning 5
Samstag:
Regeneration!!!
(grillen)


Schönes Wochenende
Batman✌️:cool:
 
Hallo die Herren,
Update zur Trainingswoche vom 10.09. bis 16.09.

Sonntag:
Wärme 5
2P's 6
BTC 6
Jelqen. 14
CR Ballooning 5 (mit Muschibilder)
Montag:
Wärme. 5
2P's 6
BTC 6
Jelqen. 14
CR Ballooning 5 (Kopfkino Edging)
Dienstag:
Regeneration!!!
Mittwoch:

Wärme 5
2P's 6
BTC 6
Jelqen 16,5 ( Tendenz Mid)
CR Ballooning (später am Abend mit xhamster Unterstützung, CR getragen und nachts abgenommen) 5
Donnerstag:
Regeneration!!!
Freitag:

Wärme 7
2P's. 6
BTC 6
Jelqen (low) 14
CR Ballooning 3
(störende Faktoren, CR noch drum,
versuche es später noch einmal)
Samstag:
Regeneration!!!
Vielleicht Sex ;)

Training läuft super, habe vor den BPFSL Ende der nächsten Woche zu messen, sind dann sechs Wochen nach der ersten BPFSL Messung und in der Summe 10 Wochen mit neuem Programm und nach letzter Messung aller Werte.

Ertragreiche Gains und ein schönes Wochenende gewünscht.

Grüße
Batman
 
Samstag:
Regeneration!!!
Vielleicht Sex ;)

Training läuft super, habe vor den BPFSL Ende der nächsten Woche zu messen, sind dann sechs Wochen nach der ersten BPFSL Messung...
Mach doch aus "Vielleicht" Sex ein "safe" draus;)

Da du scheinbar wieder nur BPFSL messen willst, darf ich fragen, wieso nicht alle Werte? Seit Juni sind ja wieder etwa 3 Monate rum und da könnte sich auch etwas getan haben^^.
Wäre doch spannend zu wissen.
 
Ich hab mich ja für ein halbjährliches Messen aller Werte entschieden. Dabei soll es auch bleiben. Den BPFSL messe ich zur Kontrolle, um zu schauen, ob ich bei den Stretches nach steuern oder etwas ändern sollte. Die Differenz zwischen BPFSL und BPEL soll nicht größer werden, deswegen auch mehr Jelqen als Stretchen. Ich möchte eher, das BPFSL und BPEL gleichzeitig wachsen.

Hängt nicht von mir ab. ;)
 
Tach ihr Optimierter,

wieder eine Woche rum. 17.09.-23.09.
Sonntag:
Kurzprogramm, da länger unterwegs
Wärme 5
2P's 2x 1,5
BTC 2x 1,5
Jelqs 10
Montag:
Wärme 7
2P's 4x 1,5
BTC 4x 1,5
Jelqs mid 14
Ballooning 5 (Ballstretcher über den Penis gezogen und zum Schrubben genommen)
Dienstag:
Regeneration!!!
Mittwoch
:
Wärme 7
2P's 4x 1,5
BTC 4x 1,5
Jelqs mid 14
CR Edging 10 (später am Abend xhamster gestützt) 😜
Donnerstag
Regeneration!!!
Freitag: (heute)

Wärme 7
2P's 4x 1,5
BTC 4x 1,5
Jelqs 14
Ballooning 5 (s. Montag)
Samstag:
Regeneration!!! und BPFSL Messung


So, das war die Woche mit aktueller Routine. Einmal (So) aus Zeitgründen verkürzt.

Schönes Wochenende!

Grüße
Batman




 
Hallo die Herren,

ich habe gestern den BPFSL gemessen kalt mit dem Ergebnis 19,9cm und heute warm mit 20,4cm.
Dem zur Folge kann das Training so bleiben, denke ich.
Eventuell erhöhe ich die Jelqzeit um eine Minute von 14 auf 15 zum Quartalsende, so in zwei bis drei Wochen.
Hoffe natürlich das BPEL und auch NBPEL wachsen und ich die 19 und 15 knacke. :cool:

Allzeit gute Gains!

Grüße
Batman
 
Gratulation mein Lieber, klasse 👍😀
Freu mich über deine BPFSL Gains und drücke die Daumen dass die BPEL und NBPEL Werte auch schön nachgezogen haben👍😀
 
Thanks @Rivolta,

ich glaube ganz fest dran! Das händische Jelqen seit 10 Wochen sollte seine Wirkung zeigen.

✌️ :cool:
 
He, Ho ihr members of PEC,

Update time:
Jau wieder eine Woche Tuning betrieben mit aktueller Routine.
Einzig musste ich einen On mit einem Off Tag tauschen, was aber nichts am Training änderte. Jelqen war die Woche bissel anders, öfter erigiert, so dass ich ab und an kurz warten musste bis weitermachen konnte.

So: On,
Mo: Off,
Die: und Mi: On,
Do: Off,
Fr: On
Sonntag: Routine, Ballooning mit bildlicher Untermalung, ohne CR
Montag: Regeneration
Dienstag: Routine, Ballooning mit CR und Kopfkino
Mittwoch: Routine, Ballooning mit CR und xhamster gestützt, (kein Edging aber voll Bock abzusahnen) CR die Nacht drum gehabt
Donnerstag: Regeneration
Freitag: Routine wie gehabt und Ballooning ohne CR, mit Kopfkino

Ich habe die ganze Woche kein Höhepunkt gehabt.
Mal schauen wie lange ich das noch aushalte.
😜


Grüße und Fette Gains
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten