• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (2 Betrachter)

Ich wurde schon mehrfach von Männern angemailt,die aufgrund meines Schwanzfotos mir ein Treffen vorgeschlagen haben um in näheren Kontakt zu mir und meinem schlanken Schwanz zu kommen (anblasen !)
Habe aber abgelehnt.
Warum,bei deiner Ansage...etwas Bi schadet nie...?😅
 
Ich finde die Sache unheimlich spannend und würde es gerne einmal ausprobieren vielleicht gehe ich einfach mal ins PK und probiere es aus
da musst Du aber ein gutes PK finden, ich hatte das früher ab und an gemacht und so ein richtig gutes Wohlfühlen gab es für mich nur in einem das leider die Corona-Zeit nicht überstanden hat. Von daher meide ich solche Läden, würde mich da lieber mal in eine Gay-Sauna "verirren". Aber in Berlin und Umgebung gibt es davon nicht viel und ich weiß, dass dort die Wahrscheinlichkeit Kollegen zu treffen, die man wirklich nicht sehen möchte, sehr hoch ist. Von daher lasse ich das lieber und schaue mal, ob es wieder mal auf anderem Weg zu einem angenehmen Kontakt kommt.
 
Eine Blutwurstverkostung ist nicht die schlechteste Idee 🤣.
 
Warum,bei deiner Ansage...etwas Bi schadet nie...?😅
Auch eine Frau,die eine Andere attraktiv findet muss nicht zwangsweise lesbisch sein!
Ich könnte mir z.B. erotidche Erlebnisse mit einer gut gebauten Transe vorstellen.Da käme dann der Bi-Faktor bei mir zum Einsatz.
 
das wird bei mir definitiv niemals passieren.
ich bin 100% hetero und das bleibt auch so
wurde hier auch schon aufgrund meiner hochgeladenen Fotos angeschrieben ob ich mich nicht mal treffen will etc.
deswegen habe ich auch alle meine Fotos gelöscht denn ich bin hier in einem PE Forum und nicht in einem Fick Forum um Partner zu treffen
 
wurde hier auch schon aufgrund meiner hochgeladenen Fotos angeschrieben ob ich mich nicht mal treffen will etc.
deswegen habe ich auch alle meine Fotos gelöscht denn ich bin hier in einem PE Forum und nicht in einem Fick Forum um Partner zu treffen
Wenn dich das nervt und der eine oder andere User nicht aufgibt oder es dich generell nervt, melde die Nachrichten bitte.
Denn:
ich bin hier in einem PE Forum und nicht in einem Fick Forum um Partner zu treffen
trifft es voll und ganz.

Das gilt für alle von euch. Nur wenn ihr meldet, können wir ggf. einschreiten und dementsprechend handeln. Auch gilt das nicht nur für Dateanfragen. Auch Beleidigungen gehören dazu.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen

Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.

Gruss Mark14
Von so richtig gut gemachten die teilweise heißer sind als jede Frau ?
 
Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Male von nem Kerl geblasen zu werden oder einen Blowjob zu geben. Ist schon ne sehr feine und geile Sache und einfach meiner Ansicht nach 0 vergleichbar mit der Intimität zu einer Frau. :)
 
Ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar Male von nem Kerl geblasen zu werden oder einen Blowjob zu geben. Ist schon ne sehr feine und geile Sache und einfach meiner Ansicht nach 0 vergleichbar mit der Intimität zu einer Frau. :)
Darf man mal fragen, wie es dazu kam und inwiefern es sich unterschieden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Frauen machen es um dem Mann einen Gefallen zu tun.
Ein Mann weiss genauer, was der andere fühlt, und kann sich genauer darauf einstellen.
Blasen ist nicht nur in den Mund nehmen und rein und raus zu bewegen. Mal tiefer, mal weniger tief, mal langsamer, mal schneller, mal die Bewegungen anhalten. Auch mit der Zunge arbeiten und mitfühlen. Besonders ist dabei auch den Orgasmus möglichst lange zu verzögern, wobei bei dem Mann das eigene Empfinden und Erfahrungen wesentlich mithelfen.
 
...also, nachdem ich die zahlreichen Erlebnisse und Kommentare gelesen habe, regte sich etwas in meiner Hose... ich bekam einen Steifen. Als bis dato Hetero hatte ich ab und zu den Wunsch zu testen, was einige von euch bestätigen: Männer blasen besser, weil sie wissen, was der andere will. Also habe ich gezielt im Netz na Bi-Männern gesucht... und gefunden, verabredet und...gekniffen, weil Schiss gekriegt. Dabei wünsche ich mir ganz doll, einen sympatischen Kerl zu treffen, der ein wenig Erfahrung hat und mir ganz einfühlsam das Blasen und den Analverkehr lehrt. Wie seid ihr mit den Anfangsängsten umgegangen?
 
Die Männer die in einschlägigen Internetseiten inserieren,sind meistens Profis,die nur auf Abzocke beim Kunden interessiert sind. Lass es bleiben,da kannst Du ebenso ein Laufhaus besuchen,und weiter die Dienste einer erfahrenen ProfiNutte in Anspruch nehmen! Die haben genug Prsxis hinter sich und wissen ebenfalls wie Oralsex bei Männern zu deren Zufriedenheit funktioniert.
 
Die Männer die in einschlägigen Internetseiten inserieren,sind meistens Profis,die nur auf Abzocke beim Kunden interessiert sind. Lass es bleiben,da kannst Du ebenso ein Laufhaus besuchen,und weiter die Dienste einer erfahrenen ProfiNutte in Anspruch nehmen! Die haben genug Prsxis hinter sich und wissen ebenfalls wie Oralsex bei Männern zu deren Zufriedenheit funktioniert.
Du scheinst dich auszukennen. Was sind denn deine einschlägigen Seiten?
 
...also, nachdem ich die zahlreichen Erlebnisse und Kommentare gelesen habe, regte sich etwas in meiner Hose... ich bekam einen Steifen. Als bis dato Hetero hatte ich ab und zu den Wunsch zu testen, was einige von euch bestätigen: Männer blasen besser, weil sie wissen, was der andere will. Also habe ich gezielt im Netz na Bi-Männern gesucht... und gefunden, verabredet und...gekniffen, weil Schiss gekriegt. Dabei wünsche ich mir ganz doll, einen sympatischen Kerl zu treffen, der ein wenig Erfahrung hat und mir ganz einfühlsam das Blasen und den Analverkehr lehrt. Wie seid ihr mit den Anfangsängsten umgegangen?
Nach vielen vorgeschalteten berichten kann ich dir nur sagen geh ins PK und mache deine Erfahrung mit ganz normalen Männern so werde ich es diese Woche auch machen
 
Ich habe einen jungen Sissyboy (20) kennengelernt...
Morgen werde ich ihn besuchen....und möchte ihn oral verwöhnen......das wird mein erstes Mal sein.....
 
...und vegriss Kondome nicht!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten