• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (1 Betrachter)

Ich. Und gerne immer wieder. 😯😮😵🥲😋
 
Also ich habe mir von eine Frau und von einen Mann mir schon mal einen Blasen lassen ich muss euch sagen dass es mit der einer Frau viel härter und gröber am meinen schwarz ran gegangen sind so das es zum Teil mir weh getan da gegen zu einen Kerl ist es viel intensiver die gehen nicht so hart und grob ran was mir viel besser gefällt und schöner ist und des wegen bin ich auch bi- sexuell
 
Also ich habe mir von eine Frau und von einen Mann mir schon mal einen Blasen lassen ich muss euch sagen dass es mit der einer Frau viel härter und gröber am meinen schwarz ran gegangen sind so das es zum Teil mir weh getan da gegen zu einen Kerl ist es viel intensiver die gehen nicht so hart und grob ran was mir viel besser gefällt und schöner ist und des wegen bin ich auch bi- sexuell
Männer wissen halt besser, wie für den SChwanz gut, angenehm und gayl ist. ;)
 
Männer wissen halt besser, wie für den SChwanz gut, angenehm und gayl ist. ;)
Hatte noch nie einen Blow von ner Frau,aber etliche vom Mann,und kann das bestätigen. Die besseren Bläser sind wohl die "Jungs",weil sie wissen was ihnen gut tut.🔥🤣👍
 
Hatte noch nie einen Blow von ner Frau,aber etliche vom Mann,und kann das bestätigen. Die besseren Bläser sind wohl die "Jungs",weil sie wissen was ihnen gut tut.🔥🤣👍
Das halte ich für eine persönliche Meinung, aber nicht für eine Tatsache. 😅😏
 
Das halte ich für eine persönliche Meinung, aber nicht für eine Tatsache. 😅😏

Das sehe ich genauso.
Mir hat noch nie ein Mann einen geblasen, aber schon einige Frauen. Je auf eine gewisse Art anders, aber ich konnte es jedes Mal genießen.

😇
 
Das sehe ich genauso.
Mir hat noch nie ein Mann einen geblasen, aber schon einige Frauen. Je auf eine gewisse Art anders, aber ich konnte es jedes Mal genießen.

😇
Da du deiner eigenen Aussage nach bisher noch nicht die Erfahrung gemacht hast, wie (unterschiedliche!) Männer dich blasen würden, kannst du doch schlicht keinen Vergleich aufmachen - insofern… 😋

Ich hab im Gegensatz zu dir die (eigene) Erfahrung gemacht, dass Frauen zwar manchmal sehr gut blasen können - aber Männer einfach besser wissen, was da passiert.

Deshalb gefällt es mir x mal besser, wenn mich ein Mann bläst. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Noch-Frau hat mir viel zu selten einen geblasen...mein jetziger Mann kann das viel, viel besser und gefühlvoller.
Ich kann aber nicht auf viele Frauen- und Männerblowjobs zurückblicken...aber das was ich erlebt habe...eindeutig die Männer vorne 🤪
So eine ungewollte Trennung (März'23)kann auch für tolle neue Erfahrungen sorgen und wenn man(n) offen ist, wie ich...und dann erkennt bi zu sein... einfach toll so ein männlicher Blowjob...und in der Gaysauna hatte ich im April '23 meinen ersten (gegenseitigen) Blowjob und auch ersten Schwanz überhaupt in der Hand
 
Meine Noch-Frau hat mir viel zu selten einen geblasen...mein jetziger Mann kann das viel, viel besser und gefühlvoller.
Ich kann aber nicht auf viele Frauen- und Männerblowjobs zurückblicken...aber das was ich erlebt habe...eindeutig die Männer vorne 🤪
So eine ungewollte Trennung (März'23)kann auch für tolle neue Erfahrungen sorgen und wenn man(n) offen ist, wie ich...und dann erkennt bi zu sein... einfach toll so ein männlicher Blowjob...und in der Gaysauna hatte ich im April '23 meinen ersten (gegenseitigen) Blowjob und auch ersten Schwanz überhaupt in der Hand
Und so schnell von Weibchen auf Männchen umgesattelt?
 
Meine Noch-Frau hat mir viel zu selten einen geblasen...mein jetziger Mann kann das viel, viel besser und gefühlvoller.
Ich kann aber nicht auf viele Frauen- und Männerblowjobs zurückblicken...aber das was ich erlebt habe...eindeutig die Männer vorne 🤪
So eine ungewollte Trennung (März'23)kann auch für tolle neue Erfahrungen sorgen und wenn man(n) offen ist, wie ich...und dann erkennt bi zu sein... einfach toll so ein männlicher Blowjob...und in der Gaysauna hatte ich im April '23 meinen ersten (gegenseitigen) Blowjob und auch ersten Schwanz überhaupt in der Hand

Ein Mann weiß, was ein Mann braucht.

Viel zu viele Männer sind m.M. nach in einer heterosexuellen Beziehung „gefangen“, weil sie nie etwas ausprobiert haben usw.

Es sind viel mehr Männer schwul, als man das denkt
 
Hallo @givememore90 ,
Es sind viel mehr Männer schwul, als man das denkt
Ich denke, dass die Bezeichnungen Schwul und Hetero ziemlich veraltert sind. Heutzutage spricht man eher davon dass sehr viele Männer nicht so festgelegt sind, sondern die Ausrichtung oft dazwischen liegt. (Gilt natürlich auch für die Frauen)
 
Man kann davon ausgehen, dass 2/3 der Menschheit bisexuell sind.
Die wenigsten Männer leben dies aus, da schwul sein in unserer hetero normativen* Welt abgewertet wird und als unmännlich gilt.

*) Wer gefickt wird oder einen Schwanz in den Mund nimmt, kann kein Mann sein. - so die häufig vertretene Ansicht.
 
Oder aber sie sind einfach hetero und mögen heiße Fraun, die wohlgemerkt mitunter auch gut blasen.
 
Früher wie ich gemerkt habe( mit 17 Jahren) das Männer doch sexuell attraktiver sind für mich war es keinesfalls einfach mir ein zu gestehen das es so ist und nicht anders.

Ich habe Männer immer schon sexuell anziehend gefunden und irgendwie dachte ich " es wäre nur eine Phantasie und eine Phase "

Mit 17 Jahren ging ich zum 1. Mal in eine Gay Disco und ich musste allen Mut zusammen fassen nicht abzubiegen und wieder nach Hause zu gehen. Mir war es richtig peinlich und unangenehm draußen zu warten bis die Disco aufsperrte.
Das Publikum war gemischt und ich kam auch mit anderen Typen in das Gespräch.

Einer hat mich an der Hand genommen und wollte mich " wo " hin führen und auf einmal wollte er mich in die Toilettenkabine rein ziehen. Mir ist es irgendwie vergangen und habe gesagt das ich das nicht will. Er meinte " bist feige?"
Irgendwie war das nicht so prickelnd und der 2. Typ mit den ich in das Gespräch kam war auch ziemlich aufdringlich und wollte dauernd mit seiner Zunge die Ohren abschlecken. Ich habe ihn auch einen Korb gegeben und meinte er soll mich in ruhe lassen
Ich hatte dann ehrlich gesagt schon ziemlich die Nase voll den ich habe mir das etwas anders vorgestellt. Ich bin dann einfach in so einen dunkleren Raum gegangen wo ich nicht gewusst habe das dieser ein Art darkroom war. Eher chill out room :woot:

Der eine Typ mit dem Ohr abschlecken ist nach einiger Zeit nach gekommen und es dann so weit gekommen das ich dann doch neugierig geworden bin und Ihm etwas befriedigt habe und auch oral befriedigt. Für mich war es keine so super tolle Geschichte und ich habe mich auch total schäbig gefühlt.
Damals wollte ich einfach nicht so haben das mich wer so richtig verwöhnt und berührt das war mir einfach unangenehm.
Heute ist es viel anders und ich kann es auch genießen.
Eher war ich der Bläser als der passive.

Schönen Abend noch
 
Hallo @FreedomGay1980 ,
Schöner und interessanter Bericht. Auch weil es dabei auch Probleme gab und um deren nicht einfachen Bewältigungen.
Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten