• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (2 Betrachter)

Wie gesagt,meine Erfahrung ist, es gibt Frauen,die haben viel Spass daran, machen es dann auf sehr gut...andere sind dafür nicht so begeistert, machen es dann auch weniger gut....so wird das wohl bei den Männern genauso sein...
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen

Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.

Gruss Mark14
 
Ich kann es nur empfehlen. Man kann sich einfach fallen lassen und einfach kommen. Auch wissen Männer offenbar besser, was einem Mann gut tut.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen

Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.

Gruss Mark14
thailand?
 
Ich kann es nur empfehlen. Man kann sich einfach fallen lassen und einfach kommen. Auch wissen Männer offenbar besser, was einem Mann gut tut.
Diese Erfahrung kann ich jetzt auch bestätigen. Es ist echt easy sich mit einem Mann sexuell auszutauschen, auszuprobieren und auszuleben. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit meiner Frau seit 28 Jahre verheiratet und werde es bleiben.
 
Ich denke besser. Männer wissen was Männer wollen und Spass macht
Ist ja für eine Frau oder andere Person auch nicht ganz so einfach nachzuvollziehen wenn nicht die gleichen Voraussetzungen gegeben sind, sprich keinen Penis usw.
Man kann zwar durch gute Kommunikation erklären aber das Gefühl kann nur ansatzweise vermittelt werden.
 
Ich war Anfang September in Büsum/Stinteck -FKK-, war wieder sehr schön.
Da gerade Ebbe war, konnte ich wunderbar Wattlaufen. Am Priel war ich allein bis Mann zielstrebig auf mich zu kam. Er stellte sich dicht neben mich und griff nach meinem Schwanz. Ich revanchierte mich und es dauerte nicht lange bis er meinen Schwanz in den Mund nahm und zu blasen anfing. Ich habe es einfach genossen. Selbstverständlich habe ich mich auch hierfür revanchiert.
 
Ich war Anfang September in Büsum/Stinteck -FKK-, war wieder sehr schön.
Da gerade Ebbe war, konnte ich wunderbar Wattlaufen. Am Priel war ich allein bis Mann zielstrebig auf mich zu kam. Er stellte sich dicht neben mich und griff nach meinem Schwanz. Ich revanchierte mich und es dauerte nicht lange bis er meinen Schwanz in den Mund nahm und zu blasen anfing. Ich habe es einfach genossen. Selbstverständlich habe ich mich auch hierfür revanchiert.
So geht's also ab am FKK Strand.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen

Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.

Gruss Mark14
Etwas bi schadet nie !!
 
Ich wurde schon mehrfach von Männern angemailt,die aufgrund meines Schwanzfotos mir ein Treffen vorgeschlagen haben um in näheren Kontakt zu mir und meinem schlanken Schwanz zu kommen (anblasen !)
Habe aber abgelehnt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten