• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen hättet ihr? (1 Betrachter)

Ja das heftige "abspritzen" , vermisse ich auch , musste in meiner alten Beziehung immer beim kommen "wegdrücken" und jetzt teöpfelt es dadurch nurnoch raus. In jungen Jahren , musste man als Bub beim onanieren aufpassen, dass es nicht ins eigene Gesicht geht. Und ich habe bis heute (3 Jahre nach der Beziehung) keine Möglichkeit gefunden, den entstandenen Schaden zu reparieren
 
Ja das heftige "abspritzen" , vermisse ich auch , musste in meiner alten Beziehung immer beim kommen "wegdrücken" und jetzt teöpfelt es dadurch nurnoch raus.....
jaja das war manchmal wie ein Springbrunnen
 
PC Muskel Probleme?
Nein Null , sehr gut trainiert eigentlich, aber keine Ahnung wo das Problem genau liegt , denke halt es kommt durchs jahrelangen Wegdrücken (beim orgasmus den PC muskel so stark Anspannen, dass der Samen in die blase läuft und dann mit dem Urin beim pinkeln rauskommt)
 
Nein Null , sehr gut trainiert eigentlich, aber keine Ahnung wo das Problem genau liegt , denke halt es kommt durchs jahrelangen Wegdrücken (beim orgasmus den PC muskel so stark Anspannen, dass der Samen in die blase läuft und dann mit dem Urin beim pinkeln rauskommt)

Kannst du dann nach dem Orgasmus auch noch einiges an Sperma rausdrücken?
Das ist nämlich bei mir der Fall. Ich denke das liegt am zu engen Harnleiter.
Könnt ich mir zumindest vorstellen
 
Nein Null , sehr gut trainiert eigentlich, aber keine Ahnung wo das Problem genau liegt , denke halt es kommt durchs jahrelangen Wegdrücken (beim orgasmus den PC muskel so stark Anspannen, dass der Samen in die blase läuft und dann mit dem Urin beim pinkeln rauskommt)
kenne ich auch. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.


Es ist bei mir etwas besser geworden. Ich hab bemerkt das ich dieses Wegdrücken wirklich fast automatisiert habe. Ich versuche in den Momenten wo ich das bemerke eher nen Reverse Kegel zu machen, bzw den Beckenboden absolut zu entspannen und ggf die Stimulation einzustellen. Tief atmen usw hat auch geholfen. Und eben kommen, wenns halt nicht mehr anders geht. Meistens geht danach sowieso ne zweite Runde. Beim Wegdrücken ists ja auch nicht anders gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein wenig, wie kann man das beheben ?
Ich hab leider keine Ahnung.
Ich kanns sogar bis kurz vorm Sack quasi raufdrücken
War aber immer schon so

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was machen kann
 
Ich bin mit meinem Exemplar sehr zufrieden und von der Damenwelt kamen nie Klagen. Leider ist er nach 62 Jahren von der Leistungsfähigkeit eher ein Oldtimer und kein Rennpferd mehr. Nach seiner ersten Komplettrasur vor ein paar Tagen gefällt er mir besser denn je und ich kann kaum noch die Finger davon lassen.
 
Ich bin mit meinem Exemplar sehr zufrieden und von der Damenwelt kamen nie Klagen. Leider ist er nach 62 Jahren von der Leistungsfähigkeit eher ein Oldtimer und kein Rennpferd mehr. Nach seiner ersten Komplettrasur vor ein paar Tagen gefällt er mir besser denn je und ich kann kaum noch die Finger davon lassen.
Hi Alex,geht mir genauso,seit ich vor 2Jahren mit PE angefangen hab,funktioniert er wieder einigermaßen. LG und bleib am Ball🤣🔥👍.
 
Wenn ich mir meine Pimmelwunschgrösse beim lieben Herr hätte aussuchen können, wäre das in etwa so ausgefallen:

FL: 20cm
NBPEL: 25-26cm
EG: 14 bis 15cm

Greets & Gains
Bingo
 
FL: 20cm
NBPEL: 25-26cm
EG: 14 bis 15cm
Boah weiß nicht , habe den eg aber wenn er dann 25cm lang wäre , würde er wie eine Spagetti aussehen und der Sex wäre auch anstrengend, weil man ihn nur zu Hälfte reindippen könnte xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten