• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen hättet ihr? (1 Betrachter)

finde leider grad kein jugenfreies bild von ihm schade hätte es gern gepostet keine ahnung ob der insta hat oder ein schlaffi bild.
 
Bin nur schockiert, dass die körperliche Größe am Ende so viel aus macht, um sich dermaßen zu täuschen. Ja wenn man von seiner eigenen Körpergröße ausgeht…

Also dann revidiere ich meine Aussage zu Chris Diamond. Dann kann ich aber niemanden wirklich nennen, wie meiner mal werden soll.
 
Bin nur schockiert, dass die körperliche Größe am Ende so viel aus macht, um sich dermaßen zu täuschen. Ja wenn man von seiner eigenen Körpergröße ausgeht…

Also dann revidiere ich meine Aussage zu Chris Diamond. Dann kann ich aber niemanden wirklich nennen, wie meiner mal werden soll.
deswegen sehen die mädels bei großen männern den penis eher klein und und der halbe laufende meter ist dann das laufende pferd. ich bin mir mit seinen maßen aber auch nicht sicher, wenn der nur 18 cm haben soll würde ich gerne das bild als proof mal sehen.
 
deswegen sehen die mädels bei großen männern den penis eher klein und und der halbe laufende meter ist dann das laufende pferd. ich bin mir mit seinen maßen aber auch nicht sicher, wenn der nur 18 cm haben soll würde ich gerne das bild als proof mal sehen.
Google mal Chris Diamond Penissize dann der erste Reddit Beitrag
 
Google mal Chris Diamond Penissize dann der erste Reddit Beitrag
Mist hab keinen Account bei Reddit und kann es nicht sehen wegen Jugendschutz ohne Accout... Kannst du bitte per PN schicken? Gibt es ein offizielle Verzeichnis oder alles nur schätzwerte?
 
Hab das Bild mit der Monsterdose gefunden, also da bin ich schon sehr nah dran. Kein Vorbild mehr!
Und ein Bild von ihm neben einer Badewanne. Der ist ja gerade das Doppelte der Wannenhöhe plus 20cm 😅 uiuiui - nie gemerkt 🤦🏼‍♂️
 
Wenn ich den kleinen Spanier sehe, miss ich immer an ein Erlebnis vor rund einem halben Jahr denken: Ich war mit meiner Frau im Swingerclub. Wir haben uns mit einem jüngeren Pärchen vergnügt. Sie, Anfang 20, sehr schlank und skinny mit festen B-Cup Natürbrüsten, beide Nippel gepierct. Er, Ende 20, schmächtig, vielleicht nur 50/55kg schwer bei 165m. Typ Lauch.

Auf den ersten Blick hatte er einen absoluter Monsterschwanz!!! Hätte das Gerät locker auf 22/23cm geschätzt!!! Hab beim blasen neidisch rüber geguckt...vor allem weil seine Perle echt mies geblasen hat...

Er wollte unbedingt auf die Silikontitten meiner Frau spritzen und so war das Finale von uns beiden nebeneinander. Und siehe da: plötzlich waren beide Schwänze gleich groß! Gleich groß!

Ich hätte Keule locker 5-6cm größer geschätzt.
 
Wenn ich den kleinen Spanier sehe, miss ich immer an ein Erlebnis vor rund einem halben Jahr denken: […] Er, Ende 20, schmächtig, vielleicht nur 50/55kg schwer bei 165m. Typ Lauch.

Auf den ersten Blick hatte er einen absoluter Monsterschwanz!!! Hätte das Gerät locker auf 22/23cm geschätzt!!! […]

[…] Und siehe da: plötzlich waren beide Schwänze gleich groß! Gleich groß!

Ich hätte Keule locker 5-6cm größer geschätzt.
Da merkt man, dass alle Proportionen beachtet werden müssen. Entsprechend bin ich auch hier her gekommen. Bei anderen würde mein Penis groß sein/wirken, für mich finde ich ihn zu klein. Hoffe sehr, dass die Arbeit was bringt und ich nicht genetisch dafür nicht gemacht bin.
 
Also dann revidiere ich meine Aussage zu Chris Diamond. Dann kann ich aber niemanden wirklich nennen, wie meiner mal werden soll.
Naja...wie der wohl werden soll? Wie meiner, ist doch logisch, ne ;):woot::D
 
Wenn ich den kleinen Spanier sehe, miss ich immer an ein Erlebnis vor rund einem halben Jahr denken: Ich war mit meiner Frau im Swingerclub. Wir haben uns mit einem jüngeren Pärchen vergnügt. Sie, Anfang 20, sehr schlank und skinny mit festen B-Cup Natürbrüsten, beide Nippel gepierct. Er, Ende 20, schmächtig, vielleicht nur 50/55kg schwer bei 165m. Typ Lauch.

Auf den ersten Blick hatte er einen absoluter Monsterschwanz!!! Hätte das Gerät locker auf 22/23cm geschätzt!!! Hab beim blasen neidisch rüber geguckt...vor allem weil seine Perle echt mies geblasen hat...

Er wollte unbedingt auf die Silikontitten meiner Frau spritzen und so war das Finale von uns beiden nebeneinander. Und siehe da: plötzlich waren beide Schwänze gleich groß! Gleich groß!

Ich hätte Keule locker 5-6cm größer geschätzt.
richtig geile story! Neid kommt auf. Den hast du doch dann easy um 2 Köpfe und Statur überragt. Was genau ist mies blasen was stellt man sich darunter vor oder wie sieht man das. Auf geil gemachte Silikonmöppse spritzen ist hammer.

Hab das Bild mit der Monsterdose gefunden, also da bin ich schon sehr nah dran. Kein Vorbild mehr!
Und ein Bild von ihm neben einer Badewanne. Der ist ja gerade das Doppelte der Wannenhöhe plus 20cm 😅 uiuiui - nie gemerkt 🤦🏼‍♂️
krasse Maße, glaub ich dir direkt.

Bin nur schockiert, dass die körperliche Größe am Ende so viel aus macht, um sich dermaßen zu täuschen. Ja wenn man von seiner eigenen Körpergröße ausgeht…

Also dann revidiere ich meine Aussage zu Chris Diamond. Dann kann ich aber niemanden wirklich nennen, wie meiner mal werden soll.
Shane Diesel?
 
Danke für den Tipp, eben geschaut, gefällt mir aber überhaupt nicht. Das Verhältnis von Größe, Dicke und Eichelmaße sagen mir nicht zu.
Ich glaub der Typ hat auch eine Krankheit und ist maximal umglücklich mit dem Ding. Oft kommt er auch nicht rein und juckelt mit seiner Eichel bisschen am Loch rum. Ähnlich wie DREDD. Wollt nur mal eine weitere Stufe nennen.

Wie wäre es mit

Alejandro Belmont?​


Ansonsten schau dir mal "german horse" an, keine ahnung wie er heißt. extrem fleischi penis. macht viel bei GGG Filmen und die Girls sind immer ganz entzückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der Typ hat auch eine Krankheit und ist maximal umglücklich mit dem Ding. Oft kommt er auch nicht rein und juckelt mit seiner Eichel bisschen am Loch rum. Ähnlich wie DREDD. Wollt nur mal eine weitere Stufe nennen.

Wie wäre es mit

Alejandro Belmont?​


Ansonsten schau dir mal "german horse" an, keine ahnung wie er heißt. extrem fleischi penis. macht viel bei GGG Filmen und die Girls sind immer ganz entzückt.
Also Alejandro ist schon nett. Das ganze dann als uncut natürlich bei mir, aber das ist schon eine Vorlage! Aber das wird denke ich schwer, also FL 16 und NBPEL 21 wäre echt Hammer.

German Horse habe ich eher abartige Bilder gefunden 🙈 das habe ich dann mal nicht weiter verfolgt 😅

Seit 2018
Allerding mache ich seit 2021 nur noch Erhaltungstraining (also nur ein paar jelqs täglich).

Hast schön was erreicht! Eben geschaut. Daumen sind gedrückt, dass ich das auch schaffe. Wir alle!
 
Es ist halt wirklich arg wieviele Schöhnheitsmerkmale so ein Schwanz hat.
Da fällt mir grad ein das ich gerne eine pilzeichel hätte
Die Eichel wird sich durch pe schwer verändern lassen
 
Es ist halt wirklich arg wieviele Schöhnheitsmerkmale so ein Schwanz hat.
Da fällt mir grad ein das ich gerne eine pilzeichel hätte
Die Eichel wird sich durch pe schwer verändern lassen
Ja, so ein Mushroomhead hat was! Leider ist der Schaft dann meistens sehr dünn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten