• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen hättet ihr? (1 Betrachter)

Also Alejandro ist schon nett. Das ganze dann als uncut natürlich bei mir, aber das ist schon eine Vorlage! Aber das wird denke ich schwer, also FL 16 und NBPEL 21 wäre echt Hammer.

German Horse habe ich eher abartige Bilder gefunden 🙈 das habe ich dann mal nicht weiter verfolgt 😅
Ja stimmt, german horse kann auch böse enden in der suche, sorry. meine aber tatsächlich den typ. ist aber glaub ich sein spitzname und wie sein eigentlicher name ist keine ahnung!
Ja, so ein Mushroomhead hat was! Leider ist der Schaft dann meistens sehr dünn.

Pilzform mag ich zb gar nicht.
 
Gute Idee. Last uns alle schrumpfen. Dann wirkt der kleine Freund größer
Nee, dann lieber den Extender und hoffen. Bin schon zufrieden mit meinen 195cm und 89kg…

[…]
Pilzform mag ich zb gar nicht.
Beim Pilzkopf finde ich auch meinst nur die Eichelform nice. Der Schaft ist da nichts für mich. Wobei auch „normale“ Schwänze mitunter wunderschöne Eicheln haben 🤤
 
Ganz klar Manuel Ferrara bzw. Rocco Siffredi.
 
Also wenn ich was wünschen dürfte dann hätte ich gerne ein Schwanz wie Peter North
 
Naja, verstecken brauchst Du Deinen nun auch nicht. Wenn ich mir Dein aktuellstes Foto so ansehe, dann muss ich sagen, Du hast einen schönen Schwanz.
 
Ich bin ja auch nicht unzufrieden aber die Frage war ja nach dem Teaum
 
Habe mir gerade Shane Diesels Schwengel angeschaut. Sehr geil....
 
spannende Threads gibt es hier ;)
prinzipiell bin ich mit meine ganz zufrieden, standfestigkeit ist auch ganz ordentlich da, nur das spritzen hat schon etwas nachgelassen
 
Du musst damit keinen Hausbrand löschen und was man so zu sehen bekommt, ist mehr als beeindruckend
ach @adrian61 ich liebe Dich und deine Kommentare🥰 #makemyday
ich habe ja nur festgestellt das früher "noch mehr" kam:D ja und etwas kommt schon noch
 
Naja, aber geil wärs schon wenn das ginge, ne ;):woot::D
wäre aber schade um das wunderbare Sperma, Deines wird ja auch vorzugsweise zum Befüllen genützt
ach @adrian61 ich liebe Dich und deine Kommentare🥰 #makemyday
Das beruht auf Gegenseitigkeit und dazu hast Du auch noch einen meiner Lieblingsschwänze hier im Forum
ich habe ja nur festgestellt das früher "noch mehr" kam:D
eine Spernami ... wie herrlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten