• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Wann, wenn nicht in diesem Leben??
Weil ich in diesen Leben rein garnichts an Männern erotisch empfinde;) ich stehe zu 100% auf Vaginas und weibliche Körper, aber hätte es nicht schlecht gefunden, wenn ich Bi geboren wäre , zumindest sexuell. Beziehung mit einer Frau ist mir schon wichtig, weil ich auch mal Kinder und so will.
 
Hallo @Chuckvonnorris
Weil ich in diesen Leben rein garnichts an Männern erotisch empfinde
Ist es dir möglich, auch wenn du nichts empfindet, dich hängen zu lassen und einem Mann zu erlauben, dass er an dir mal was "neues" ausprobiert?
Oder ist das jetzt nur eine "blöde" Frage von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe an Männern halt null bis nichts erotisches, warum sollte ich deshalb einen Mann an mir fummeln lassen ? Wäre für mich sehr unangenehm, wie eine Prostata Untersuchung beim Arzt oder so..
 
aber du ahnst nicht mal im Ansatz, was dir entgeht.
Naja wenn man keinerlei sexuelles Interesse an Männern hat wird er als Hetero nichts verpassen. Ein sehr guter Freund von mir ist 100% schwul und den habe ich auch mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte etwas mit einer Frau zu haben und er meinte "ihh nein niemals, vaginas sehen aus wie Schnecken von unten." Ihn kann ich auch sagen "du weißt nicht was dir entgeht". Für ihn wäre es aber eine Qual und Ekel mit einer Frau zu schlafen, genauso wie es für Hetero Männer wäre, mit einem Mann zu schlafen.
 
Naja wenn man keinerlei sexuelles Interesse an Männern hat wird er als Hetero nichts verpassen. Ein sehr guter Freund von mir ist 100% schwul und den habe ich auch mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte etwas mit einer Frau zu haben und er meinte "ihh nein niemals, vaginas sehen aus wie Schnecken von unten." Ihn kann ich auch sagen "du weißt nicht was dir entgeht". Für ihn wäre es aber eine Qual und Ekel mit einer Frau zu schlafen, genauso wie es für Hetero Männer wäre, mit einem Mann zu schlafen.
Wie ne Schnecke von unten 😂😂😂

Ich bin eine 10 🦄🙃
 
Eine 4 wird es wohl schon sein. Bin für vieles zugänglich ;)
 
Mit 5 Jahren gezwungen worden mit einem Mädchen zu tanzen (im Kulturverein) und ich wollte nicht! War das schon meine erste Präferenz? In pupertären Jahren wollte die Weiblichkeit, dass ich sie unbedingt schwängere (na kla, um sozial abgesichert zu sein) Als Junggeselle hätte ich eine haben können, die hätte mich im Bett beim Geschlechtsverkehr kaputt gevögelt. ...All das ist nichts geworden...Mit fast 40 wollte ich das andere Ufer kennen lernen. Ich hatte das Gefühl, irgend etwas zu verpassen.
Nun bin ich 58, mit einem physisch kranken Mann seit 15 J. zusammen der generalisierte Angstzustände hat und and Hodenkrebs gelitten hat.
Ich würde mich auch mit 11 einstufen, da mir in der Jugend sooo viel versagt geblieben ist.
 
Weis nicht, ich finde Schwänze schon geil, würde gerne mal einen anfassen und eigentlich auch mehr. In Gedanken bin ich wahrscheinlich 3 oder vielleicht sogar 4. Im Handel eine glatte 1
 
Hallo @mif20 ,
da mir in der Jugend sooo viel versagt geblieben ist.
Da sollte man aber auch die gesamte Lage betrachten. Damals gab es noch nicht so viele Informationsmöglichkeiten und bis zum Juni 1994 – waren auch einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Männern in Deutschland eine Straftat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Partnerschaft angeht: definitiv 1

Trotzdem schaue ich mir gern auch andere Penise gern an - darum auch hier in der Community. Und ich wäre auch nicht abgeneigt, mal andere Penise anzufassen bzw. angefasst zu werden. Schwer zu sagen, wie man das einordnen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Partnerschaft angeht: definitiv 1

Trotzdem schaue ich mir gern auch andere Penise gern an - darum auch hier in der Community. Und ich wäre auch nicht abgeneigt, mal andere Penise anzufassen bzw. angefasst zu werden. Schwer zu sagen, wie man das einordnen kann
Besser hätte ich es für mich auch nicht formulieren können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten