• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

DAS liest sich hier in diesem Forum oft sehr locker, angenehm und offen.
Geht man aber in die reale Welt, zuerst denke ich an Deutschland, ist das Ganze weniger offen, manchmal sogar agressiv ablehnend.
An einge andere Länder , nicht nur Katar, denke ich da nur sehr ungern.
 
Naja... Ist leichter gesagt als getan. Bin halt verheiratet und da gestaltet sich so etwas nicht so einfach. Nach über 10 Jahren ankommen und sagen "sorry, ich muss mal nuckeln gehen und gucken was passiert" ist nicht mal eben gemacht. Aber ich würde gerne.
Du solltest jedenfalls nicht eines Tages sagen müssen, "jetzt ist es zu spät ... ach hätte ich doch nur"
 
Naja... Ist leichter gesagt als getan. Bin halt verheiratet und da gestaltet sich so etwas nicht so einfach. Nach über 10 Jahren ankommen und sagen "sorry, ich muss mal nuckeln gehen und gucken was passiert" ist nicht mal eben gemacht. Aber ich würde gerne.
Hmm vielleicht gibt es hier jemanden, der in der gleichen Situation war.
 
8
in jüngeren Jahren Hetero mit einer unstillbaren Sehnsucht nach Männersex und später einem gelegentlichen MMF nicht abgeneigt
Exakt so sehe ich das für mich auch: lebe seit Jahren mit meinem Mann, vorher: auch‘n Mann, dazwischen z.B. dasselbe Mädel, mit dem ich vorher schon mal zusammen war. Oder auch eine/ein anderer. Oder zwei… Oder so. 😈

Ich liebe Sex, Schwänze - und einfach auch Menschen. Da passiert sowas eben, mal Männchen, mal Weibchen. 😻 Hat beides was - wenn man sich mag.
 
Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt in Kategorie 2 oder sogar 3 eintragen. Bin 28 Jahre verheiratet, 2 Kinder aber immer schon mit dem Wunsch, Erfahrungen mit einem Mann zu machen. Ob ich dann komplett in eine andere Richtung gehe kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
Ob ich dann komplett in eine andere Richtung gehe kann ich mir noch nicht vorstellen.
Das ist eben das Leben! Ich meine, es geht nicht um Vorstellungskraft, - sondern um das einzige Leben, das wir vermutlich haben.

Und wenn dann ein Dritter vorschreiben will, wer mit wem (am besten noch: was!!) macht, oder wer auch nur über was redet, fällt mir dazu nur ein:

„Fick‘ dich!!“ 😈 Heißt er nun Wladimir oder Recep… Egal.
 
vorher: auch‘n Mann, dazwischen z.B. dasselbe Mädel, mit dem ich vorher schon mal zusammen war. Oder auch eine/ein anderer. Oder zwei… Oder so.
Manche finden genau das schwierig - ich kann und will es nicht ändern. Bin zwar sehr monogam - aber eben überhaupt nicht festgelegt. 🥳
 
Die werden zwar nicht Dein aktuelles "Ranking" ändern, aber interessant ist das allemal, welche Erfahrungen Du da gemacht hast
Habe ich Deine Frage da eigentlich nie beantwortet? Das muss so mit 14 oder 15 gewesen sein, ich war bei einem Freund zu Besuch und wir saßen damals schon am Computer. Das kann ja frühstens 1986 oder 1987 gewesen sein. Irgendwann war der Freund aus dem Sichtfeld, hatte sich auf sein Bett gelegt und befriedigte sich da in aller Ruhe auf seinem Bett selbst und meinte zu mir, ich solle doch mitmachen. Das haben wir dann mehr schüchtern und verklemmt getan, haben uns mal gegenseitig kurz angefasst, aber uns beispielsweise nicht gegenseitig einen runter geholt. Also eher nur mal so zum Schauen, ob wir das Gleiche haben und wie groß es ist. Ich weiß noch sehr gut, dass wir uns die Hoden abgetastet haben und die damals noch auf dem Weg von der Erbse zu Mandel waren. Also weit entfernt von den etwas mehr als walnussgroßen Eiern, die wir heute so ungefähr alle unser eigen nennen.
Etwas in der Art wäre auch die maximal denkbare homoerotische Phantasie, die ich mir heute vorstellen könnte. Ansonsten stehe ich doch eher auf so hübsche Spalten, wie sie @caudatus letztens noch gepostet hat. Ich bin von sowas immer hin und weg. Liegt aber auch vermutlich daran, dass ich chronisch unterv... bin.
 
Bin noch am Grübeln irgendwas von 4 - 6
 
Vielleicht 2-3, Küssen oder Geschlechtsverkehr könnte ich mir nicht vorstellen, aber gemeinsam Abspritzen oder mir mit der Hand einen runterholen lassen kann ich mir schon vorstellen! Mit einer aktiven Beteiligung, auch nur anfassen, hätte ich wahrscheinlich Probleme.
 
Bin zwar sehr monogam - aber eben überhaupt nicht festgelegt. 🥳
Ach guck, ich hab ja noch gar keine Zahlen gepostet!! 😁
Bringt vermutlich auch nicht viel, zumindest keine neue Erkenntnis: Tagesformabhängig zwischen 1 und 10 - oder vielleicht zwischen 6 und 10. Schwierig zu sagen, als Hetero leben wollte ich nicht, aber mal so ein bisschen Kuschelsex mit jemandem mit zarter Haut und - äh… 😈

Ist eben doch was anderes. Nur für mich nicht auf Dauer… 😇
 
Tja, wo ordnet man sich ein? Mit einer Frau ist eigentlich nahezu alles möglich, mit einem Kerl würde ich bis gemeinsames, auch gegenseitiges Wichsen, blasen lassen und evtl. selbst blasen gehen. Das dürfte wie bei Enzo (der Eintrag vor meinem) auch so 2 - 3 sein, vielleicht schon 4.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten