• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (6 Betrachter)

Bei mir ist es eine 1-. Ich habe keine Berührungängste, zb bei einem Dreier, aber Sex gibt es ausschließlich mit Frauen. Aber schöne Schwänze schaue ich mir gerne an, mehr auch nicht. Ich hatte mal eine Geschichte, FMM, da haben wir gleichzeitig in der Pussy gesteckt. Mehr geht aber definitiv nicht.
 
In der gelebten Praxis eine 10.
Bei Pornovorlieben und im Kopfkino würde ich mich so bei 8 einstufen (obwohl ich noch nie etwas mit einer Frau hatte). In meiner Phantasie stelle ich mir manchmal einen Dreier (MMF) vor. Wie weit ich dann da gehen würde….🤷🏼‍♂️
 
Wie ist eure sexuelle Präferenz auf einer Skala von 1 (für strikt Hetero) bis 10 (für stock schwul). Die Ausdrücke sind keinesfalls diskriminierend gemeint!
Da mache ich mal den Test:
Bildhübsche nackte Frau mit ausgestrecktem Arsch und da neben bildhübscher Mann auch ausgestreckten Arsch? Frau wird bedient. Bildhübsche Frau oder Mann bei Mondschein rumknutschen? Frau gewinnt. Einen blasen lassen, Frau oder Mann? Frau. Liebe auf den ersten Blick bei hübschen Frauen oder Männer? Frauen! Habe ich jeden Tag mehrmals.
Ich muss die 1️⃣ nehmen.
 
Ich würde mich als 3 bezeichnen. Begrabschel, u d vieles andere darf ausnahmslos jeder. Ich selbst berühre aber nur das weibliche Geschlecht.
 
Also ich würde mal sagen zu Anfangszeiten ne 2, hatte damals mal mit meinem besten Freund n bisschen ausprobiert und rumgemacht. Später dann, hab ich zusammen mit meiner Freundin dann bei 3ern intensivere Erfahrungen gemacht, was sogar mal dazu führte das ich mit nem heterokumpel rumgeknutscht hatte und mittlerweile damit auch kein Problem mehr habe. Aber Beziehung kann ich mir dennoch nur mit ner Frau vorstellen. Von daher würde ich mich 5 einordnen. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich mehr sexuelle Erfahrungen mit Männern als mit Frauen gehabt habe, was wohl daran liegt das für die meisten Männer ein geiler Schwanz, Erfahrung und Sympathie mehr zählt als für Frauen und für Frauen wohl doch eher die allgemeine Optik zählt als der Rest... Zumal, wenn ich bedenke das ich auch schon äußerst attraktive, sportliche und jüngere Männer im Bett hatte, aber bei Frauen waren es immer ältere und extrem mollige.
 
7
Geile Weiber sind geil :)
Geile Jungs noch mehr :)
 
Würde für mich eine 4 veranschlagen.
 
Bei mir würde ich persönlich eine 7—8 geben , habe mich erst später nach der Wende den männlichen Geschlecht zu gewandt. Bin aber trotzdem verheiratet und glücklich. Nach der Wende war es offener sich zum gleichgeschlechtlichen zu finden . Es war nicht so verpönt als in der DDR Zeit.
 
Oh je... Von 1 bis 10? Schwierig. 2, wenn ich mit meiner Frau aktiv bin. 4 - 9, wenn ich den richtigen Kerl neben mir habe. Da wäre dann alles möglich
 
Ich kann keine Zahl nennen würde es aber schon mal mit einem Mann ausprobieren wollen wie weit ich gehen würde weiß ich nicht ,da könnte man sicher vorher drüber reden da ich keine Erfahrung mit Männern habe
 
habe mich erst später nach der Wende den männlichen Geschlecht zu gewandt. Bin aber trotzdem verheiratet und glücklich
…das widerspricht sich heutzutage ja nicht - du meinst aber vermutlich dennoch eine Ehe mit einer Frau…? 😋 Ich bin auch „trotzdem“ verheiratet - mit meinem Mann. 🥳
 
Ich bin eindeutig eine 9 von 10 😂 Frauen haben noch nie irgend eine Regung in mir erzeugt. Obwohl ich sagen muss das ich einen schönen Frauenkörper durchaus ästhetisch finde.
 
Ich kann keine Zahl nennen würde es aber schon mal mit einem Mann ausprobieren wollen wie weit ich gehen würde weiß ich nicht ,da könnte man sicher vorher drüber reden da ich keine Erfahrung mit Männern habe
Ist bei mir genauso, das wird sich bestimmt mal ergeben. Bin da sehr gespannt drauf 😎
 
Früher die 3, nun immer mehr die 7-8 und würde wohl langsam eine erste Erfahrung wagen wollen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten