• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (2 Betrachter)

am Meer…
1672572845-856262-6f83b600-799b-4cec-83f3-2e54c717afe4.jpg
Mega cool! Viel Spaß und gute Erholung! 👊😎
 
danke dir! sollten so 16 - 17 cm sein, wirklich gemessen habe ich noch nie. Bin eigentlich zufrieden…
Mit der Länge kannst du aber auch zufrieden sein 🔥👍.Falls du ins Training einsteigen willst,wäre eine Vermessung deines guten Stückes aber von Vorteil. Von derLänge nehmen wir uns dann ja nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute Wetter muss man nutzen.
Ne Runde mit dem SUP gepaddelt und mich an einer ruhigen Stelle in die Sonne gelegt. So lässt es sich aushalten.
Ich konnte sogar ein Stück Nacht auf meinem SUP paddeln und den Sack baumeln lassen.
 

Anhänge

  • 20230707_114451.jpg
    20230707_114451.jpg
    2 MB · Aufrufe: 46
  • 20230707_114250.jpg
    20230707_114250.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Das gute Wetter muss man nutzen.
Ne Runde mit dem SUP gepaddelt und mich an einer ruhigen Stelle in die Sonne gelegt. So lässt es sich aushalten.
Ich konnte sogar ein Stück Nacht auf meinem SUP paddeln und den Sack baumeln lassen.
ein wunderschöner Penis und Hodensack
 
Ich nutze das hervorragende Wetter heute auch mal am FKK See im München Norden;)
 

Anhänge

  • 20230709_155353.jpg
    20230709_155353.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 59
Ich bin zu blöde dazu
 
Ab Benutzerrang 2 befindet sich rechts unter dem Beitragsformular ein Button "Datei hochladen".
Ein Klick auf diesen Button öffnet einen Dialog, in dem man eine lokale Datei auswählen und hochladen kann.
Nach erfolgreichen Upload sieht ihr unter dem Formular eine Auflistung der hochgeladenen Datei(en).
Um diese Dateien in den Post zu übernehmen, klickt ihr entweder den Button "Miniaturansicht", um eine verkleinerte Ansicht des Bilds (Thumbnail) oder "Vollbild", um das Bild in Originalgröße einzufügen.
 
Ab Benutzerrang 2 befindet sich rechts unter dem Beitragsformular ein Button "Datei hochladen".
Ein Klick auf diesen Button öffnet einen Dialog, in dem man eine lokale Datei auswählen und hochladen kann.
Nach erfolgreichen Upload sieht ihr unter dem Formular eine Auflistung der hochgeladenen Datei(en).
Um diese Dateien in den Post zu übernehmen, klickt ihr entweder den Button "Miniaturansicht", um eine verkleinerte Ansicht des Bilds (Thumbnail) oder "Vollbild", um das Bild in Originalgröße einzufügen.
Echt? Ich habe Rang 2 und kann nichts hochladen. Habe ich was falsch verstanden?
 
so stehts geschrieben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten