• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (9 Betrachter)

Road to 20 cm ist langsam aber stetig in Arbeit.

Was sind eurer Meinung die effektivsten Methode zur Verdickung?


20230611_024337-01.jpeg
 
Super! ... meine Devise ... immer auch mal n bisschen hängen lassen!
 
G E I L . . . schöner Anblick! :woot:
 
Wow Andi,ich bin immer hin und her gerissen,wenn ich deinen Hansi sehen darf.Was kann man da noch schöner machen,...nichts."Hansi ist schon Spitze".😘🤣😂😅🔥👍
Danke Dir, ich wäre gerne bei Dir an der Küste.Natürlich am FKK 😍
 
Andi, da muß ich Dir Recht geben...den letzten Urlaubstag genieße ich auf jeden Fall teilweise ohne Klamotten (im Garten)


IMG-20230616-WA0006.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten