• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (3 Betrachter)

Ab Benutzerrang 2 befindet sich rechts unter dem Beitragsformular ein Button "Datei hochladen".
Ein Klick auf diesen Button öffnet einen Dialog, in dem man eine lokale Datei auswählen und hochladen kann.
Nach erfolgreichen Upload sieht ihr unter dem Formular eine Auflistung der hochgeladenen Datei(en).
Um diese Dateien in den Post zu übernehmen, klickt ihr entweder den Button "Miniaturansicht", um eine verkleinerte Ansicht des Bilds (Thumbnail) oder "Vollbild", um das Bild in Originalgröße einzufügen.

Echt? Ich habe Rang 2 und kann nichts hochladen. Habe ich was falsch verstanden?

Ab Rang 4 kann man Medien hochladen. Siehe auch Benutzerrechte.
 
20230819_090323.jpg
Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch allen und genießt es, nackt zu sein.
 
Dies geile Glied trägt seinen Namen aber zurecht und nicht umsonst,wowww :finch04: 🔥👍👍👍.
Ob er jetzt aktuell in 2023 auch noch so geil nach über 6.5 Jahren aussieht, wäre sehr interessant.
Ich bin ja der Meinung, dass es aussagekräftiger ist, wenn man aktuelle Bilder einstellt.
 
Die Frage ist, wie man erkennt, ob das Outdoor ist. Das Bild hat es in so manchen thread geschafft. ;)
 
Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch allen und genießt es, nackt zu sein.
Eine perfekte Impression, die vermittelt, wie unendlich leicht das nackte Sein sein kann.
 
Gerne beteilige ich mich auch mit Freiluftbildern. Ohne Kleidung in freier Natur ist schon etwas ganz besonders schönes. :)🙌❤️
 

Anhänge

  • X IMG_0025.jpg
    X IMG_0025.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 27
  • X IMG_0056.JPG
    X IMG_0056.JPG
    2.5 MB · Aufrufe: 25
  • X IMG_0064.JPG
    X IMG_0064.JPG
    2.7 MB · Aufrufe: 27
  • X IMG_0125.JPG
    X IMG_0125.JPG
    2.1 MB · Aufrufe: 28
  • X IMG_0218.JPG
    X IMG_0218.JPG
    1.9 MB · Aufrufe: 29
  • X IMG_0255.JPG
    X IMG_0255.JPG
    1.9 MB · Aufrufe: 31
  • X IMG_0039.JPG
    X IMG_0039.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    1.7 MB · Aufrufe: 29
Gerne beteilige ich mich auch mit Freiluftbildern. Ohne Kleidung in freier Natur ist schon etwas ganz besonders schönes. :)🙌❤️
Meeeenschhh, wahnsinnigg tolle Bilder! :cool: Cool, dass du sie hier teilst!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten