• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Ich am liebsten nackt. Ansonsten eine Boxer. Bin mir im Augenblick etwas unsicher im Umgang meiner Morgenlatte, meines Sohnes (11) gegenüber. Einerseits ist es ja etwas völlig normales, andererseits auch etwas befremdlich, wenn Papa mit einem Ständer zum Klo geht 🤷‍♂️?!
Da ist mal ein Vater-Sohn-Gespräch nötig. Der Begriff "Morgenlatte" dürfte ihm mit 11 nicht mehr ganz fremd sein.Wenn er guckt,einfach sagen...hast du ne Frage dazu,und du erklärst es ihm.Nur Mut,er wird dir für eine offene Antwort,irgendwann dankbar sein.
 
Gesprochen habe ich schon mit ihm darüber. Er rennt ja mit seiner kleinen Mini-Latte ja morgens auch durch‘s Haus. Wenn ich aber mit meiner erwachsenen (nackten) Latte rumlaufe…so handhabe ich das jetzt mit einer Boxershorts und laufe mit einem Zelt zum Klo, ist halt nur etwas beengt.
 
Gesprochen habe ich schon mit ihm darüber. Er rennt ja mit seiner kleinen Mini-Latte ja morgens auch durch‘s Haus. Wenn ich aber mit meiner erwachsenen (nackten) Latte rumlaufe…so handhabe ich das jetzt mit einer Boxershorts und laufe mit einem Zelt zum Klo, ist halt nur etwas beengt.
Wenn ihr euch sowieso schon nackt kennt,Hose runter und so sieht er ,wo sein Weg noch hin geht.Die Jugend ist heute aufgeklärter,als wir denken.Machen wir es doch endlich besser,als unsere Eltern mit uns.
 
Ich schlafe mit Klamotten. Im Winter sogar mit langer Jogginghose:)
Wenn ich nackt schlafe oder gar nur mit nen Boxer bekomme ich nachts immer nen Ständer und habe nonstop Bock auf Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch sowieso schon nackt kennt,Hose runter und so sieht er ,wo sein Weg noch hin geht.Die Jugend ist heute aufgeklärter,als wir denken.Machen wir es doch endlich besser,als unsere Eltern mit uns.
Ja du hast sicher recht. Er ist was Nacktheit und Sexualität angeht von uns schon sehr aufgeklärt erzogen worden. Wahrscheinlich ist es auch eher mein eigenes Unbehagen.
 
Ja du hast sicher recht. Er ist was Nacktheit und Sexualität angeht von uns schon sehr aufgeklärt erzogen worden. Wahrscheinlich ist es auch eher mein eigenes Unbehagen.
Man sollte die Kinder in dem Alter nicht mehr unterschätzen.
Das mit der Biene und der Blume oder dem Klapperstorch, klappt nicht mehr🤣😂😅🔥👍.
 
Das mit der Biene und der Blume oder dem Klapperstorch, klappt nicht mehr
Na als ob das jemals geklappt hätte :)
Gesprochen habe ich schon mit ihm darüber. Er rennt ja mit seiner kleinen Mini-Latte ja morgens auch durch‘s Haus. Wenn ich aber mit meiner erwachsenen (nackten) Latte rumlaufe…so handhabe ich das jetzt mit einer Boxershorts und laufe mit einem Zelt zum Klo, ist halt nur etwas beengt.
Es ist gut, wenn er begreift, dass eine Morgenlatte für einen Mann etwas völlig Natürliches ist, vor allem aber baut er so auch nicht die irrationalen Vorstellungen auf, dass "alle anderen Männer" riesige Penisse haben. Vorgelebte Natürlichkeit ist einfach das Beste für Kinder, vor allem Jungs.
 
Hallo @locutus570 ,
hängt natürlich auch von den Einstellungen deines Sohnes (11) ab.

so handhabe ich das jetzt mit einer Boxershorts und laufe mit einem Zelt zum Klo, ist halt nur etwas beengt
Halte ich erst einmal für eine gute Lösung. Alternativ hätte ich sonst nur noch vorgeschlagen, mit vorgehaltener Hand zur Toilette zu gehen.
Der Penis ist da und im Moment auch ziemlich gross, aber ich muss den nicht besonders vorzeigen.
Er sieht das, aber die Größe wird nicht besonders gezeigt.
Von seiner Reaktion kannst du dann dein weiteres Verhalten (in Zukunft) steuern.
 
Ich denke auch das ich mich damit auch am wohlsten fühle. Schlafe nackt, habe meine Shorts unter dem Kissen liegen und nach dem Aufwachen ziehe ich die dann an.
 
Hallo PE Freunde.

Wie haltet ihr es mit Schlafanzügen und Klamotten im Bett?

Ich habe da einen Gedanken dazu und zwar merke ich bei uns, dass es für die sexuelle Beziehung sehr förderlich ist.
Wir wachen jeden Tag nebeneinander nackt auf, der Körper ist noch dazu in der Früh am frischesten was den Wasserhaushalt angeht und somit auch am schlanksten. Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich ihre Brüste liege sehe und ihr süßer Brustkorb im Rhythmus des kleinen Herzens drin pulsiert... macht mich tierisch an und auch sie sieht oder spürt natürlich als erstes in der Früh eine volle Erektion. Und auch Frauen sind nur Menschen ;)
Wir haben eigentlich so gut wie jeden Tag in der Früh Sex. Würden wir nicht nackt schlafen, so wäre das todsicher nicht der Fall.

Wie seht ihr das?
Anhang anzeigen 60648
Wir schlafen auch nur noch nackt und besitzen schon seit Jahren keine Schlafanzüge usw.
LG. André
 
Ich schlafe fast immer nackt, wenn es kälter wird habe ich häufig ein T-Shirt an und nur wenn es richtig kalt ist ziehe ich eine Hose an. Mein Schatz schläft leider immer angezogen, ganz selten das sie nach dem Sex nackt bleibt, ich genieße es dann aber immer. Ihre warme weiche Haut, alles frei zugänglich, in Löffelchenstellung einschlafen ist einfach himmlisch.

Wenn ich dann morgens durch die Wohnung gehe, steht die Lanze auch natürlich schon mal. Ich halte das für normal und verstecke die Morgenlatte dann auch nicht. Auch meine Jungs laufen so schonmal rum, es ist normal und es muss nicht versteckt werden oder peinlich sein.

Allerdings glaube ich, dass mein Frau mich quasi jeden Tag nackt sieht und der Reiz der Nacktheit verloren geht und ich es dadurch schwieriger habe sie zu stimulieren. Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Ich schlafe fast immer nackt, wenn es kälter wird habe ich häufig ein T-Shirt an und nur wenn es richtig kalt ist ziehe ich eine Hose an. Mein Schatz schläft leider immer angezogen, ganz selten das sie nach dem Sex nackt bleibt, ich genieße es dann aber immer. Ihre warme weiche Haut, alles frei zugänglich, in Löffelchenstellung einschlafen ist einfach himmlisch.

Wenn ich dann morgens durch die Wohnung gehe, steht die Lanze auch natürlich schon mal. Ich halte das für normal und verstecke die Morgenlatte dann auch nicht. Auch meine Jungs laufen so schonmal rum, es ist normal und es muss nicht versteckt werden oder peinlich sein.

Allerdings glaube ich, dass mein Frau mich quasi jeden Tag nackt sieht und der Reiz der Nacktheit verloren geht und ich es dadurch schwieriger habe sie zu stimulieren. Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine.
Gute Einstellung zum Nacktsein,warum solltest du in deinem Alter auch die Latte verstecken.Zum einen ist es ein geiles Gefühl und zum anderen kann sie sehen ,daß du immer noch gut im Saft stehst,und sie Lust auf einen Fick bekommt.Man(n)muss halt dranbleiben.😅🔥💦👍👍👍.
 
Wenn ich dann morgens durch die Wohnung gehe, steht die Lanze auch natürlich schon mal. Ich halte das für normal und verstecke die Morgenlatte dann auch nicht. Auch meine Jungs laufen so schonmal rum, es ist normal und es muss nicht versteckt werden oder peinlich sein.
Wie alt sind denn deine Jungs?
Mein Sohn ist 11 und da bin ich (wie weiter oben beschrieben) etwas unsicher im Umgang mit meiner Morgenlatte…
 
Mein Sohn ist 11 und da bin ich (wie weiter oben beschrieben) etwas unsicher im Umgang mit meiner Morgenlatte…
Ich denke, als Vater sollte man seinen Söhnen vor allem vermitteln, dass die Morgenlatte ganz natürlich und nichts, was man verstecken muss, ist
 
Ich denke, als Vater sollte man seinen Söhnen vor allem vermitteln, dass die Morgenlatte ganz natürlich und nichts, was man verstecken muss, ist
Genau das ist mein Ziel. Das war früher anders, ich bin noch anderes erzogen worden.
 
Genau das ist mein Ziel. Das war früher anders, ich bin noch anderes erzogen worden.
Ich (Jahrgang1961)habe nicht oft, aber ab und zu mal die Morgenlatte meines Vaters (Jahrgang 1935) gesehen. Hat kein Trauma bei mir hinterlassen :)
 
letztlich muss man sich in der Hinsicht auch selber wohlfühlen.
Als mein Sohn noch jünger war, hat er mich auch durchaus mit einer (nackten) Morgenlatte durchs Haus laufen sehen. Auch jetzt noch sieht er mich (natürlich auch meine Frau) nackt.
Nur fühle ich mich selber dabei unwohl meinen nun (prä-) pubertären Sohn meine Latte zu „präsentieren“.
Mit der Shorts weiß er was Sache ist, ohne alles im Detail sehen zu müssen.
 
letztlich muss man sich in der Hinsicht auch selber wohlfühlen.
Als mein Sohn noch jünger war, hat er mich auch durchaus mit einer (nackten) Morgenlatte durchs Haus laufen sehen. Auch jetzt noch sieht er mich (natürlich auch meine Frau) nackt.
Nur fühle ich mich selber dabei unwohl meinen nun (prä-) pubertären Sohn meine Latte zu „präsentieren“.
Mit der Shorts weiß er was Sache ist, ohne alles im Detail sehen zu müssen.
Wie reagiert denn Dein Sohn?? Wenn Du ihn vor ihm versteckst, könnte er ja denken daß eine Morgenlatte peinlich ist. Das ist doch natürlich. Du zeigst ihn ja nicht absichtlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten