• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

hab mir schon gewundert, wieso das so lange dauert, bis jemand nen schlechten Witz reißt.

welche frau? 🥲
Hi mein Lieber, es war nicht meine Aufgabe und Recht,aber drangedacht hatte ich schon ,den Witz aufzuklären.
 
Ich schlafe auch nur nakt oder in boxershorts. Ich kann aber ohne Decke nicht schlafen. Hört sich komisch an, aber ich brauche das Gefühl, dass etwas auf mir liegt 🤣
Deswegen schlafe ich meist nur mit dem decken Bezug und wenns frischer wird, lege ich die Decke oben drauf.

Wenn ich nakt schlafe, mag ich das nicht so, wenn meine klöten auf meinem Bein liegen. Da schieb ich dann immer extra den decken Bezug zwischen 😅
Bis auf die Shorts sehe ich das genauso: seit ich aus meinem prüden Elternhaus raus bin, besitze ich keinen Schlafanzug mehr. 🥳 Ein äußerst überflüssiges Kleidungsstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafanzug!
 
Wenns ganz kalt sein sollte, auch mit Socken :facepalm:
Ich liebe es, wenns im Schlafzimmer nur 15 °C hat. Da kann ich super pennen bei.
 
Wenns ganz kalt sein sollte, auch mit Socken :facepalm:
Ich liebe es, wenns im Schlafzimmer nur 15 °C hat. Da kann ich super pennen bei.
ich schlafe bei kälte ebenso besser aber ab 5°C ist da schluss. wenn man da nackt schläft und dann aufstehen muss, ist das wie von der sauna ab ins eisbad 😂 im winter hatte ich öfters mit offener Balkon Tür geschlafen aber aktuell schlafe ich mit geschlossenem fenster aber nur weil bei uns die heizung noch aus ist und es irgendwie immer 10°C wärmer ist wie draußen im schnitt haben wir 15-20°C
 
Ich schlafe im Sommer nackt und zur kalten Jahreszeit, spätestens wenn man wieder eine Decke in den Bettbezug ziehen muss mit Unterhemd und Unterhose. :cool:
 
Ich schlafe im Sommer nackt und zur kalten Jahreszeit, spätestens wenn man wieder eine Decke in den Bettbezug ziehen muss mit Unterhemd und Unterhose. :cool:
Unterhemd würde auch reichen ;)
 
Ich schlafe gerne mit Shorts oder Joggingshose. Sollte halt nicht zu eng sein. Oberkörper ist immer frei. Auch im Winter ;)
 
Ich schlafe auch in der kalten Jahreszeit nackt...
 
Am liebsten Nackt! Im der kalten Jahreszeit auch mal mit Pyjama, aber ohne Unterhose.
 
Ich bin so ein Switcher....ich mag es schon nackt im Bett zu liegen, wenn ich allerdings schlafen gehe brauche ich irgendwann eine Short. Da ich aber mittlerweile welche trage die mehr Stauraum vorne haben, für die Morgenlatte ist er auch morgens nicht gestaucht und fühlt sich wohl. Wäre ich zu zweit würde ich aber denke ich auch mehr nackt schlafen. 😁
 
ich Schlaf seit meiner Jugend (seit ich 14 bin etwa) nackt. alles andere würde mich auch verrückt machen, mit Pyjama oder Shorts ... 🤭
 
Ich schlafe fast ausschließlich nackt. Nur in kälteren Monaten zusätzlich mit T-Shirt.
 
Ich schlafe im Nachthemd, da ich es untenrum gern frei habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten