• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Nackig schlafen ist das beste und gesund.
Mann fühlt sich frei
 
Ich schlafe immer in kurzen Shorts und T Shirt.
Nackt nie da ich dann oft nachts mit einem Ständer wach werde und geil bin ;)
 
Ich schlafe immer in kurzen Shorts und T Shirt.
Nackt nie da ich dann oft nachts mit einem Ständer wach werde und geil bin ;)
Was ist denn da so schlimmes dran?In Hose wär mir das zu eingeengt,gerade wenn es die Latte gibt.😅🔥👍
Bin übrigens Nachthemdfan ohne Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeh nach Lust und Laune. meistens shirt und kurze Hose
 
Also nackt geht nicht, kann dann nicht schlafen wenn es bei jeder Bewegung hin und her baumelt. Also immer nen Trunk oder Boxer an 😄
 
Schlafe auch seit einigen Jahren nackt,kann mir nicht vorstellen wieder was anzuziehen beim schlafen.
 
Ich schlafe immer in kurzen Shorts und T Shirt.
Nackt nie da ich dann oft nachts mit einem Ständer wach werde und geil bin ;)
Haha .. mir geht es genau so. Ich bin sehr gern nackt aber zum schlafen hält es mich zu sehr vom schlafen ab 😂
 
eigentlich immer nackt, nur sehr selten, wenn es richtig kalt ist, mit T-Shirt.
 
Nackt Sommer wie Winter ist egal ,und das schon viele Jahre.
 
Normalerweise nackt, wenn es zu frisch ist T-Shirt und Shorts.
 
Schlafanzug!
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
Nackt, und wenn es kalt ist,ist es auch nackt in kuschlig-dicker Bettwäsche unter einer warmen Zudecke. richtig huggelig. Wenn da was kommt - Mutter Natur hats bei uns so eingerichtet.
Im Übrigen bin ich auch immer nackt am Strand - eine nasse Badehose geht für mich gar nicht und möglichst "zugeknöpft" am Strand dann wieder in ein trockenes Höschen zu wechseln, ist mir einfach zu blöd!
 
eigentlich immer nackt, nur sehr selten, wenn es richtig kalt ist, mit T-Shirt.
Hast du keine (1-2) Bettdecken?! 🥳 Da brauchste doch kein t-Shirt… 😋

Wenn da was kommt - Mutter Natur hats bei uns so eingerichtet
Das sehe ich auch so - steht er, ist es eben so. 😆 Kann ich gut mit leben…!! 😈
Im Übrigen bin ich auch immer nackt am Strand - eine nasse Badehose geht für mich gar nicht und möglichst "zugeknöpft" am Strand dann wieder in ein trockenes Höschen zu wechseln, ist mir einfach zu blöd!
Ich hasse nasse Badehosen, die Schwanz und Arsch kühlen!!
Und wenn du eben - im Wasser stehend, sitzend, liegend, - irgend jemanden siehst, der deinen Schwanz fies und fett wachsen lässt, wartest du eben, bis du wieder rauskommst. Der steht ja nicht ewig. 😇

Haha .. mir geht es genau so. Ich bin sehr gern nackt aber zum schlafen hält es mich zu sehr vom schlafen ab 😂
Naja - dann schläfst du eben 20 Minuten später… 😈
 
Also zuhause schlafe ich immer nackt. Bekomme sobald etwas, außer die Decke, mich berührt gutes schwitzen. Vorallem t shirt oder so geht gar nicht. Bei Bekannten und Familie schlafe ich aber mit Boxer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten