• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sunjy ist nun da. :) (1 Betrachter)

Sunjy

PEC-Talent
Registriert
04.06.2022
Themen
5
Beiträge
82
Reaktionen
209
Punkte
94
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
114 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Grüße

Nach langer Überlegung habe ich mich nun auch hier angemeldet. Das ganze Thema reizt mich schon sehr und ein wenig mehr geht ja einfach immer ;)

Ich bin 36 Jahre alt Wiege 115 Kilo (das muss weniger werden) und möchte einfach ein wenig härtere Errektion und wenn möglich ein cm hier und da rausholen wenn möglich. Meine Frau und ich Arbeiten im Erotikgewerbe und da kanns ja eigentlich nicht groß genug sein :D

Jetzt hab ich mir erstmal ein Maßband bestellt und ein Lineal.. da ich nur rollenbänder habe und die zum richtigen vermessen nicht so gut funktionieren. Wird also nachgereicht.

So eine schicke Tabelle wie einige hier in ihrem Profil hätte ich echt auch gerne. Woher bekomme ich die denn?

Ziel ist es also etwas abzunehmen. Da ich gelesen habe das 10kg etwa 1cm optisch den Penis verschwinden lassen. Und ja ich bin mir sicher das vor 10 Jahren da noch mehr rausgeschaut hat :D. Merkt man ja auch das am Schambein mehr Speck sitzt als da sein soll.

Ich möchte das ganze gern mit Pumpen machen und habe mir spontan die Bathmate gekauft. Leider fehlt mir hier etwas eine Druckanzeige und daher kommt jetzt eine von Lederwerkstatt ins Haus. Ich möchte gern am PC wenn wo ich den ganzen Tag arbeite die Möglichkeit zu haben meine Trainingseinheiten zu machen.

Sobald ich genau nachgemessen habe wird bestellt und dann mit eurer Hilfe trainiert. Die Einsteigerleidfäden hier sind echt klasse.

Danke und auf eine gute Zeit.
 
Danke @Sunjy für Deine Vorstellung und viel Erfolg beim Training wünsche ich Dir.


Meine Frau und ich Arbeiten im Erotikgewerbe
Hm... was genau macht ihr denn da? Pornodarsteller? Oder betreibt ihr einen Sexshop?
Sorry, aber ich bin eben Neugierig.
 
Hi
Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.

Meine Frau ist ErotikModel und CamModel. Wir drehen viele Filme zusammen und sind Live vor der Cam. Da ist natürlich ein Schwanz der größer ist immer besser und er darf auch gern länger und härter stehen :)

Wie bekomme ich den so eine schicke Tabelle in meine Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
So eine schicke Tabelle wie einige hier in ihrem Profil hätte ich echt auch gerne. Woher bekomme ich die denn?
Klick auf dein Profil, dann auf Signatur und dort hast du die Möglichkeit eine Tabelle anzulegen.
Ich möchte gern am PC wenn wo ich den ganzen Tag arbeite die Möglichkeit zu haben meine Trainingseinheiten zu machen.
Dann kannst du auch über die Anschaffung eines Extenders nachdenken.
Natürlich mit Köpfchien nutzen und es nicht übertreiben.
Siehe dieser Thread: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Das Problem mit Streckern ist wohl das ich quasi den ganzen Tag auf abruf bei meiner Frau einsteigen muss. Wenn jemand eine Privatshow will mit ihrem Partner. Da ist die Pumpe jetzt kein problem die kann ich kurz weglegen und danach weitermachen. Strecker sind dann immer etwas umständlich an und ab zu legen. Zumindest stelle ich mir das so vor.

Aber für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
Da ist die Pumpe jetzt kein problem die kann ich kurz weglegen und danach weitermachen. Strecker sind dann immer etwas umständlich an und ab zu legen. Zumindest stelle ich mir das so vor.
Einen Strecker mit Vakuum-Fixierung hast du genau so schnell abgenommen wie eine Pumpe.
Da sehe ich jetzt wirklich kein Problem.
Davon ab, du willst die Pumpe hoffentlich nicht Stundenlang am Tag nutzen oder?
 
Was ich gelesen habe Pumpen 3x5 minuten etwa. Ob es jetzt 15 oder 30 min am Tag sind oder 1 Stunde ist mir egal. Da hoffe ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.
 
Was ich gelesen habe Pumpen 3x5 minuten etwa. Ob es jetzt 15 oder 30 min am Tag sind oder 1 Stunde ist mir egal. Da hoffe ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.
Das reicht auch für den Anfang.
Steigern wirst du sowieso nach einer Zeit müssen.
 
Danke für die netten Willkommensgrüße

Hab jetzt mal den ganzen tag das Forum studiert viel gelesen und berichte angeschaut. Mir qualmt der KOpf aber das hat mich schon um einiges Weitergebracht.

Folgendes hätte ich für mich jetzt interessant gefunden das es gut in meinen Tag passt.

1 Penispumpe. Da hab ich gelesen von lederwerkstatt sollen die taugen. Mit Manometer um den Unterdruck zu messen. Wieviel Druck muss ich aber noch rausfinden :).
Dazu den Penimaster Pro. Den kann ich wenn ich das richtig sehe auch im Sitzen am PC tragen und angelegt lassen. Auch mal aufstehen damit Küche ect sollte kein Problem sein.

Dann habe ich viel über Supplements gelesen ect. Aber da sind die Meinungen sehr unterschiedlich und einen Post mit zusammenfassung was man auf Jedenfall nehmen könnte habe ich nicht gefunden. Evtl hat hier noch der ein oder andere einen Tipp für mich?

Würde dann gern einen Trainingsbericht über längeren Zeitraum daraus machen und sehen wie alles läuft.
Mittwoch kann ich alles genau nachmessen und hier eintragen.

Ziel ist wie erwähnt Länge und umfang etwas zu erhöhen 10-15% wären hier schon top. Ebenso eine härtere und wenn möglich längere Standfestigkeit nehme ich gern mit.
Was für mich noch interessant wäre. Spermaproduktion. Gibts hier schon leute die Mittel und wege gefunden habe diese zu erhöhen?

Gruß und Dank. Sunjy
 
1 Penispumpe. Da hab ich gelesen von lederwerkstatt sollen die taugen. Mit Manometer um den Unterdruck zu messen. Wieviel Druck muss ich aber noch rausfinden :).
Dazu den Penimaster Pro. Den kann ich wenn ich das richtig sehe auch im Sitzen am PC tragen und angelegt lassen. Auch mal aufstehen damit Küche ect sollte kein Problem sein.
Den schon gelesen? Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Dann habe ich viel über Supplements gelesen ect. Aber da sind die Meinungen sehr unterschiedlich und einen Post mit zusammenfassung was man auf Jedenfall nehmen könnte habe ich nicht gefunden. Evtl hat hier noch der ein oder andere einen Tipp für mich?
Es gibt keine Supplements die die Gains verbessern.
In einem EG-Fokus Programm, kann es sinnvoll sein Supplemente zu sich zu nehmen die den Stickstoffmonoxid Gehalt im Blut erhöhen.
Citrullin und L-Arginin sind 2 Beispiele.
Ebenso eine härtere und wenn möglich längere Standfestigkeit nehme ich gern mit.
Für härtere Erektionen sind die Angion Method einen Blick Wert (youtube).
Was für mich noch interessant wäre. Spermaproduktion. Gibts hier schon leute die Mittel und wege gefunden habe diese zu erhöhen?
Die Qualität deiner Spermien kannst du wohl folgendermaßen verbessern:
Studien zeigen, dass der Verzehr von Nahrungsmitteln, die reich sind an Omega-3-Fettsäuren, Antioxidantien wie Vitamin E, Vitamin C, beta-Carotin, Zink, Selen, Cryptoxanthin oder Lycopin, sowie Folsäure oder Vitamin D, im Zusammenhang stehen mit einer besseren Spermienqualität. (Google-Suche)

Solltest du die Ejakulationsmenge erhöhen wollen (wovon ich ausgehe ;) ) ist folgender Thread sicher was für dich:
 
Oh danke. Sprich Supplements kann ich weglassen und auf eine gesunde ernährung achten. Gefällt mir.

Ja ging um die Menge. Kann eh kein Sperma mehr spritzen hatte eine Vasektomie. Dennoch ist der Rest der kommt ja immernoch annähernd genau soviel. Wenn ich 5 Tage nicht spritze kommt auch ne Welle. Aber hätte das gern halt mehr. Danke für den LInk.

Angion Method schaue ich mir gleich mal an danke.
 
Ja ging um die Menge. Kann eh kein Sperma mehr spritzen hatte eine Vasektomie. Dennoch ist der Rest der kommt ja immernoch annähernd genau soviel. Wenn ich 5 Tage nicht spritze kommt auch ne Welle. Aber hätte das gern halt mehr. Danke für den LInk.
Ein Gesunder Wasserhaushalt macht auch bei der Menge was aus.
Das steht dort noch nicht dabei.
 
Trinken ist wichtig das ist klar ja.

Der link über den Holy Grail of Cum Load ist super. Hat hier jemand schonmal in unserem Land ein Produkt gefunden wo all diese mittel drin sind oder kauft man einfach das was man findet? Mein English ist nich so gut sorry. Und gibts da ne überdosis? Weil ich finde L-Argintine nur in 5 fach höhere Dosis pro pille :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schonmal in unserem Land ein Produkt gefunden wo all diese mittel drin sind oder kauft man einfach das was man findet?
Das gibts nicht. Die Mittel kaufst du am besten in Pulver Form und wiegst es dann ab.
Und gibts da ne überdosis?
Was heißt Überdosis.
Kann halt sein dass du Durchfall oder so etwas bekommst wenn du es übertreibst.
Wenn du dich aber an die gemachten Angaben hälst, wird dir nix passieren.

Weil ich finde L-Argintine nur in 5 fach höhere Dosis pro pille :D
Pulver ;)
 
ja das mit dem Pulver war jetzt wieder so naheliegend das ich es absolut nicht auf dem Schirm hatte. DAnke erstmal shoppen ;)
 
Haben hier im Forum welche schon erfahrungen mit dem Holy Grail of Cum gemacht? Weil das ließt sich ja durch die Bank weg schon recht Positive. Außer das in einer Pille wohl Weibliche Hormone sein sollen. Kein Plan ob das negative für einen ist ;D
 
ja das mit dem Pulver war jetzt wieder so naheliegend das ich es absolut nicht auf dem Schirm hatte. DAnke erstmal shoppen ;)
Achja, wird wohl ein bisschen Dauern bis sich eine Wirkung einstellt.
Haben hier im Forum welche schon erfahrungen mit dem Holy Grail of Cum gemacht?
Ja ich, hat was gebracht.
Außer das in einer Pille wohl Weibliche Hormone sein sollen.
Welche soll das sein?
 
Auf der ersten Seite sprechen sie davon aber welches es genau ist kann ich aufgrund meiner Englishkentnisse nicht genau sagen. Aber scheint wohl so wenig zu sein das man davon die 20 Fache Dosis nehmen müsste damit es auswirkungen hat.

Darf ich fragen wie genau sich dein Ejakulat verändert hat ? und ab wann es sich bemerkbar gemacht hat?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten