• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sunjy ist nun da. :) (1 Betrachter)

Auf der ersten Seite sprechen sie davon aber welches es genau ist kann ich aufgrund meiner Englishkentnisse nicht genau sagen. Aber scheint wohl so wenig zu sein das man davon die 20 Fache Dosis nehmen müsste damit es auswirkungen hat.
Achso Lecithin.
Gibt auch welches das aus Sonnenblumenkernen gewonnen wird anstatt aus Soja-Bohnen.
Darf ich fragen wie genau sich dein Ejakulat verändert hat ? und ab wann es sich bemerkbar gemacht hat?
Kam immer ein bisschen auf meinen Wasserhaushalt an.
Die Menge war aber definitv höher.
Hatte glaube ich so 2-3 Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menge war so oder so höher als ohne den ganzen Supp-Stack. Das heißt du hast ohne die ganzen Mittel mehr Gespritzt? Oder verstehe ich den Satz falsch :D
 
Die Menge war so oder so höher als ohne den ganzen Supp-Stack. Das heißt du hast ohne die ganzen Mittel mehr Gespritzt? Oder verstehe ich den Satz falsch :D
Ich hab mich grade korrigiert.
Ist schon etwas spät :D
 
Super Danke. Den Pumpen Guide hab ich durch. Muss nur noch warten bis ich anständig messen kann. Dann bestell ich die bei Lederwerkstatt. Den Penimaster für 300 is zwar happig aber was man so ließt soll das mit der Pumpe zusammen ja schon ganz gut was bringen.

Die Übungen der Angion Method macht man am Steifen oder schlaffen Penis? Das sieht irgendwie viel zu einfach aus als ob es was bringt XD
 
Die Übungen der Angion Method macht man am Steifen oder schlaffen Penis? Das sieht irgendwie viel zu einfach aus als ob es was bringt XD
Halbsteif. Eigentlich meint der Erfinder, der gute Janus, das durch die Übung auch der Penis größer werden würde.
Tut er nicht. Aber die EQ wird immerhin besser.
 
Gut das kann ich dann ja eigentlich sofort machen dafür braucht man ja nur finger und einen Penis :D

Beim Pumpen und dem Stretcher. Würdest du die Übung dann vor oder danach machen?
 
Super Danke. Den Pumpen Guide hab ich durch. Muss nur noch warten bis ich anständig messen kann. Dann bestell ich die bei Lederwerkstatt. Den Penimaster für 300 is zwar happig aber was man so ließt soll das mit der Pumpe zusammen ja schon ganz gut was bringen.

Die Übungen der Angion Method macht man am Steifen oder schlaffen Penis? Das sieht irgendwie viel zu einfach aus als ob es was bringt XD

Lederwerkstatt kann man machen, wenn man zu viel Geld hat. Meiner Meinung nach einfach nur zu teuer!
 
Die Umätze der Lederwerkstatt dürften aber trotzdem duch die Decke gehen,was da hier so bestellt wird ....
 
Ich lass mir gern was anderes günstiges anbieten von euch. Ihr seid die Profis ich nur derjenige der auf den Kaufen button klickt ;)
 
Ich lass mir gern was anderes günstiges anbieten von euch. Ihr seid die Profis ich nur derjenige der auf den Kaufen button klickt ;)
Du kannst dir auch eine bei Alixexpress holen.
Wichtig ist das du den passenden Zylinder wählst.
 
Ich empfehle immer die Suche bei Aliexpress, was Pumpen und Extender angeht. Die sind einfach deutlich günstiger. Aber auch bei den Anbietern unterscheiden sich die Preise teils ganz schön, also immer etwas länger suchen und vergleichen. Das kann sich lohnen. So bekommt man mit Glück ein Pumpset aus Zylinder mit Scherenpumpe mit Manometer für schon mal für 20-25 Euro.
Die Extender sind nicht so fancy wie ein deutscher Penimaster, aber die Funktion ist ja der Kaufgrund, und die bringt ein 40 Euro-Set genauso.
 
Hey leute.

Hab mal bei Aliexpress geschaut. Wäre das ein adequater ersatz zum Penismaster Pro?
17.23€ 20% OFF|Neueste Penis Erweiterung System phallosan übung gerät penis pumpe bahre kit mann verbesserung männliche extender|Pumps & Enlargers| - AliExpress"sku_id"%3A"12000017039837901"%2C"sceneId"%3A"3339"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2117.16%21%21%21%21%21%40211b5dfd16546139814262105ecc8c%2112000017039837901%21rec&gatewayAdapt=glo2deu


Und hier als Pumpe?

5.68€ 30% OFF|Männlichen Penis Extender Enlarger Vakuumpumpe Penis Größer Wachstum Erweiterung Enhancer Erwachsene Sex Spielzeug Für Männer Verzögerung Anhaltende Trainer|Pumps & Enlargers| - AliExpress"sku_id"%3A"12000025241931242"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2122.35%21%21%21%21%21%402100bdde16546147176422087ea8de%2112000025241931242%21sea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei Aliexpress geschaut. Wäre das ein adequater ersatz zum Penismaster Pro?
17.23€ 20% OFF|Neueste Penis Erweiterung System phallosan übung gerät penis pumpe bahre kit mann verbesserung männliche extender|Pumps & Enlargers| - AliExpress"sku_id"%3A"12000017039837901"%2C"sceneId"%3A"3339"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2117.16%21%21%21%21%21%40211b5dfd16546139814262105ecc8c%2112000017039837901%21rec&gatewayAdapt=glo2deu
Theoretisch ja, allerdings ist ausgerechnet der Extender mit keinem anderen kompatibel. Die Stangen haben einen leicht größeren Durchmesser als bei anderen. Die anderen Halter für die Eichelkammern passen da nicht rauf. Aus meiner Erfahrung, ich habe 3 oder 4 von den Eichelkammern rumfliegen, haben die einen Serienfehler: Sie sind nicht dicht.

Das ist eher was:
22.16€ 35% OFF|Penis Extender Enlarger Bahre Verlängerung Männliche Verbesserung Gerät Größe Master Penis Wachstum Pumpe Penis ERWEITERUNG Phallosan|vacuum penis enlargement|pro extenderpenis enlargement - AliExpress
hier als Pumpe?

5.68€ 30% OFF|Männlichen Penis Extender Enlarger Vakuumpumpe Penis Größer Wachstum Erweiterung Enhancer Erwachsene Sex Spielzeug Für Männer Verzögerung Anhaltende Trainer|Pumps & Enlargers| - AliExpress"sku_id"%3A"12000025241931242"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2122.35%21%21%21%21%21%402100bdde16546147176422087ea8de%2112000025241931242%21sea
Ja, sowas. Allerdings findest du das mit ein wenig suchen noch günstiger.

Achte generell bei der Suche auf Versandkosten, mitunter ist der Artikel mit Versandkosten billiger als Gratisversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. So endlich richtig messen können.

Meint ihr bei EG 15cm und BPEL 19cm ist ein Zylinder mit 22,9cm x 5,9cm richtig?
 
Aber mein Schwanz ist doch schon 5,4 Breit an der dicksten stelle?
 
Aber mein Schwanz ist doch schon 5,4 Breit an der dicksten stelle?
Der Umfang ist entscheidend damit der Zylinder passt.
Du kannst auch den Zylinder mit 5,7 cm wählen, musst dann aber damit rechnen das die Eier mit eingesaugt werden.
 
Du hast "leider" das Problem, dass du an der Grenze des 5,1cm Zylinders bist. Du wirst es ausprobiert müssen und entscheiden, was für dich besser passt. Leider gibt es keine Zwischengrößen.

Wobei ein 2,25 Zylinder 5,7cm wäre, nicht 5,9cm...
 
mhh schwierig. Muss ich wohl beide bestellen und einfach mal testen. Danke euch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten