• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sunjy ist nun da. :) (1 Betrachter)

So. Extender und Pumpe sind bestellt. Sobald das ganze da ist würde ich einen trainingsplan bzw bericht eröffnen der mich dann auch hoffentlich selbst etwas bei der (achtung wortspiel) "Stange" hällt XD.

Ich werde mit der Pumpe das einsteigerprogramm machen und danach einfach nach Guide vorgehen erstmal. Folgende Fragen hätte ich jetzt aber.

Wie nutze ich den Extender am besten? Vor dem Pumpen nach dem Pumpen oder gar nicht am selben tag?

Das ganze soll recht Effizient laufen. Also jeden Tag 5 stunden massage ect klappt nicht da kenn ich mich gut. Ne stunde pumpen klar und der Extender kann ja mit Gurt Fixiert werden so das mich der gar nicht behindert.

Wenn jemand noch nen Tipp hat was ich Optimieren könnte wäre ich sehr dankbar.
 
Ja klar aber ich muss halt auch immer mal aufstehen. Den Extender trägt man doch eh mehrere stunden dachte ich oder? Ich mein ich muss mal sehen wie das dann läuft. Am PC das Kissen dann auflegen wäre kein thema. Is ja schnell mal zur Seite gelegt. Beim Pumpen sollte das klappen.

Wärme ist also sehr wichtig dabei wie mir scheint :)
 
Was wäre deiner meinung nach eine gute Tragezeit für den Anfang?
Ich dachte daran des Expanter immer auf mehrere weiße zu tragen. Einmal Mit Gurt nach rechts und LInks. Dann den Extenter mit Stangen. Oder mit Gewicht nach unten.. wobei ich bei Zug nach Unten Angst hätte das die Erektion am ende nicht mehr so schön steht.. kein Plan ob das ein Problem sein könnte.
 
Was wäre deiner meinung nach eine gute Tragezeit für den Anfang?
Nicht länger als 3-4 Stunden.
Ich dachte daran des Expanter immer auf mehrere weiße zu tragen. Einmal Mit Gurt nach rechts und LInks. Dann den Extenter mit Stangen. Oder mit Gewicht nach unten.. wobei ich bei Zug nach Unten Angst hätte das die Erektion am ende nicht mehr so schön steht.. kein Plan ob das ein Problem sein könnte.
Fang mal mit dem Gurt an.
Bei einem Zug nach unten kann es sein das die Ligamente zu stark beansprucht werden und der Erektionswinkel sinkt.
 
Alles klar. Danke dir. Also Gurt ran und nach 3-4 Stunden kurz Pause und die Pump Session machen. Das ganze im 1on/1off oder würdest du anders anfangen? Danke für deine super hilfe übrigens. :)

Gut dann kein zug nach unten :)
 
Du brauchst keine wirkliche Pause machen. Denk dran, dass du früh genug steigern musst, und wenn du gleich so einen Zeiteinsatz bringst, musst ruckzuck viel Zeit aufbringen.

Wenn du ein wenig geschickt bist und eine Nähmaschine nutzen kannst, guck mal hier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten