• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (3 Betrachter)

In Kap Nackt kannste auch im Adamskostüm einkaufen.
 
Ich glaube, dass es da mittlerweile auch enger gesehen wird, was das swingen angeht. Man ist wohl sehr auf den Ruf bedacht und die FKKler sind in der Regel auch nicht auf pimpern aus, sondern auf das Nacktsein.
 
Also teilweise ist das ganz schöner Quatsch der hier von sich gegeben wird. Als Kind des Ostens war FKK für uns schon als Kleinkinder vollkommen normal. Und ist es auch heute noch. Ein unbeschwerter Umgang mit dem eigenen Körper ist ein Lernprozess den man von seinen Eltern mitbekommen sollte. Und zum Thema steifer Palmen am FKK, das ist auch vollkommen normal, grade die jüngeren Männer haben und können das noch nicht kontrollieren. Und derjenige der hier aus steifen Gliedern Currywurst machen möchte, dir lass gesagt sein, sieh es doch mal als Kompliment für dich oder deine Frau. Ich verstehe absolut das es für den ein oder anderen unangenehm sein kann, es ist aber die Frage, wie gehe ich damit um. Wenn jetzt einer kommt der sich vor euch die Palme wedelt, dann fragt ihn doch mal ob er Hilfe braucht. Die meisten sind so verdutzt das sie das weite suchen. Alles schon erlebt. Und glaubt mir, ein steifer Schwanz am FKK ist heutzutage absolut normal. Alles eine Frage des Umgangs.
Schön, dass du das so ausgesprochen hast. Ich bin auch ein Kind der DDR, Null Berührungsängste mit der Naktheit und schon immer am FKK. Natürlich sieht man hin und wieder (eher selten) eine Latte, (mitunter sehr ansehnlich) ging doch wohl jedem von uns schon mal so. Man ist halt Mann- und bis auf meine Frau hat sie (die Latte) auch am FKK noch niemend zu sehen bekommen... Und im Übrigen- wir laufen beide auch, wenn die Situation nun mal so ist, wie sie ist, ungeniert nakt im Haus herum, gehen nakt auf unserer Terrasse, in den Pool und in die Sauna. Es passt, weil ws für uns passt...
 
Jungs,als Ossi kann ich das nur unterstreichen.Genauso selbst erlebt und als normal befunden.Den meisten Lattenträgern war es eher peinlich,schnell ins kalte Wasser oder auf'm Bauch gelegt😉😂👍.
 
Was das „wir in der DDR…“ angeht, höre ich von meinen Kollegen und Verwandten aber eher das Gegenteil. Von wegen jeder war am Strand nackt… das wird immer so dahergegangen, galt aber ganz offensichtlich nicht für den Großteil der Bevölkerung wie ihr es hier darstellt. ;)
 
Was das „wir in der DDR…“ angeht, höre ich von meinen Kollegen und Verwandten aber eher das Gegenteil. Von wegen jeder war am Strand nackt… das wird immer so dahergegangen, galt aber ganz offensichtlich nicht für den Großteil der Bevölkerung wie ihr es hier darstellt. ;)
Korrekt, für Genossen des MfS und des Politbüros galten stets andere Spielregeln
 
Korrekt, für Genossen des MfS und des Politbüros galten stets andere Spielregeln
Damit unterstellst du jetzt, dass meine Verwandten und Kollegen alle regimetreue Spitzel waren… ;)

Ich meine einfach, dass der Anteil der Bevölkerung, der sich am Strand oder Badesee die Klamotten vom Leib gerissen hat, gar nicht so groß war, wie allgemein dargestellt. Von wegen „Wenn man schon nicht frei sein konnte, konnte man wenigstens den Körper befreien“.
 
Ich wollte gerade meinen Senf dazugeben aber @Rollo_82 war schneller.
Was für ein Fazit ziehen wir bis jetzt aus dem Thema? Alle Ossis liefen nackt herum und sind FKKler? Oder kommen nun die nächsten Mythen zur Welt das im Osten nicht nur an Bananen fehlte sondern auch an Badekleidung und sie deshalb nackt herumliefen?

Zurück zum Thema, war erst vergangene Woche in der Therme und musste an diesen Thread denken. Kann überhaupt nicht nachvollziehen wie jemand bei den Temperaturen, sei es diemextreme Wärme oder auch die Kälte, überhaupt einen Ständer bekommen kann. Dann dürfte derjenige doch im Alltag überhaupt keine Probleme mit seinem Standhaftigkeit haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten