• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind Männer mit besonders großen Penissen immer hetero? (1 Betrachter)

Das sind ja Brutale Themen hier ;)

Nachbars Rasen ist ja auch immer Grüner als der eigene :D
 
Ich habs ja schon oft berichtet. Mein Schockerlebnis war in den frühen 90ern in der Umkleide des Fussballclubs, in den ich neu eingetreten bin. 14 bis 15 jährige und nur ab gross fing es dort überhaupt an. Ein Italiener und ein Grieche schossen jeweils den Vogel ab.

Als Du Dich noch Geisteskraft genannt hast, war das nicht die Umkleide vom Fussballclub, sondern der Schule.

Das glaube ich nicht. In der Schule, auf meinem Gymnasium, gab es nur wenige Grossbestückte. Das habe ich bereits geschrieben zu früherer Zeit. Das oben Geschilderte hat genau so stattgefunden. Daran ist nichts gedichtet, verfremdet etc. Ich kam in dieses Fussballteam und war der einzige Deutsche. Es waren ansonsten nur Migranten und der Grossteil Haupt-, einige wenige Realschüler. Warum das in die Abteilung Märchen gesteckt wird, erschliesst sich mir nicht. Nur, weil nicht jeder mal sowas in geballter Ladung zu sehen bekommt, muss doch die Existenz solcher Dinge nicht angezweifelt werden.
 
Korrekt, war 1988 im Sommer, nee das war net übertrieben, das waren echt 30+ echt extrem

Weisst Du zufällig, ob diese Jungs eventuell Bodybuilding schon früh betrieben haben und dann pubertär mit Steroiden in Kontakt kamen? War um diese Zeit, Arnie, Jean Claude van Damme, Sly und Konsorten waren die Vorbilder, auch nicht unüblich.
 
ansonsten ... "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner Handlänge...

Hast Du sooo große Hände? :woot: Oder sind die eher klein? :harlekin:

...Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge....

Dem kann ich nur zustimmen. Auch der Tatsache, dass Männer mit einen sehr großen Penis eher Probleme als Glück bei den Frauen haben.
Aus meiner früheren Tätigkeit kann ich eine Begebenheit berichten. Es gab zu der Zeit einen sehr unglücklichen Kunden. Bei uns Angstellten hatte er den Spitznamen "der Wikinger". Er kam immer im Ledenschurz, aus dem sein schlaffes Glied schon unten etwas heraus baumelte. Im Kinobereich war er oft steif unnterwegs. Sein Penis glich in der Größe und Dicke einer 0,33l Kolaflasche. Ein unglaubliches Ding. Er war damit sehr unglücklich. Denn er fand keine Frau die Interesse gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten ... "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner Handlänge...

Hast Du sooo große Hände? :woot: Oder sind die eher klein? :harlekin:

...Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge....

Dem kann ich nur zustimmen. Auch der Tatsache, dass Männer mit einen sehr großen Penis eher Probleme als Glück bei den Frauen haben.
Aus meiner früheren Tätigkeit kann ich eine Begebenheit berichten. Es gab zu der Zeit einen sehr unglücklichen Kunden. Bei uns Angstellten hatte er den Spitznamen "der Wikinger". Er kam immer im Ledenschurz, aus dem sein schlaffes Glied schon unten etwas heraus baumelte. Im Kinobereich war er oft steif unnterwegs. Sein Penis glich in der Größe und Dicke einer 0,33l Kolaflasche. Ein unglaubliches Ding. Er war damit sehr unglücklich. Denn er fand keine Frau die Interesse gehabt hätte.

Was war das denn für nr Arbeitsstelle? Bei der Allianz, evangelischen Kirche Deutschland war das jedenfalls nicht.
 
@fotzenglotz

Es war bei den Pfadfindern im Bereich der Musterung von Neuankömmlingen. :happy:

Eventuell hast Du frühere Beiträge von mir nicht gelesen. Dort hatte ich schon kurz über meine Tätigkeit im Bereich des "Rotlichtmilieus" berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner privaten Unfallversicherung der Debeka war damals Penisbruch mit drin. Bringt aber nix, wenns unfähige Ärzte nicht mal diagnostizieren können.
 
... In meiner privaten Unfallversicherung der Debeka war damals Penisbruch mit drin....

Hopla! :woot: Ist Dir das schon widerfahren? Wenn ja, ist das nicht gerade ein Vergnügen. Allerdings ist ein "Penisbruch" auch kein Unfall. Es sei den Du hast sie vom Schlafzimmerschrank aus besprungen, sofern der Einwand der "groben Fahrlässigkeit" nicht ausgeschlossen ist.
Nun im Ernst. Wenn Dir das widerfahren ist hast Du mein Mitgefühl. :)
 
Warum das in die Abteilung Märchen gesteckt wird, erschliesst sich mir nicht.

Weil Du nur Kappes erzählst. Und das weisst Du selbst ganz genau.
Denk Dir doch wenigstens mal neue Märchen aus und komm nicht immer wieder mit dem ewig gleichen Mumpitz um die Ecke.
 
... In meiner privaten Unfallversicherung der Debeka war damals Penisbruch mit drin....

Hopla! :woot: Ist Dir das schon widerfahren? Wenn ja, ist das nicht gerade ein Vergnügen. Allerdings ist ein "Penisbruch" auch kein Unfall. Es sei den Du hast sie vom Schlafzimmerschrank aus besprungen, sofern der Einwand der "groben Fahrlässigkeit" nicht ausgeschlossen ist.
Nun im Ernst. Wenn Dir das widerfahren ist hast Du mein Mitgefühl. :)

Nicht nur einmal, nein gleich 2 mal innerhalb von rund 1,5 Jahren. Aber es war immer der sog. latente (verborgene) Bruch, bei dem man keinen heftigen Bluterguss bekommt. Daher wurde es auch nie zeitnah fachärztlich diagnostiziert und folglich konnte, obwohl sogar dagegen versichert, nichts geltend gemacht werden. Ich habe es aber wohl gewusst und Jahre später hat es ein Urologe bestätigt, weil man bei operativer Öffnung es der Tunica albuginea ansieht. Diese verändert nach einem Bruch sowohl Farbe, als auch Aussehen.
 
Warum das in die Abteilung Märchen gesteckt wird, erschliesst sich mir nicht.

Weil Du nur Kappes erzählst. Und das weisst Du selbst ganz genau.
Denk Dir doch wenigstens mal neue Märchen aus und komm nicht immer wieder mit dem ewig gleichen Mumpitz um die Ecke.

Und ich sag es Dir nochmal: es ist kein Mumpitz. Es hat sich genauso abgespielt. Genauso wahr wie die Geschichte des befreundeten Friseuren und Spenglers (beide damals Mitte 50), die beide enorme, schlaffe Hengstdödel hatten, was ich in der Grossdusche eines Freizeitbads gesehen hatte.
Generell habe ich in meinem Leben schon recht viele sehr, sehr grosse, schlaffe Penisse gesehen. So selten können die also gar nicht sein.
 
Generell habe ich in meinem Leben schon recht viele sehr, sehr grosse, schlaffe Penisse gesehen. So selten können die also gar nicht sein.
Doch sind sie … aber sie scheinen sich tendenziell um dich zu scharen :)
 
Ich sag mal so. Ich hatte tatsächlich einfach immer das "Glück" zur Stelle zu sein, wenn sowas durch die Botanik baumelt. Ich kann aus meiner persönlichen, eigenen Erfahrung sagen, dass sehr grosse schlaffe Glieder nicht allzu selten sein können. Keinerlei entsprechende Aussage, was ich auch nie machen würde, kann ich zu erigierten Schwänzen machen. Ich habe nur ein einziges fremdes Glied in Erektion jemals gesehen, berührt und oral verwöhnt. Das einer bulgarischen Transe vor jetzt genau 2 Jahren. Das Dings stand gut, gewundert habe ich mich aber wie weich alles im Vgl. zu meinem erigierten Lümmel war. Die Länge war ca. 15 cm.
 
ich möchte einmal auf die auf Seite 1 gestellte Frage etwas sagen:
Da ich selbst erheblich größer gebaut bin als die meisten Männer, habe ich möglicherweise einen Einwand, den Du bislang noch nicht gehört hast. Dazu muss ich noch sagen das ich noch etwa 30 Leute mit meinen Maßen kenne und mich mit denen auch austausche.
Für uns alle gilt eigentlich, das wir seit unserer Jugend begriffen haben, anders zu sein. Mit allen Anfeindungen in der Schule, mit Problemen der ersten Freundinnen...etc.
Aus derartigen Erlebnissen ergibt sich meist die Erkenntnis das man sich selbst absolut genug ist.
Nun, ich war 2x verheiratet. Und das jeweils über viele Jahre. Aber mich hat es nie raus getrieben um etwas anderes zu erleben. Ich kann mich mit steigender Geilheit über extrem viele Stunden (über das ganze Wochenende) mit meinem Schwanz beschäftigen, kann ihn auch selbst in den Mund nehmen und ich kenne ca. 50 verschiedene Methoden, mich "stundenlang kurz davor" zu halten.
Was ich damit ausdrücken möchte: "Die Übergroßen" haben gar nicht das Motiv, ständig mit anderen Menschen Sex zu haben. Für mich kann ich das absolut unterstreichen.
 
Ich kann aus meiner persönlichen, eigenen Erfahrung sagen, dass sehr grosse schlaffe Glieder nicht allzu selten sein können. Keinerlei entsprechende Aussage, was ich auch nie machen würde, kann ich zu erigierten Schwänzen machen.
KLEINER wird wohl keiner bei Erektion :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten