• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind Männer mit besonders großen Penissen immer hetero? (2 Betrachter)

...Uns beiden kam da die Theorie, das das Penis Wachstum ja mit dem Hormon Testosteron im Zusammenhang steht, was dafür sorgt das der Penis wächst und auch für die sexuelle Ausrichtung des Mannes verantwortlich sein muss und das es deswegen keine Männer gibt die trotz extrem großem Penis nicht bisexuell sind....

Das geht für mein Verständnis etwas zu weit. :banhappy: Gestatte mir die Frage ob sich der Testosteronspiegel eventuell bei machen Männern eventuell auch negativ auf das Wachstum des Gehirns auswirkt.
... Ja wenn das Hirn in die Hose rutscht ;) und wenn Männer dann nur noch mit dem Schwanz denken !

Aber vlt. Ist das auch nicht ganz falsch, denn wenn der Testosteronspiegel gut ist, wird das "Ding" auch intensiv benutzt und verkümmert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ja wenn das Hirn in die Hose rutscht ;) und wenn Männer dann nur noch mit dem Schwanz denken !

Ganz unrecht hat Thor1412 nicht. Die sexuelle Ausrichtung und das Peniswachstum haben etwas mit Testosteron zu tun. Aber das eine wird bereits vor der Geburt festgelegt, das andere findet während der Pubertät statt.
Nun hat Thor1412 überlegt, ob es da einen Zusammenhang gibt. Nein, es besteht kein Zusammenhang.
Aber das kann man auch ganz vernünftig erklären, ohne sich künstlich aufzuregen.
 
Aufgeregt
... Ja wenn das Hirn in die Hose rutscht ;) und wenn Männer dann nur noch mit dem Schwanz denken !

Ganz unrecht hat Thor1412 nicht. Die sexuelle Ausrichtung und das Peniswachstum haben etwas mit Testosteron zu tun. Aber das eine wird bereits vor der Geburt festgelegt, das andere findet während der Pubertät statt.
Nun hat Thor1412 überlegt, ob es da einen Zusammenhang gibt. Nein, es besteht kein Zusammenhang.
Aber das kann man auch ganz vernünftig erklären, ohne sich künstlich aufzuregen.
@Alphatum, künstlich aufgeregt habe ich mich nicht, im Gegenteil.
Wollte das Thema nicht so ganz ernst sehen.
Kann und will mich an dieser Stelle beim @Thor1412 entschuldigen.

Es ist sogar ein Thema, was einen großen Zuspruch gefunden hat.
Jedenfalls war und ist dieser Threard interessant und informativ.
 
Und ich sag es Dir nochmal: es ist kein Mumpitz.

Du selbst hast schon zugegeben, dass Du nur Märchen erzählst, um zu "beweisen", dass die Leute hier selbst den dümmsten Mumpitz für bare Münze nehmen.
Das beste Beispiel ist doch wohl das hier: https://www.pe-community.eu/posts/113013/

Ja, da hab ich die Community mal getestet, aber das heisst noch lange nicht, dass alles was ich von mir gebe gelogen ist. Und diese beiden Vorkommnissse hier waren real. Der Spengler heisst übrigens Armin, der Friseur Walter. Letzteren gibt es leider nicht mehr.
Der Italiener im Fussballverein war körpergrössenmässig sehr klein, um 1.6m, die Nudel war ungelogen minimum 20cm lang und noch krasser war der bereits schlaffe Umfang. Hab sowas danach nicht mehr gesehen.

Solche Ausmaße waren das bei dem 14 jährigen Italiener

pimm2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Italiener damals ohne Aderung und hing völlig. Also null Erektion.
 
Du selbst hast schon zugegeben, dass Du nur Märchen erzählst, um zu "beweisen", dass die Leute hier selbst den dümmsten Mumpitz für bare Münze nehmen.
Das beste Beispiel ist doch wohl das hier: https://www.pe-community.eu/posts/113013/

Ja, da hab ich die Community mal getestet, aber das heisst noch lange nicht, dass alles was ich von mir gebe gelogen ist. Und diese beiden Vorkommnissse hier waren real. Der Spengler heisst übrigens Armin, der Friseur Walter. Letzteren gibt es leider nicht mehr.
Der Italiener im Fussballverein war körpergrössenmässig sehr klein, um 1.6m, die Nudel war ungelogen minimum 20cm lang und noch krasser war der bereits schlaffe Umfang. Hab sowas danach nicht mehr gesehen.

Solche Ausmaße waren das bei dem 14 jährigen Italiener

Anhang anzeigen 73719


Die Community musst du nicht testen. Sind alles super Typen. ;)

Wie wir weiter vorn schon geschrieben haben sehen andere Penise immer etwas größer aus.

Schau es gibt ja auch das hier:
Wegen XXL-Genitalien gehänselt: Horace (20) lässt sich Penis und Hoden verkleinern


Du weißt ja nicht ob der Italo Boy nicht an so was erkrankte?
(Oder es ist doch alles normal und er hatte einfach einen großen Penis :) )
 
Der Schwarze hatte ein Lymphödem des Penis und der Hoden. Ne ganz andere Baustelle. Der Italiener hatte u.U. sog. Hypergenitalismus.
Das kommt wenn ich mich recht erinnere durch hohe Testosteroneinlagerungen in der Leber von Geburt an.
 
Der Schwarze hatte ein Lymphödem des Penis und der Hoden. Ne ganz andere Baustelle. Der Italiener hatte u.U. sog. Hypergenitalismus.
Das kommt wenn ich mich recht erinnere durch hohe Testosteroneinlagerungen in der Leber von Geburt an.

War ein Beispiel um dich ein bisschen von deinem „riesen penis“ Tripp zu holen ;)

Also immer alles von 2 Seiten begutachten. lg
 
1m Penis und 4kg Hoden

"rettet die Wale" :D
 
Ja, da hab ich die Community mal getestet, aber das heisst noch lange nicht, dass alles was ich von mir gebe gelogen ist.

Doch, genau das bedeutet es.
Du warst schon unter sehr vielen Nicks hier und hast soviel Kappes erzählt, dass man davon ausgehen muss, dass alles, was Du erzählst, gelogen ist.

Und diese beiden Vorkommnissse hier waren real.

Ja, genauso "real" ist es ja auch, dass Du ein Kleid trägst und Deinen Pimmel mit Salz und Pfeffer einreibst.

Der Spengler heisst übrigens Armin, der Friseur Walter.

Und der Fluglotse heisst Hans guck in die Luft.
 
@Thor1412 , wer sucht, der findet, so stets geschrieben. Allerdings sollte man auch an der richtigen Stelle suchen.
Zumal ihr selber ja auch speziell seid. Nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu kurz nicht zu dünn, usw.
Wart ihr denn schon mal im Swingerclub? Da treibt sich auch allerlei Exotenvolk rum.
Und die mit den XXL Schwänzen zeigen ihren Prügel da gerne in der Öffentlichkeit.
Ich habe in 5 Jahren Rudelbumsen in der Öffentlichkeit selten einen XXL Schwnzträger gesehen.
Also begib dich mal in die Saunahallen, auf FKK Wiesen oder auch in Homokneipen, denn da sind auch viele Bi Männer unterwgens.
Nur um zu wissen, ob sie einen dicken langen verträgt, reicht natürlich auch ein Dildo aus.

In einem hast du natürlich 100%tig recht. Mit einem Bi-mann macht es am meisten Spaß.
Da Novum ist natürlich ein Vierer , wo alle Bi sind.

Grüße aus dem hohen Norden, dort, wo einem freizügigen Schwanzträger sogar ein großes Denkmal gesetzt wurde....Gruß an alle....Palle:D:rasta::popp:

Danke . Also wir hatten in den letzten 9 Jahren bereits einige Männer zwischen 18 und 36 zu Besuch gehabt. Und wenn man mal bedenkt das der Durchschnittsschwanz so im allgemeinen bei 15-16 cm liegen soll, haben wir uns gefragt wieso von den Männern alle bis auf 2, grundsätzlich 18-21cm vorzuweisen hatten . Das können wohl kaum alles Zufälle gewesen sein . Zumal wir für Dates speziell nie gezielt nach jemand gesucht hatten ‍♂️. Da dachten wir uns halt, das man jemanden mit nem größeren leichter finden würde, also sagen wir mal ab 22-23cm+... Dem war dann auch tatsächlich so. Nur hatten wir halt immer das Pech, das die Männer alle jedesmal 100% hetero waren oder aber regelrecht homophob und hätten nicht mal zugucken lassen, geschweige denn, sich mal passiv gegeben... Oder es scheiterte daran das direkt um die 400-600km dazwischen lagen. Aber das komische daran war halt das die immer Hetero waren. Daher kam da diese Idee ob das evtl im Zusammenhang stehen könnte.

Nein, in nem Swingerclub waren wir nie, da wir sowas höchstens zusammen mit nem befreundeten Paar machen würden die damit schon Erfahrung haben und uns auch mal mitnehmen könnten, da wir selbst kein Auto haben. Ja und zum anderen ist das Problem das unsere Sie es halt gern ohne mag und da zum reinen Kennenlernen speziell nen Swingerclub für zu besuchen, wäre uns auf Dauer etwas zu kostspielig, da es in den kostenlosen Sex communitys einfacher ist sich auszutauschen und mal n privates Treffen zu machen. Im Swingerclub geht's ja halt nur mit Gummi. Und da Sie halt dann immer trocken wird, wäre das nix für Sie. Und künstliche mag Sie nicht, da das da dann ähnlich ist und sich für Sie einfach unnatürlich anfühlt. Ich weiß, alles was kompliziert, aber die die hier waren, waren stets begeistert und sind auch immer noch mit ein paar von denen privat befreundet. Nur war halt noch nie einer dabei mit so nem richtig krassen Gerät. Vor 4 Wochen schrieb mir n Kollege und schickte mir n Foto von jemandem der xxl hatte und sich mit ihm mehrmals getroffen hatte. Dann, vor ner Woche war der Typ dann weg und die Freundinvon ihm leider auch. Der tut mir echt leid. Vor allem, weil wir mit ihm und seiner Freundin auch n Treffen geplant hatten. Hätten den Typen auch gern mitgebracht. Aber hat nicht sein sollen. Wäre mir definitiv nicht passiert mit meiner Süßen, da wir seit 10 Jahren zusammen sind und auch n gemeinsames Kind haben.

Naja, egal. Hast jedenfalls recht. So ein Bi-Paar wo beide bi sind, wäre natürlich perfekt. Da wäre aber auch die schw**zgröße Nebensache solange alle auf ihre Kosten kommen würden und man sich auch außerhalb der Bettkante gut versteht. Nur leider ist das junge Pärchen was wir hatten, seit 6 Jahren nicht mehr hier gewesen, da die in Richtung bdsm gegangen sind, was nicht unsere Welt ist.
 
Uns beiden kam da die Theorie, das das Penis Wachstum ja mit dem Hormon Testosteron im Zusammenhang steht, was dafür sorgt das der Penis wächst und auch für die sexuelle Ausrichtung des Mannes verantwortlich sein muss und das es deswegen keine Männer gibt die trotz extrem großem Penis nicht bisexuell sind.

Die sexuelle Ausrichtung hat zwar etwas mit Testosteron zu tun, allerdings wird das schon vor der Geburt festgelegt.
Das Peniswachstum findet hauptsächlich in der Pubertät statt und hat auch was mit Testosteron bzw. den Testosteron-Rezeptoren im Penis, die für das Wachstum zuständig sind, zu tun.
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Peniswachstum und sexueller Ausrichtung.

Oder ist das einfach nur schlichtweg Pech?

Es ist schlichtweg Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Nur 1% aller Männer haben 20cm oder mehr. Wenn es in Deutschland 40 Mio. Männer gibt, sind das 400.000 Männer mit mindestens 20cm.
Aber wie viele von denen haben mindestens 23cm? Sagen wir mal 50.000 Männer.
Jetzt müssen wir ausrechnen, wie viele von denen bisexuell sind. Es sind 3% aller Menschen homosexuell. Nehmen wir diese Zahl auch für die Bisexuellen.
Es gibt in Deutschland also 1500 Männer, die bisexuell sind und mindestens 23cm haben.
Jetzt müsste man noch ausrechnen, wie viele von denen online nach einem MMF-Dreier suchen.
Es werden nicht sehr viele sein. Und dann kommen noch 1000 andere Faktoren hinzu, wie Sympathie, Alter, Entfernung ... usw. usw.


Oh, da kennt sich jemand aus. Danke. Hast in der Berechnung die Männer vergessen, die behaupten bisexuell zu sein, aber noch nie was mit nem Mann gemacht haben und die heterosexuellen Männer, die nen großen haben, aber gerne mal richtig bi ausprobieren wollen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich deutlich größer jemanden mit nem XXL-Kaliber zu finden. Beim Rest ist klar, daß in erster Linie Sympathie entscheidend ist. Vom Aussehen will ich schon gar nicht erst anfangen. Denn 95% der Menschen sind eh Optik-fixiert und wollen am liebsten nur Frauen mit Modelmaßen und Typen mit Waschbrettbauch im Bett haben. Das zählt Erfahrungsgemäß leider bei den meisten mehr. Haben das nämlich auch schon von befreundeten Paaren gehört, wo es sofort hieß "sry, passt nicht" obwohl noch nichtmal 3 Sätze miteinander geschrieben wurden, geschweige denn das man sich mal zum Kennenlernen getroffen hätte ‍
 
Da steh' ich nun, ich armer T(h)or,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
die "Community hier" an der Nase herum ...


Ich mag Goethe sehr gerne. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aufgrund einer gewissen Erfahrung erwähnt wurde, möchte ich einen kurzen Beitrag leisten. Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge.(schlaff bei 22/23) Sein Träger war allerdings NICHT rundum glücklich mit diesem Riesenglied. Unter anderem deswegen, weil - und da möchte ich Dir @Thor1412 und Deiner Freundin nicht zu nahe treten - er manchmal das Gefühl hatte, als Freak angesehen zu werden. Er hatte sich schnell von Datingportalen u.ä. verabschiedet, weil er IMMER nur auf seinen Schwanz reduziert wurde. Auch Ihr beide betrachtet ja so einen Kerl als "lebenden Dildo".
Ihr werdet sehr viel leichter jemanden in der 20cm Kategorie finden, der Euch BEIDEN Eure sexuellen Wünsche erfüllt, nicht nur, weil diese häufiger sind, sondern auch, weil das eine Größe ist, bei der Männer recht gern mit ihren Schwänzen "angeben". Allerdings müsst Ihr Euch dann einer ebenso strengen Selektion unterziehen, was auch nicht unbedingt angenehm sein muss.
Im Übrigen gibt es für die Penisgröße (wie von @Alphatum ausgeführt) eine "Normalverteilung". Da es weniger schwule oder bi Männer gibt, haben mehr Heteros richtig große Schwänze. Anteilsmäßig bleibt das aber wohl gleich.
Aussagen wie "alle gutaussehenden Männer sind schwul", "warum haben Schwule größere Schwänze?", wie man sie immer wieder von heterosexuellen (Frauen) hört, kursieren umgekehrt auch in der schwulen Welt und sind völliger Unsinn oder zumindest selektive Wahrnehmung.
Macht Euch einfach lockerer … wenn mal einer dabei ist, der so einen Schwanz hat, gut … wenn nicht ist das auch kein Drama und mit 31/44 zu denken, dass bald "die Zeit abgelaufen ist", ist ziemlich lächerlich.

Ne, alles gut. Trittst uns nicht zu nah damit. Weil wir reduzieren jemanden nicht aufs Geschlechtsteil. Ganz im Gegenteil. Ne FreundschaftPlus wäre uns da am liebsten. Denn wenn's uns nur um nen menschlichen dildo gehen würde, könnten wir uns ja nen Mann "mieten" der unabhängig seiner Veranlagung sein bestes Stück zur Verfügung stellt. Gibt's ja auch. Aber sowas wäre uns nix. Ich würd auch keine Frau für Sex bezahlen, weil es solchen Leuten in erster Linie nur ums Geld verdienen geht. Sonst hätten wir uns schon längst so ne junge Studentin einladen können die für TG alles machen würde. Sind ja schon öfters über solche Annoncen gestolpert.
 
Was mich brennend interessiert? Vor allem @Adrian, aber auch den Fragenden: Habt Ihr die Rekordprengel vor Ort vermessen? Seit also mit Lineal, Maßband etc. herumgerannt? Ich würds machen. Das wollte ich schon auf den mm genau wissen. Ich sag mal so: Deutschland hat sich sehr verändert und ist von seiner Einwohnerstruktur nicht mehr vergleichbar mit 1996, als die Pro Familia Studie einen Durchschnitt von um die 15 cm erbracht hat.
Gerade durch die Neuankömmlinge ab 2015 dürfte es doch deutlich mehr übergrosse Glieder in D geben. Das wurde mir auch schon aus weiblichen Kreisen berichtet, die es nunmal wissen müssen und da aber nur am Stöhnen drüber (nicht aus Lust) sind.

Nein, entweder live vor der cam gezeigt bekommen, mit Zollstock dran oder aber private Videos getauscht, wo wir zb drum gebeten haben IHN zb mit ner h-Milch Packung oder einem ähnlich genormten Objekt zu Filmen usw. Gibt ja genug Möglichkeiten wie man selber nen Beweis für die Echtheit antreten kann wenn man kein Fake ist.
 
Also ich kenne aus der Jugend vom Abi her zwei Kerle mit solchen extremen Riemen, die waren in der Paralellklasse. Das berüchtigte Wehrlager in den Sommerferien zwischen der 11. Und 12.Klasse haben die Tatsachen offen gelegt, halleluja da hat die ganze Kompanie gestaunt in der Dusche. Der eine hatte schlaff 30+ und schätzungsweise 7...8cm Durchmesser.
Unglaublich, wenn ich da an mir runter geguckt hab (Sportsschnulli)
Der Arme.. kann nie eine Frau richtig vögeln

Wir hätten es jedenfalls versucht um Ihm was Gutes zu tun und hätten Euch auch Berichtet ob und wie gut es geklappt hätte...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten