• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind Männer mit besonders großen Penissen immer hetero? (1 Betrachter)

@Thor1412: Herzlich Willkommen in der PEC. :)

@Pegasus
Aus diesem Grund habe ich meine Beiträge gelöscht.
Ich habe deine Beiträge wieder eingebunden. Der Textfluss wird durch das Löschen komplett zerstört.
Bitte in Zukunft unterlassen!
(Deine Beiträge sind ja eh weiterhin in den Zitaten deines Gegenübers enthalten und damit lesbar ;))

Ich erspare es mir und der Community die Beiträge erneut aufzuführen.......
......aber Beleidigungen aller Art (auch unterschwellig, um einen subtilen Angriff hinterher vertuschen zu können) sind und werden hier nicht gestattet.
Dringend unterlassen!
Unsere Männerrunde lebt davon freundlich und offen zu sein und auch die Meinungen und Äußerungen, die nicht der eigenen entsprechen, zu tolerieren.

Der ein oder andere braucht natürlich mal ein Klaps auf den Po. :happy:

Seid lieb, GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne aus der Jugend vom Abi her zwei Kerle mit solchen extremen Riemen, die waren in der Paralellklasse. Das berüchtigte Wehrlager in den Sommerferien zwischen der 11. Und 12.Klasse haben die Tatsachen offen gelegt, halleluja da hat die ganze Kompanie gestaunt in der Dusche. Der eine hatte schlaff 30+ und schätzungsweise 7...8cm Durchmesser.
Unglaublich, wenn ich da an mir runter geguckt hab (Sportsschnulli)
 
Also ich kenne aus der Jugend vom Abi her zwei Kerle mit solchen extremen Riemen, die waren in der Paralellklasse. Das berüchtigte Wehrlager in den Sommerferien zwischen der 11. Und 12.Klasse haben die Tatsachen offen gelegt, halleluja da hat die ganze Kompanie gestaunt in der Dusche. Der eine hatte schlaff 30+ und schätzungsweise 7...8cm Durchmesser.
Unglaublich, wenn ich da an mir runter geguckt hab (Sportsschnulli)
Der Arme.. kann nie eine Frau richtig vögeln
 
Also ich kenne aus der Jugend vom Abi her zwei Kerle mit solchen extremen Riemen, die waren in der Paralellklasse. Das berüchtigte Wehrlager in den Sommerferien zwischen der 11. Und 12.Klasse haben die Tatsachen offen gelegt, halleluja da hat die ganze Kompanie gestaunt in der Dusche. Der eine hatte schlaff 30+ und schätzungsweise 7...8cm Durchmesser.
Unglaublich, wenn ich da an mir runter geguckt hab (Sportsschnulli)

Deinem Namen nach sollte das dann in den 80ern gewesen sein. Right? Ich frage mich da halt immer, ob uns die Erinnerung trügt und das tatsächlich 30cm waren. Vielleicht auch nur 20, die uns erheblich grösser vorkamen? Ich habs ja schon oft berichtet. Mein Schockerlebnis war in den frühen 90ern in der Umkleide des Fussballclubs, in den ich neu eingetreten bin. 14 bis 15 jährige und nur ab gross fing es dort überhaupt an. Ein Italiener und ein Grieche schossen jeweils den Vogel ab. Hab zuvor sowas noch nie gesehen. Länge wie auch Dicke gigantisch. Bin nach diesem Erlebnis nie wieder in diesen Club.
Schock fürs Leben.
 
ab gross fing es dort überhaupt an. Ein Italiener und ein Grieche schossen jeweils den Vogel ab. Hab zuvor sowas noch nie gesehen. Länge wie auch Dicke gigantisch. Bin nach diesem Erlebnis nie wieder in diesen Club.
Schock fürs Leben.
Verstehe ich nicht, rechne es deiner Jugend an.
Denn eines sollten wir nicht vergessen, ein so großer Schwanz ist eindeutig eine körperliche Behinderung. Ab wann ein großer Schwanz als körperliche Behinderung anerkannt wird, weiß ich nicht.
Nehme euch aber gerne mal mit in eine Behinderten Werkstatt, damit ihr körperlich Behinderte sehen könnt. Kein erstrebenswerter Zustand.
Im öffentlichen Plumsklo hängt er buchstäblich in der Scheiße. Beim Fußball rutscht er aus der Hose und baumelt frei rum.

Ich mache PE um meine Werte einigermaßen zu erhalten, nicht um zu gainen. Und ich bin weit entfernt vom Pferdi.

Grüße...Palle
 
Ich habs ja schon oft berichtet. Mein Schockerlebnis war in den frühen 90ern in der Umkleide des Fussballclubs, in den ich neu eingetreten bin. 14 bis 15 jährige und nur ab gross fing es dort überhaupt an. Ein Italiener und ein Grieche schossen jeweils den Vogel ab.

Als Du Dich noch Geisteskraft genannt hast, war das nicht die Umkleide vom Fussballclub, sondern der Schule.
 
Denke mal solche Begebenheiten hatte jeder Junge, junger Mann in dem Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Logo ist man da peinlich berührt oder schämt sich wenn man selber net viel in der Hose hat.
 
Denke mal solche Begebenheiten hatte jeder Junge, junger Mann in dem Alter zwischen 14 und 18 Jahren.
Nein, das kann ich so nicht bestätigen. In meiner Umgebung waren alle so ziemlich im Durchschnitt.
 
Denke mal solche Begebenheiten hatte jeder Junge, junger Mann in dem Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Logo ist man da peinlich berührt oder schämt sich wenn man selber net viel in der Hose hat.

Glaub nicht den Kappes, den "fotzenglotz" erzählt. Der war schon unter anderen Nicks hier und erzählt nur Unsinn.
Aber warte es ab, als nächstes erzählt er von irgendeiner Blue-Oyster-Bar, in der sich nur dicke Schwule rumtreiben, die immer nur Sex mit Männern haben, die über 20cm haben.
Oder dass er mit Nutten zum Essen geht und dass die dann mit vollem Mund sprechen.
 
Glaub nicht den Kappes, den "fotzenglotz" erzählt. Der war schon unter anderen Nicks hier und erzählt nur Unsinn.
Aber warte es ab, als nächstes erzählt er von irgendeiner Blue-Oyster-Bar, in der sich nur dicke Schwule rumtreiben, die immer nur Sex mit Männern haben, die über 20cm haben.
Oder dass er mit Nutten zum Essen geht und dass die dann mit vollem Mund sprechen.


Ich hau mich weg......
Also ich würde lieber über was reales mit Euch diskutieren....blue oyster bar, hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal solche Begebenheiten hatte jeder Junge, junger Mann in dem Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Logo ist man da peinlich berührt oder schämt sich wenn man selber net viel in der Hose hat.
Ehrlich gesagt gab´s da in meiner Jugend nicht viele Überraschungen und ich hab vielleicht genauer als andere hin gesehen und zu meiner Zeit war man auch weniger schamhaft. Auch wenn gerade in spätpubertärer Zeit die Unterschiede in der Entwicklung ins Auge springen, waren doch all meine Freunde, Kumpels usw durchschnittlich gebaut. Wie jeder Junge habe ich mir zwar Gedanken gemacht, ob mein Penis groß genug ist, aber Anlass, mich zu schämen, hat er mir nie gegeben - auch nicht im Vergleich.
Der eine hatte schlaff 30+ und schätzungsweise 7...8cm Durchmesser.
und mal Hand aufs herz … hast Du das noch schön gefunden?
 
Das lässt sich machen, solange man den Mumpitz von "fotzenglotz" nicht für bare Münze nimmt.

Ich mach mal den Anfang von ner Begebenheit von mir, nix besonderes, zumindest nix aus der Bar oder vom Parkplatz, lol lol..

War 1990 während der Lehre nach dem Abi, hatte in der Berufsschule mächtig viel Freistunden, da ich ja meine Abschlüsse außer dem fachlichen bereits hatte. Ich bin da immer mal ins nahegelegene Schwimmbad um die Zeit zu überbrücken. Könnt ich mir heute nimmer vorstellen in so ne ranzige Bude zu gehen, naja war damals Standard in der DDR zur Wendezeit. Ich war nach dem schwimmen duschen und bin grad in die Umkleide, da war nix mit Kabinen etc. nur nach Geschlechtern getrennt. Hab mich vorm Spind abgetrocknet, da sind zwei reingekommen die ich von der ehemaligen POS vom sehen kannte, drei Jahre jünger glaub ich. Kam mir da saublöd vor, war irgendwie total peinlich. Ging aber net anders, mein Pümmel und meine Eier waren naja sag mal, eher net vorhanden nach der äußerst kühlen Dusche. Doof das die Deppen das gesehen haben. Der eine hat blöde gegrinst als er mir hallo sagte und unverhohlen auf meine kleine Spitze geglotzt die nach vorn abstand. Ich hab mich schnellstens abgetrocknet, Slip und Unterhose angezogen. Die beiden haben sich derweil vorm Spind ausgezogen, als der eine seine Unterhose aus hatte, hat er sich demonstrativ zu mir gedreht so das ich seinen Schwanz sehen musste. Der hatte schon bissel was. Fleischpenis halt, net riesig aber zumindest schlaff sehr deutlich dicker und länger wie mein Pümmel bei ner Erektion. Das war dem augenscheinlich nee schöne Genugtuung mir seine fette Roulade zu präsentieren. Ich hab derweil meine restlichen Klamotten angezogen und bin aus der Umkleide rausgestürmt. Oh man, megadoofe Situation, fand ich damals.
 
Ich mach mal den Anfang von ner Begebenheit von mir .......

Dann erzähl ich auch mal von einer lustigen und durchaus interessanten Begebenheit.
Dazu muss man allerdings wissen, dass man einen fremden Penis immer 20% grösser einschätzt, während man den eigenen Penis 20% kleiner einschätzt.

Ich war mit einem Kerl in der Gemeinschaftsdusche, der bestimmt 20cm grösser war als ich (es geht um die Körpergrösse, hahaha). Sein Penis war aber ungefähr so gross wie meiner.
Dann hat er mir aufs Gehänge geschielt. Und natürlich hat er meinen Penis 20% grösser eingeschätzt und seinen 20% kleiner.
Und dann konnte ich seine Gedanken hören: "Der ist kleiner wie ich, warum hat der einen grösseren Penis?"

In einer Sauna hab ich auch mal was Interessantes festgestellt. Das hab ich hier beschrieben: https://www.pe-community.eu/threads/eine-neue-wahrnehmung-auf-den-eigenen-penis-gewinnen.1690/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten