• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (27 Betrachter)

Vermutlich würde es mich belasten, wenn ich einen unästhetischen Penis hätte, weitaus schlimmer noch, wenn mein Penis nicht mehr einsatzfähig wäre. Fast jeder Mann meines Alters hat schon die Erfahrung gemacht, dass seine Leistung im Lauf der Jahre abnimmt und das alleine schon ist unerfreulich genug. Überhaupt kein Problem dagegen sehe ich darin, dass mein Glied nicht zu den größten seiner Art zählt (das war nur in ganz jungen Jahren und auch da nur kurz ein Thema), ebenso wenig wie es mich bei anderen Männern oder Sexualpartnern stört. Ich mag Penisse jeder Größenordnung und gerade bei athletischen Männern hat für mich sogar ein eher kleines Glied oft einen besonderen Reiz, was vielleicht auf die Prägung des Schönheitsideals klassischer Statuen zurück zu führen ist? Der Penis ist einfach etwas Wunderbares und kann - richtig eingesetzt - in jeder Größe sehr viel Freude bereiten....

692_1000 (10).jpg 694_1000 (3).jpg 869_1000 (4).jpg 49443142_1_.jpg chica ia cie.jpg chica ia0¡.jpg chica iae0.jpg prep _er'w.jpg rasuradaor e_rae'.jpg rasurado ro'w0er.jpg reposo 04t4¡.jpg reposo it.jpg reposo o4rk403¡.jpg reposo oe tet'.jpg reposo oetkwet0¡.jpg reposoosar.jpg Shower_Lads_534_1a.jpg textura _aer'ar.jpg wald 0 3 ´çñ3km.jpg wet '34503053'053'0.jpg

Mindestens die Hälfte aller Männer läuft mit solchen Penissen durch´s Leben. Mindestens die Hälfte aller Penisse, die ich je gesehen habe, sieht so oder ähnlich aus. Warum sollte ich also etwas, das so häufig, so vertraut ist, nicht als schön und richtig und passend empfinden?
 
Zwar kein Riese aber auch gut
 

Anhänge

  • 20231001_081354.jpg
    20231001_081354.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 76
VideoCapture_20230930-171007.jpg
Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Es gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, das uns als Männer mehr beschäftigt als der Penis. Ein natürlicher und unbefangener Zugang zu seinem Geschlecht(steil) ist gesund und wichtig und ich empfehle allen Usern, den Thread:

An erster Stelle sollte für jeden Mann die Gesundheit und Funktionalität seines Glieds stehen, denn ein leistungs- und erektionsfähiger Penis ist Voraussetzung für physisches und psychisches Wohlbefinden. Dem Forenthema entsprechend gilt natürlich seiner Größe hier meist das Hauptaugenmerk: Dass (fast alle) Männer von einem großen Glied fasziniert sind und sich ein solches wünschen, ist völlig normal und die hier im Forum aufgezeigten Methoden, den Penis zu trainieren, sind - richtig ausgeführt - so erfolgreich und gesund, wie seinen Körper sportlich zu betätigen. Unrealistisch und überzogen sind leider oft die Vorstellungen davon, was denn ein "normaler" oder "großer" Penis ist und die Mythen, die damit einher gehen.

Die Vorstellung, "hätte ich einen großen Penis, wäre mein Leben ganz anders verlaufen" scheint oft aus den Aussagen von Männern heraus. Die (traurige) Wahrheit dahinter ist allerdings, "hätte ich mir nicht so viele negative Gedanken zu meinem Penis gemacht, wäre mein Leben anders verlaufen". Wie absurd es ist, eine Korrelation der Penisgröße zu allem möglichen Themen herstellen zu wollen, zeigt beiliegender Artikel auf:

sizing.jpg

Kurze Übersetzung: 1981 wurde die Praxis aufgegeben, in Jugendstrafanstalten die Größe und den Entwicklungsstand der Penisse der (jugendlichen) Delinquenten zu untersuchen, um einen Zusammenhang zu deren Strafanfälligkeit fest zu stellen.
 
Erst kürzlich wurde im Forum (zum wiederholten Mal) die These präsentiert, dass "die Jungen" doch heute wesentlich größere Penisse als der Durchschnitt hätten. Ich möchte dieser Aussage nicht mehr widersprechen, sondern lediglich dazu anmerken, dass dieser Trend dann wohl viel früher eingesetzt hat, als allgemein angenommen....

large.776528AB-4993-441A-8068-1C39B801F05C.jpeg.cbd032084e12449f4352027dbd8fd.jpg large.776528AB-4993-441A-8068-1C39B801F05C.jpeg.cbd032084e12449f4352027dbd8fd063.jpeg large.776528AB-4993-441A-8068-1C39B801F05C.jpeg.cbd032084e12449f4352027dbd8fd063a.jpg nackt boy vintage (51)a.jpg nT_7y970rtx8p2n6fn4taec3zsk (1).jpg nT_7y970rtx8p2n6fn4taec3zsk (1)a.jpg nude boys vintage style gaypicshistory (50).jpg nude boys vintage style gaypicshistory (51).jpg reddit viny gay pics.jpg s-l1600 (78).jpg St. Dennis, Dave-001.jpg tumblr_ljhyvyRKZk1qceuzao1_1280 (2).jpg tumblr_mgbu9he3J81rm1wk8o1_500.jpg tumblr_mocae917IS1qkrtvko1_500.jpg tumblr_mpiej9lDdO1qkrtvko1_1280.jpg tumblr_muyyviwECw1sy10m2o1_1280.jpg tumblr_my3tvsseL51s2ogjho1_400.jpg tumblr_n1ii1dSDGc1qad7v9o1_500.jpg tumblr_n2b45jdUyQ1qdfsh0o1_500.jpg tumblr_n3a0y7TFKk1qad7v9o1_1280.jpg
 
.... und irgendwann sind sie dann halt alt (das geht verdammt schnell) und fragen sich, was denn an der Aussage dran ist, dass "die jungen" viel größere Schwänze hätten, als ihre Väter und Großväter....

1 (92)a.jpg 130_1000_LI.jpg 218_1000 (1)_LI.jpg 254_1000.jpg 384_1000.jpg 430_1000 (3).jpg 434_1000 (1).jpg 556_1000.jpg 591_1000sdf_LI.jpg 636_1000 (1)a.jpg 701_1000 (2).jpg 733_1000_LI.jpg 751_1000 (2).jpg 882_1000rewr.jpg 899_1000xc1.jpg 906_1000dfs_LI.jpg DAD (56).jpg SID (87).jpg z425a.jpg z4606.jpg

.... aber wer weiß, vielleicht stimmt es ja doch, dass es quer durch Altersgruppen, Körpertypen und Ethnien Penisse jeder Größenordnung gibt und der Durchschnittspenis ist doch keine Verschwörungstheorie? Man weiß es nicht und somit bleibt das Thema spannend und frisch! :cool:
 
Sehr schöner Vergleich @adrian61 und ich kann auch kaum glauben, dass der Penis im Alter kleiner wird als in jungen Jahren.
Wenn es doch so ist, so what, Penis bleibt Penis ob groß oder klein.
 
Alles schöne schwänze,
Aber kennt die jemand persönlich.

Die Männer die ich kenne, haben nicht solche Riesen.
 
Back to normal bzw zu einer Realität, vor der offenbar viele Männer die Augen verschließen. Ich kann es mir nicht erklären, dass so viele Männer sich andauernd von Männern umgeben sehen, die bedeutend größere Penisse als sie selbst haben sollen. Ich sehe meist - und das seit vielen Jahrzehnten - Formate, die mir die durchschnittliche Penisgröße bestätigen. Natürlich mit Ausreißern nach oben und unten.
Diese Männer haben alle - und manche davon sind nicht einmal 100% schlaff - Schwänze, wie ich sie immer und überall in der Mehrzahl gesehen habe, egal ob das beim FKK, beim Sport oder bei einer Sexparty war. Ich kann bei einem durchschnittlich großen Glied keinerlei Makel fest stellen.

02 (1).jpg 3 (15).jpg 04-3.jpg 7 (5).jpg 7r61g16vf23f3.jpg 9 (3).jpg 10 (10).jpg amazingmenA27.jpg cotat996q.jpg reposo ortket0.jpg rubio h0rh¡rh.jpg rubio 'n_.jpg Screenshot 2023-09-15 184453.jpg sexy-nudist-boy-2.jpg Shower_Lads_365_1.jpg sol pwer.jpg SteveRichards.jpg strip 40346¡3`q603964.jpg strip weptwelw''twt.jpg subte.jpg
 
Alles schöne schwänze,
Aber kennt die jemand persönlich.

Die Männer die ich kenne, haben nicht solche Riesen.
Meine Worte! Diese ganzen Prachtexemplare im Web wünschte ich mir daheim. Leider Fehlanzeige! Ich kenne auch keinen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals habe ich das Gefühl, dass die Hoden ein Schattendasein führen und ihren Besitzern bei Weitem nicht so wichtig erscheinen, wie die Penisse, dabei sind im Grunde sie es, die die "Männlichkeit" ausmachen. Zwar ist es nachvollziehbar, dass die Penisgröße für penetrativen Sex im Vordergrund steht, rein optisch symbolisieren aber große, volle Hoden viel mehr Maskulinität und Potenz.
Lowhangers oder ein strammer Sportsack? Das ist wohl eine reine Geschmackssache, wobei ich in Gesprächen festgestellt habe, dass Frauen eher die straffere Version bevorzugen, während Männern die tiefer hängenden besser gefallen. Was ist da so die Erfahrung der Kollegen?
Als Männer wissen wir alle, dass unsere "Eier" immer wieder andere Gefühle vermitteln, ob sie straff oder entspannt, selbst ob sie glatt rasiert oder sind und wir wissen, um wie viel intensiver Sex ist, wenn sie dabei liebevoll einbezogen werden. Damit es auch so bleibt, auch an dieser Stelle meine Erinnerung an den Buddy Ball Check:

8f65e76c7xe4.jpg 8k-z,xm40sx.jpg 10 (2).jpg 71q.dm7555sx.jpg 193_1000 (1).jpg 939_1000.jpg 7885g07h53sx.jpg 90530_096.jpg 91111_051.jpg 100301_094.jpg 100311_171.jpg 100410_072.jpg 100423_066.JPG 100423_141.JPG 100612_144.jpg 100629_125.jpeg 100710_081.jpg 100730_018.jpg tumblr_m1vnlr0U651qgrwdfo4_250.jpg Unbenannt876543.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten