• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (21 Betrachter)

So manch einen Penis in dieser Auswahl empfinde ich als nicht mehr "schön" ums gelinde gesagt auszudrücken.
Aber Gott sei Dank ist das ja nur meine persönliche Meinung.
 
So manch einen Penis in dieser Auswahl empfinde ich als nicht mehr "schön" ums gelinde gesagt auszudrücken.
Aber Gott sei Dank ist das ja nur meine persönliche Meinung.
Mittelgroße Penisse sind auch meiner Meinung nach meist die schönsten und ästhetischsten
 
Ich habe noch zusätzlich den Effekt entdeckt, dass mir Penisse i.a. besonders gefallen, die meinem sehr, sehr durchschnittlichen Penis in der Form sehr ähnlich sind. Das liegt vermutlich daran, dass ich in meinem Leben selten unter nackten Menschen war, und wenn, dann auch nur an Orten, wo man gewöhnlich nicht so schaute. Später überraschten mich sowohl die Riesen und die Winzlinge, denen ich erst nach und nach wirklich auch faszinierende Elemente abgewinnen konnte. Ja, das mag natürlich auch an der Zeit und Umwelt liegen, in der ich Aufwuchs und arbeitete.
 
Die letzte Fotoserie umfasst ja nun wirkliche Großkaliber und ihre Besitzer sind meist äußerst gut trainierte, muskulöse Burschen.
Was mich interessieren würde ist, ob infolge des Einnehmens von Anabolika auch ein Peniswachstum zu verzeichnen ist.
Oder ander ausgedrückt: Die Vermutung liegt nahe, dass viele Männer dieser letzten Fotostrecke gedopt sind. Wirkt sich das auch auf die Größe des Gemächts aus oder sind das alles "Naturwunder" bzw. sehr erfolgreiche PEler?
 
Oder ander ausgedrückt: Die Vermutung liegt nahe, dass viele Männer dieser letzten Fotostrecke gedopt sind. Wirkt sich das auch auf die Größe des Gemächts aus oder sind das alles "Naturwunder" bzw. sehr erfolgreiche PEler?
Wenn Anabolika das Peniswachstum anregen würden, würde jeder Mann auf dieser Welt das Zeug nehmen wie ein Irrer.
Die Antwort ist: Nein es gibt derzeit kein Wundermittel das den Penis wachsen lässt.
 
Die letzte Fotoserie umfasst ja nun wirkliche Großkaliber und ihre Besitzer sind meist äußerst gut trainierte, muskulöse Burschen.
Was mich interessieren würde ist, ob infolge des Einnehmens von Anabolika auch ein Peniswachstum zu verzeichnen ist.
Oder ander ausgedrückt: Die Vermutung liegt nahe, dass viele Männer dieser letzten Fotostrecke gedopt sind. Wirkt sich das auch auf die Größe des Gemächts aus oder sind das alles "Naturwunder" bzw. sehr erfolgreiche PEler?
Ich könnte aus dem erwähnten Blogg ebenso eine Serie von Alten, Dicken, dünnen Hühnchen usw mit riesigen Penissen zitieren - da gibt´s keinen Zusammenhang, außer der Gemeinsamkeit, dass alle "Glück gehabt haben", wenn man das denn so sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast genau vor 7 Jahren habe ich hier meinen ersten Post verfasst. Zum Jubiläum also ein Beitrag, der mich in der Erinnerung noch viel weiter zurück bringt. Vor 50 Jahren, mitten in der Pubertät, beschäftigte sich meine Phantasie immer häufiger mit Männern und ihrer Männlichkeit. Waren schon nackte Frauen gar nicht so einfach zu finden, wenn man in einem vaterlosen Haushalt aufwuchs, war es um Männer, die alles zeigten, noch sehr viel schlechter bestellt. Vorwiegend Bade- und Unterhosen, die damals wenigstens mehr zeigten als heute, ließen erahnen, was denn so den Mann ausmacht. Sehr selten fand sich mal in einem Magazin ein "Beitrag für Eva". Umso sorgfältiger wurde dieser Schatz dann aufbewahrt, um so genauer dann jedes Detail betrachtet. Sehnlichst habe ich mir gewünscht, doch nur ein paar mehr nackte Männer/Penisse betrachten zu können.
50 Jahre Zeitsprung ins Heute. Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen für mich neuen Blog entdeckt, dessen (nennt man es?) Betreiber sehr fleißig bis zu 3x täglich einen Beitrag mit zwischen 30 und 50 Bildern verfasst, also gut 40.000 Bilder im Jahr! So eine Flut von Bildern kann man gar nicht mehr aufmerksam betrachten und scrollt immer weiter und weiter. Was hängen bleibt ist der Eindruck von abertausenden Schwänzen der Kategorien groß, sehr groß und riesig. Hätte ich damals, mit 12 Jahren, Zugriff auf so eine Seite gehabt, hätte mich der Anblick wohl frustriert und verzweifelt, vielleicht sogar traumatisiert, heute weiß ich einfach, dass dieser Blog von einem ausgewiesenen Liebhaber großer Penisse betrieben wird.
Die wenigen Penisse, die ich damals zu Gesicht bekam, haben mir eine Liebe zum Detail hinterlassen und als ich dann die Möglichkeiten hatte, die das Internet bietet, hatte ich schon so viele "normale" Schwänze gesehen und genossen, dass mich die Größe nicht mehr so nachhaltig beeindrucken konnte. Es ist wohl manchmal gut, wenn sich nicht jeder Wunsch sofort erfüllt.

Anhang anzeigen 173683Anhang anzeigen 173684Anhang anzeigen 173685Anhang anzeigen 173686Anhang anzeigen 173687Anhang anzeigen 173688Anhang anzeigen 173689Anhang anzeigen 173690Anhang anzeigen 173691Anhang anzeigen 173692Anhang anzeigen 173693Anhang anzeigen 173694Anhang anzeigen 173695Anhang anzeigen 173696Anhang anzeigen 173697Anhang anzeigen 173698Anhang anzeigen 173699Anhang anzeigen 173700Anhang anzeigen 173701Anhang anzeigen 173702
An sich beeindruckende Schwänze.
der 3. letzte von der Form her. Von der Dicke her für mich perfekt. Wobei die Eichel dicker sein könnte.
 
An sich beeindruckende Schwänze.
der 3. letzte von der Form her. Von der Dicke her für mich perfekt. Wobei die Eichel dicker sein könnte.
Beeindruckend,da hat er in einem langen Leben,schwer zu tragen, aber lange was vorzuweisen :finch04::ok_hand:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind "nur" Penisse und Hoden aber jedes Paket einzeln so unterschiedlich, wunderbar und wunderschön anzusehen.
Vielen lieben Dank @adrian61
 
Es sind "nur" Penisse und Hoden aber jedes Paket einzeln so unterschiedlich, wunderbar und wunderschön anzusehen.
Je genauer man sie betrachtet, desto bewusster wird einem die Schönheit der Penisse
 
Gott sei dank sind auch einige kleinere dabei, nicht dass meine Größenkomplexe wieder die Überhand bekommen.;)
 
Stattliche Männer von Könnern hervorragend in Szene gesetzt! Kompliment!
Für ein Foto des Penis sollte man eine gewisse Sorgfalt aufwenden, schließlich ist es nichts anderes als ein Portrait. Manche User wie zB @Blutwurst und @tsinger62@ gmx.de sind da vorbildlich und posten immer wieder großartige Bilder ihrer Penisse. Manch anderer wird der Schönheit seines Glieds nicht wirklich gerecht. Das macht für mich den Unterschied zwischen Penis-Portraits und Dickpics aus.

776.jpg bn mr0n_r'n.jpg bn.jpg close358.jpg close702.jpg close763.jpg close839.jpg fav 9t ery'_ery'0.jpg prep 99 88 99 88 99 8787.jpg prep er'we_r'.jpg prep p3 5p34 5.jpg reposo 0t4't 4't.jpg reposo '4t4_y.jpg reposo 43o34k5r0345t¡yh.jpg reposo 45o 4o5.jpg reposo erowekrw0efw¡er.jpg rings121.jpg verga ' aga_et'ar.jpg verga 0_ae'1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein Foto des Penis sollte man eine gewisse Sorgfalt aufwenden, schließlich ist es nichts anderes als ein Portrait. Manche User wie zB @Blutwurst und @tsinger62@ gmx.de sind da vorbildlich und posten immer wieder großartige Bilder ihrer Penisse. Manch anderer wird der Schönheit seines Glieds nicht wirklich gerecht. Das macht für mich den Unterschied zwischen Penis-Portraits und Dickpics aus.
Das hast du ausgezeichnet auf den Punkt gebracht.
Was die Qualität der von dir ausgewählten Bilder m.E. auch mitbestimmt, ist ihr SW-Stil. Da schaut man irgendwie ganz anders drauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten