• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Auch heute noch empfinde ich ein Glied vor allem dann als attraktiv, wenn es "erwachsen" wirkt, was nur sehr bedingt mit seiner tatsächlichen Größe zusammen hängt.
Ebenso wie die Intimbehaarung beeindrucken mich seit jeher deutlich hervor tretenden Adern am Glied. Als Kind hatte ich oft Gelegenheit, den Penis meines Vaters sehr genau zu betrachten, da er mich und meinen Bruder häufig in die Sauna mit genommen hat. Während er und sein Saunafreund stets auf höherer Ebene saßen, blieb ich immer auf der untersten Bank und hatte daher die Penisse genau auf Augenhöhe (ebenso beim Duschen). Mein Vater hatte einen sehr ähnlichen Penis wie ich ihn als Erwachsener bekam, eher etwas kürzer und dicker als meiner, dunkel gefärbt mit einer gewaltigen Dorsalvene und großer Eichel, die sich markant unter der Vorhaut abzeichnete. Im Vergleich mit meinem kleinen, glatten und hellen Kinderpenis war das für mich der Inbegriff von Männlichkeit und Erwachsensein.

Ausgeprägte Adern, besonders wenn sie auch schon am schlaffen Glied deutlich sichtbar sind, finde ich ausnehmend attraktiv. Leider sind da die Besitzer größerer Penisse meist im Vorteil, wohl deshalb, weil die dicken Adern nötig sind, das große Glied mit Blut zu versorgen.

633_1000 (1).jpg 750_1000.jpg 855_1000 (2).jpg 882_1000.jpg 917_1000 (2).jpg 925.jpg 99756343.jpg A_00270_ask-more-to_XavierOnXatGMAILdotCOM_LI.jpg amat 4 54m5m.png b n  459 43503245 293459 2345.png b n  3904 5r'34 k5'392i4 529345u 23+'45u2 3.jpg close513.jpg close651.jpg close663.jpg contraluz 3443242356326t3236623.jpg destacado 404004.jpg detalle 77 97.jpg Rick7011.jpg venas jj ej.png verga 9aetateateateaettae.jpg
 
Hierzulande leider viel zu selten trifft man auf Rothaarige. Egal ob goldblond, ginger, scharlach- oder karottenrot, finde ich deren Schambehaarung extrem erotisch. Rasieren müsste für Rothaarige strengstens verboten sein :)

221_1000.jpg Big-Long-Dick-Ginger-Pubes.jpg dorado oae0rar.jpg islandstuds_mike1_afl_13.jpg j3ui5xmr06671h.jpg pmcn61mlx5i71.jpg red   45345345.jpg red  444 444 444 (1).jpg red _50'4534n5.jpg red _53453'4ut1.jpg red '_t_34y'.jpg red 0e_rwer'wr.jpg red 65 954 95.jpg red 55445 353 5 536t.jpg red g r0hg.jpg red hlk9.jpg red pubew 004 '890 9'8 5'948u 54 (1).jpg v05iiwl8use71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederum eine wunderbare Zusammenstellung prächtiger Glieder
Mir persönlich ist ja die Haarfarbe gleich - ich habe da keinerlei Vorurteile 🤣
 
Obwohl es nur eine andere Farbe der Schamhaare ist, hat es doch eine besondere Wirkung und Ausstrahlung auf mich. Man sieht es halt seltener als dunkle Behaarung.
 
Obwohl es nur eine andere Farbe der Schamhaare ist, hat es doch eine besondere Wirkung und Ausstrahlung
wobei vor allem jene Rothaarigen, die keine/wenig Körperbehaarung aufweisen meist auch eine besondere Färbung der Penisse haben: sehr blass mit blauen Adern und auffallend rosafarbenen Eicheln
 
Ich habe mir mit 16, in einem Sommerurlaub in Holland ein Schwulenmagazin gekauft. Dass hieß „Honcho“. Da war eine Story drin, die hieß „The red haired Marine“ Das Heft habe ich natürlich nicht mehr, aber an den Typen mit dem roten Busch in Marineuniform denke ich heute beim wichsen noch manchmal.
 
Heute mal zurück zum Grundgedanken dieses Threads. Viel zu wenig wird auf die wunderbare Schönheit des Glieds eingegangen. Vor allem jene, die am meisten davon profitieren - die Frauen - verlieren selten ein Wort über die Attraktivität des männlichen Geschlechtsteils. (Es entspricht eben ihrem Naturell Komplimente weitaus lieber zu bekommen als zu vergeben) Selten aber doch widmen Fotografen ihre ganze Aufmerksamkeit dem Penis und rücken ihn gebührend in den Mittelpunkt, dabei ist er ein mehr als lohnendes Objekt und Penisportraits sind oft umwerfend schön.
Viele Männer wären gut beraten, würden sie sich mit dem Aussehen ihres Glieds mehr auseinander setzen als ausschließlich mit der (meist nur vermeintlich zu geringen) Größe. In Zeiten der Handykameras ist es ein Leichtes, gute Bilder von seinem Penis anzufertigen. Macht 50 und werft 48 davon weg - aber es bleiben 2, auf denen ersichtlich ist, wie schön Euer Glied ist.

8k9v888sx.jpg 645.jpg art  'wt we_t0wet.jpg artistic 0et_wt'e.jpg artistic 0g_gt'wg.jpg artistic 9t'4_'t.jpg artistic i40_3'6.jpg balls358.jpg foto 40.jpg joya 0'0.jpg reposo eowrkerwm 0.jpg reposo oewrkw0et_'w0.jpg reposo oka0e¡r1.jpg reposo or t.jpg reposoo 0r.jpg 8a80d4548f658c7d86eaca5aaf394476b154e73f_2_471x750.jpeg reposoo osi.jpg verga g_ea'rt.jpg verga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow,da sind ja ganz schöne Brecher dabei 😄😳😏
 
In Zeiten der Handykameras ist es ein Leichtes, gute Bilder von seinem Penis anzufertigen. Macht 50 und werft 48 davon weg - aber es bleiben 2, auf denen ersichtlich ist, wie schön Euer Glied ist.

Da bin ich vollends bei dir :doublethumbsup: ! Ich versuche auch immer wieder - mit mäßigem Erfolg - meinen Penis in Scene zu setzen. Dabei kämpfe ich noch mit der Technik / der Perspektive. Meist stört mich der Hintergrund der irgendwie das Bild dominiert und vom wesentlichen ablenkt. Eine Hohlkehle wie im Fotostudio haben halt die wenigsten zuhause. So habe ich jetzt ersteinmal die Filter für mich entdeckt. Schwarzweiß finde ich für viele Bilder sehr passend. So wie hier bei meinem besten Stück:

20230813_205545.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten