• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (4 Betrachter)

Ja, vielleicht 😄 bin noch unschlüssig 😄
Will eigentlich erstmal das Längentraining irgendwann beenden,dann vielleicht noch EG Training mit High EQ Jelqs und Pumpen.... we will see 😎
 
Hi Rivolta! Das klingt nach einem schönen Trainingsplan. Ich bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse. Hast du bereits die Messungen gemacht? Oder habe ich die Zahlen übersehen? Liebe Grüße
Die nächste Messung aller Werte ist am 01.07 🙂 (alle drei Monate).
BPFSL messe ich monatlich.
Die letzten Messungen (wie auch dir davor) stehen in meiner Signatur ☀️✌️

LG
 
Hallöchen 🙂
Gestern war es Mal wieder Zeit für die Messung aller Werte.
Befinde mich ja aktuell noch in meinem BPFSL Erhaltungsprogramm, dies scheint gut zu funktionieren.
Allerdings muss ich sagen dass ich speziell diesen Monat so gut wie gar nicht trainiert habe...wenn es 8 Mal war dann ist das schon hoch geschätzt.
Habe viele andere Sachen die mir durch den Kopf gehen bzw meine Zeit benötigen und da bleibt dann PE auf der Strecke.
Ich werde aber gucken dass ich jetzt wieder bissl regelmäßiger Trainiere, will das ganze nicht zu arg schleifen lassen.

Also die Werte:
Der BPFSL ist bei 22,0 cm geblieben.
Das freut mich sehr,das Erhaltungsprogramm funktioniert also 🙂👍
BPEL hat sich von 20,6 auf 21,0 erhöht.
NBPEL ist bei 18,0 geblieben, habe aber auch bissl zugenommen in letzter Zeit und meine EQ ist , dem Kopf geschuldet, z.Z oft nicht die beste.... deswegen wundert mich das auch nicht wirklich 😄
Hauptsache kein Rückgang 😄
Bei der EG hat sich bei Base,Mid und Top nix getan. Auch damit hatte ich gerechnet, da bin ich ja eh ein Hardgainer und da wird auch nix dazu kommen solange ich mich auf mein Längentraining konzentriere. Die drei Werte Messe ich zwar alle drei Monate mit aber ich weiß eigentlich zuvor schon dass sich da nix getan hat😄

Ich bleib also weiterhin bei meinem BPFSL Erhaltungsprogramm und werde versuchen wieder regelmäßiger zu trainieren.

Wünsch euch einen schönen Sonntag ☀️✌️🙂

LG,
Rivolta
 
Hallo Rivolta,

manchmal muss man Prioritäten setzen.
Aber du bleibst hoffentlich am Ball.
Sonst warst du ja sehr konsequent.

Denke auch man könnte mit 2-3 mal die Woche Erhaltung hinkommen, oder?

Grüße
Batman
 
Hallo Rivolta,

manchmal muss man Prioritäten setzen.
Aber du bleibst hoffentlich am Ball.
Sonst warst du ja sehr konsequent.
Ja,ich war immer sehr konsequent beim Training,das stimmt.
Am Ball bleibe ich auf jeden Fall, bin ja jetzt schon lange genug dabei um das nicht einfach so fallen zu lassen.
Aber wie du eben auch schreibst, manchmal muss man Prioritäten setzen.
Und da ist PE dann einfach nicht so wichtig wie Anderes.
Denke auch man könnte mit 2-3 mal die Woche Erhaltung hinkommen, oder?

Grüße
Batman
Denke ich,ja👍
Also der BPFSL scheint jetzt selbst bei sehr wenig Training und halbierter Trainingszeit nicht zurück zu gehen,das ist natürlich cool😄
Mir geht's aktuell ja darum den BPFSL zu erhalten und gleichzeitig den BPEL nachzuziehen. Das scheint aktuell gut zu funktionieren 👍
Ich denke dass es eigentlich reichen würde 3x pro Woche zu trainieren damit sich der BPFSL nicht zurück bildet, allerdings würden dann die BPEL Zuwächse wahrscheinlich auch langsamer kommen...und wenn sie in den letzten Monaten so schön kontinuierlich kommen dann sollte ich das nicht "verschenken" ....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi 🙂
Heute wieder monatliche BPFSL Messung: BPFSL Erhaltungsprogramm funktioniert, weiterhin 22,0 cm👍🙂

LG,
Rivolta ✌️☀️
 
bei 18cm NBPEL würde ich eher einen cm Dicke drauf packen
Ja,das wäre schon was feines☀️😄✌️
Wird aber ein harter Weg ....was EG angeht bin ich Hardgainer...aber sowas von😔😣😄
Das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit überhaupt ein paar Millimeter rauszuholen😃
 
Hallöchen 😉
Wollte Mal schnell noch meinen neuen Trainingsplan hier reinschreiben, hat sich bissl was verändert.

BPFSL Erhaltungsprogramm bleibt gleich.

Seit gut einem Monat pumpe ich nun 2x10 Minuten anstatt wie zuvor 2x5 Minuten.
Dazwischen eine Pause von 5 Minuten in der gejelqt wird.
Außerdem habe ich nun einen zweiten Zylinder,mit 4,4 Durchmesser.
Der passt aktuell besser zu meiner EG als der 5,1er den ich zuvor immer benutzt habe.

Plan ist es für 1-2 Monate 2x10 Minuten im 4,4er zu machen und dann einen dritten Satz von 10 Minuten mit aufzunehmen.
Diese drei Sätze führe ich solange aus bis ich merke dass ich beim dritten Durchgang nen 4,4er schnell fülle..das kann dauern😄😄😄
Ist dies der Fall mache ich ab dann 2x10 im 4,4er und 1x10 im 5,1er.
Wie's dann weitergeht wird man sehen,das wird alles seine Zeit brauchen und ich mach mir da keinen Stress 😃
Aber schön schon Mal einen Plan für die nächste Zeit zu haben.

Danke noch an @MaxHardcore94 und @joe für eure Hilfe beim erstellen des Plans und das ertragen meiner Nachfrage n 🤣,cool von euch :doublethumbsup:

LG,
Rivolta
 
Das ist ein richtig beeindruckender Gain den du die letzten 1.5 Jahre hingekriegt hast :) Gratuliere! Werde deinen Log auf jeden Fall gespannt beobachten

LG
 
Kurzes Zwischenupdate zum Pumpen im 4,4er Zylinder im Vergleich zum 5,1er den ich zuvor immer benutzt habe:

Es wird keine Sackhaut mehr mit eingezogen, das ist echt ziemlich geil🤣👍
Hab die Sackhaut zwar immer schön festgehalten beim aufpumpen im 5,1er aber durch die Creme ist sie dann doch irgendwann nachgewandert 🤣

Habe festgestellt dass ich im 4,4er nun 4-5 mm mehr Länge erreiche als zuvor 😃
Genau das war mein Plan bzw die Idee hinter dem Wechsel auf einen engeren Zylinder. Ich denke so kann ich meinen BPEL / NBPEL sehr schön ausbauen bzw nachziehen 👍

Der kleinere Zylinder fühlt sich auch allgemein angenehmer an und das Pumpen macht echt Spaß (hat es zuvor auch schon aber jetzt ist es noch besser😊)

Wenn ich jetzt noch bissl Glück hab dann kommt am Schluss vielleicht nicht nur ein Langenzuwachs bei rum sondern auch bissl Dicke. Das wäre natürlich super....wir werden sehen😎😊👍

Am 01.10 ist wieder Messung aller Werte angesagt,da wird sich dann ja zeigen was der neue,kleinere Zylinder gebracht hat🙂
Ab diesem Zeitpunkt werde ich dann auch den dritten Satz Pumpen mit ins Programm nehmen ,dann also nach dem vorherigen Übungen 3x10 Minuten im 4,4er Zylinder.

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten