• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (1 Betrachter)

Hey Rivolta,

geniale Idee. ;)
Ich schrieb auch schon Mal, dass man einen Haken in die Wand auf höhe des Penis anbringen könnte und sich mit PF oder ähnlichem da einhaken und ohne Hände stretchen und dann easy into umsetzen.

Grüße
Batman
Ja,ich denke das haben andere sicherlich auch schon probiert bzw diese Idee gehabt/umgesetzt.
Ob das am Schluss genauso gut läuft wie ohne Gurt wird sich dann zeigen 😉

Coole Idee Bruder :love01:

Bin gespannt ob deine Aufhängung an der Glocke das auf Dauer aushält. Mir hat es ja die Aufhängung am PF zerfezzt.

Viel Erfolg 😉✌️
:dafuer:
Meine Fake Phallo Glocke hat ne andere Aufhängung als der original Phallo...
Was aber nicht bedeutet dass die beim nächsten Mal nicht auch rausbrechen kann😄 bin selbst Mal gespannt was die so aushält 😄 aber ich hab ja drei auf Reserve da 😇😋

LG,
Rivolta
 
Moin,
als ich das vor kurzem mal irgendwo schrieb, war es auch eher als spaßige Idee gemeint. Da es schwer sein dürfte den Zug zu kontrollieren.

Da war ich positiv überrascht, dass du eine ähnliche Idee umgesetzt hast.

Grüße
Batman ✌️
 
Moin,
als ich das vor kurzem mal irgendwo schrieb, war es auch eher als spaßige Idee gemeint. Da es schwer sein dürfte den Zug zu kontrollieren.
Ich war gestern dann auch gespannt ob ich den Zug bzw die verschiedenen Zugstärken gut kontrollieren/einschätzen kann. Lief aber recht gut fürs erste Mal. Ich denke es ist schon ein großer Vorteil wenn man zuvor schon einige Monate Ease Into Stretches gemacht hat, bekommt man ein gutes Gefühl dafür wie sich das abfühlen sollte.
Da war ich positiv überrascht, dass du eine ähnliche Idee umgesetzt hast.
Hatte ich mir länger schon überlegt aber nie ausprobiert 😋 Faulheit hat jedes Mal gewonnen 😄
Aber ich denke mir folgendes: meine BPFSL Zuwächse werden immer weniger bzw kommen sie immer langsamer. Was jetzt auch nicht mega schlimm ist,ist ja normal. Das heißt irgendwann würde ich eh wieder steigern müssen und sollte ich dann bei 25 Minuten Stretchzeit liegen wäre ein entspanntes Stretchen eben sehr angenehm. Ob der Zug des Gurtes allerdings ausreicht bzw genauso effektiv ist wie der per Hand steht ja noch in den Sternen,kann ja auch gut sein dass die neue Methode schlechtere Ergebnisse bringt als die vorherige...
Einfach ausprobieren,dann werde ich schon sehen ✌️🙂
Grüße zurück ✌️
 
Hi 🙂
Nachdem ich vorgestern ja die Ease Into Stretches mit dem Gurt senkrecht nach oben durchgeführt hatte (siehe Eintrag bissl weiter oben) habe ich gestern Mal seitlich,nach rechts probiert.
War auch sehr gut und der Zug (bzw die verschiedenen Zugstärken) war sehr gut spürbar👍
Ich denke ich werde in Zukunft drei Richtungen machen,links ,rechts und senkrecht nach oben.
Die letzten Monate hab ich ja bei den Ease Into Stretches mit der Glocke als Grip-Hilfe immer 5 Richtungen gemacht.... deswegen könnte ich mir vorstellen dass es fürs Gewebe besser ist wenn ich nicht nur in eine Richtung stretche.
Heute dann also nach links😄
Bin schon gespannt ob die Umstellung was bringt oder ob das ein Griff ins Klo ist ..aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ✌️😊

LG,
Rivolta
 
Ich drück Dir die Daumen Bruder, dass die Umsetzung was bringt 👍🤗
 
Theoretisch könnte der senkrechte Zug vom Körper weg schon ausreichend sein. Dauerhaft, wenn auch im Wechsel jeweils nur zu einer Seite, ich weiß nicht... Oder wechselst du dann auch?

Für den Zug nach unten müsstest du dich nur auf den Bauch legen und dann zwischen den Beinen nach hinten oben stretchen. 😂
 
Theoretisch könnte der senkrechte Zug vom Körper weg schon ausreichend sein. Dauerhaft, wenn auch im Wechsel jeweils nur zu einer Seite, ich weiß nicht... Oder wechselst du dann auch?
Ich würde einen Tag nach links,einen nach rechts und einen nach oben machen...und dann halt nochmal links und rechts an den anderen zwei On Tagen 😊
Für den Zug nach unten müsstest du dich nur auf den Bauch legen und dann zwischen den Beinen nach hinten oben stretchen. 😂
😂😂😂😂Geil
Auf sowas muss man erstmal kommen😂😂😂👍
Nach unten hab ich nie gestretcht,wegen Erektionswinkel 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte der senkrechte Zug vom Körper weg schon ausreichend sein. Dauerhaft, wenn auch im Wechsel jeweils nur zu einer Seite, ich weiß nicht...
Du denkst also dass das auf lange Sicht nix bringt ?😢oder hab ich das jetzt falsch verstanden (bzw eben nicht verstanden 😄😋)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst also dass das auf lange Sicht nix bringt ?😢oder hab ich das jetzt falsch verstanden (bzw eben nicht verstanden 😄😋)
Die Frage ist, ob es Sinn macht, in dem Fall in verschiedene Richtungen zu stretchen. Im weitesten Sinn ist das schon fast Hanging. Es stellt sich die Frage, ob der Zug nach vorn/oben nicht ausreicht, um weiter zu gainen.
 
Die Frage ist, ob es Sinn macht, in dem Fall in verschiedene Richtungen zu stretchen.
Die Frage stell ich mir eben auch😄
Im weitesten Sinn ist das schon fast Hanging. Es stellt sich die Frage, ob der Zug nach vorn/oben nicht ausreicht, um weiter zu gainen.
OK, verstanden👍😉
Dann werde ich lieber bei der nach oben gerichteten Variante bleiben und sehen was bei rumkommt,ohne in die anderen zwei Richtungen zu stretchen 👍
Vielen Dank für deinen Ratschlag :love01: (das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren 😂🤣😜)
 
Vielen Dank für deinen Ratschlag :love01: (das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren
Das sollte bei deiner geilen Flöte keine Schwierigkeit sein🤣🔥👍.
 
Vielen Dank für deinen Ratschlag :love01: (das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren 😂🤣😜)
Das will ich dann aber live sehen, so WebCamBoy-mäßig 😅😂🤣
 
Hi 🙂
Heute war wieder die monatliche BPFSL Messung.
Habe nun 12 oder 13 Einheiten hinter mir in denen ich die Ease Into Stretches mit der Fake Phallo Glocke und dem Gurt nutze. Alle 5 Minuten wird der Zug erhöht, so lande ich am Schluss bei 20 Minuten Stretchzeit in denen der Zug vier Mal erhöht wurde. Der Gurt wird über der Couch an einem Holzbalken eingehängt.
Es sind 2mm dabei rausgesprungen, BPFSL liegt jetzt bei 21,7 cm.
Ich werde also erstmal so weiter machen und die Stretchzeit erst erhöhen wenn wieder keine Zuwächse mehr kommen.
Könnte dann auch locker auf 25 Minuten erhöhen da ich durch den Gurt ja keinerlei Kraft aufwenden muss...klar,das Training dauert dann immer länger aber außer alle 5 Minuten Gurt nachziehen muss ich ja nix machen 😋 aber wir gesagt, ich bleibt erstmal bei den 20 Minuten ✌️
Evtl experimentiere ich auch noch bissl mit verschiedenen Richtungen,also einen Tag nach links, einen nach rechts und dann wieder senkrecht nach oben... vielleicht Mal am Wochenende wenn ich 'nen Kopf dafür habe 🙂✌️

LG,
Rivolta
 
Hi 🙂
Heute war wieder die monatliche BPFSL Messung.
Habe nun 12 oder 13 Einheiten hinter mir in denen ich die Ease Into Stretches mit der Fake Phallo Glocke und dem Gurt nutze. Alle 5 Minuten wird der Zug erhöht, so lande ich am Schluss bei 20 Minuten Stretchzeit in denen der Zug vier Mal erhöht wurde. Der Gurt wird über der Couch an einem Holzbalken eingehängt.
Es sind 2mm dabei rausgesprungen, BPFSL liegt jetzt bei 21,7 cm.
Ich werde also erstmal so weiter machen und die Stretchzeit erst erhöhen wenn wieder keine Zuwächse mehr kommen.
Könnte dann auch locker auf 25 Minuten erhöhen da ich durch den Gurt ja keinerlei Kraft aufwenden muss...klar,das Training dauert dann immer länger aber außer alle 5 Minuten Gurt nachziehen muss ich ja nix machen 😋 aber wir gesagt, ich bleibt erstmal bei den 20 Minuten ✌️
Evtl experimentiere ich auch noch bissl mit verschiedenen Richtungen,also einen Tag nach links, einen nach rechts und dann wieder senkrecht nach oben... vielleicht Mal am Wochenende wenn ich 'nen Kopf dafür habe 🙂✌️

LG,
Rivolta
...so kann/soll es weiter gehen 👍👍👍

VG
 
...so kann/soll es weiter gehen 👍👍👍

VG
Da wäre ich sehr froh drüber 😄
Aber die BPFSL Zuwächse werden immer weniger,ist ja auch klar, bzw kommen immer langsamer. Nix was mich verwundert da ich ja auch schon gut was rausgeholt hab über die letzten 14 Monate🙂
Also Stelle ich mich schon langsam Mal wieder auf eine Steigerung der Stretchzeit ein, denke lange wird das nicht mehr dauern 😋

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten