• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Privates Album (1 Betrachter)

Oh okay... dann halt der aktuelle Admin
 
Allerdings nicht bezogen auf die "privaten" Alben und auch nicht mit konkreten Richtlinien, was jetzt nicht (mehr) erwünscht ist. "Nicht-PE-Content" ist in ziemlich weites Feld.
Bezogen auf jegliche Form. Hier ist nicht pornhub. “Nicht-PE-Content" heißt eigentlich nur sehr expliziter Inhalt, in Form von euren Wix- und Spritzvideos, dildoplay, also sexuelle Praktiken.

Diese immer wieder geführten Diskussionen sorgen übrigens auch dafür, dass alte Hasen abdampfen oder ihre Progressbilder zum Beispiel löschen, sich nicht mehr beteiligen und somit auch Neulinge nicht mehr unterstützen.
 
Als ich im März diesen Jahres dieses Forum entdeckte war ich total begeistert. Männer unterhielten sich niveauvoll und ohne Beleidigungen über PE, Sexualität, Männergesundheit und andere Themen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass das schon über eine lange Zeit so unproblematisch im PE Forum funktionierte.
Man(n) war so erfrischend unkompliziert miteinander.
Davon ist nun leider so gar nichts mehr zu erkennen. Im Augenblick geht es hier sehr verbissen zu.
Ich kann nur von mir sagen, dass mich mittlerweile beide Seiten etwas nerven: Die die völlig unkontrolliert ein Dic-Pic nach dem anderen oder eine Zote nach dem anderen posten aber auch, wenn jetzt hier mit (zu?) „harter Hand“ durchgegriffen wird. Den Titel „privates Album“ finde ich mittlerweile auch etwas irreführend. Denn dass scheint es ja nicht zu ein. Dabei finde ich es völlig okay, das die Mods sein Auge darauf haben, finde es aber intransparent kommuniziert, auch für was die privaten Alben denn nun eigentlich gedacht sein sollen.
Kann man nicht versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden?

Ich vermisse tatsächlich den tollen Austausch, den ich hier im Frühling/Sommer dieses Jahres hier hatte.
 
So ärgerlich es für die Einzelnen auch sein mag, das Forum in diesem Punkt "durchzuwischen" ist vor diesem Hintergrund geboten.

Daher verstehe ich das Team.
versteh ich auch ... gerade dann wenn der 100ste Thread darüber wie eng eine Möse sein soll, eröffnet wird
 
Hallo zusammen,
bin noch recht neu im Forum und bin hier nicht gelandet, weil ich PE machen wollte. Bei mir ging es um Beschneidung.
Nach dem Einlesen fand ich aber PE interessant und probiere es aus - wenn auch jetzt unterbrochen durch OP.
So ganz kann ich PE von "Schweinkram" nicht trennen. Es geht schließlich um unser bestes Stück, welches wir auch präsentieren und darstellen wollen. Da ist es nicht immer leicht, nur den Schlaffi darzustellen. Da kann auch schon mal der eine oder andere Steifi dabei sein und dem einen oder anderen gelingt es auch, seine Ejakulation perfekt ins Bild zu rücken. Klar ist dabei auch, dass man das nicht für alle User freigibt.
Sobald etwas gegen Foren-Regeln verstößt, würde ich es gut finden, wenn der eine oder andere Mod's den Kontakt zum Betreffenden suchen würde und mit ihm gemeinsam nach einer Lösung sucht. Vielleicht kann man durch das gemeinsame "Gespräch" das Forum wieder in die richtige Richtung lenken und sich wieder besser auf das PE Training konzentrieren. Das autorisierte Löschen finde ich nicht so gut.
Hoffe, dass Klima wird hier bald wieder angenehmer?!
Allen einen schönen entspannten Abend
Thomas
 
Hallo zusammen,
bin noch recht neu im Forum und bin hier nicht gelandet, weil ich PE machen wollte. Bei mir ging es um Beschneidung.
Nach dem Einlesen fand ich aber PE interessant und probiere es aus - wenn auch jetzt unterbrochen durch OP.
So ganz kann ich PE von "Schweinkram" nicht trennen. Es geht schließlich um unser bestes Stück, welches wir auch präsentieren und darstellen wollen. Da ist es nicht immer leicht, nur den Schlaffi darzustellen. Da kann auch schon mal der eine oder andere Steifi dabei sein und dem einen oder anderen gelingt es auch, seine Ejakulation perfekt ins Bild zu rücken. Klar ist dabei auch, dass man das nicht für alle User freigibt.
Sobald etwas gegen Foren-Regeln verstößt, würde ich es gut finden, wenn der eine oder andere Mod's den Kontakt zum Betreffenden suchen würde und mit ihm gemeinsam nach einer Lösung sucht. Vielleicht kann man durch das gemeinsame "Gespräch" das Forum wieder in die richtige Richtung lenken und sich wieder besser auf das PE Training konzentrieren. Das autorisierte Löschen finde ich nicht so gut.
Hoffe, dass Klima wird hier bald wieder angenehmer?!
Allen einen schönen entspannten Abend
Thomas
Du sagst du bist wegen dem Thema Beschneidung her gekommen und hast dann von PE erfahren.
Beschneidung ist ein penisrelevantes Thema, auch für Sexualität relevant. Fetische nicht. Sie ergänzen Sexualität.

Wieso fällt es einigen Männern so schwer den Unterschied zwischen Sexualität und Fetisch/Kink zu erkennen? Das eine ist eher Dr. Sommer und das andere Pornhub.
Themen zur Aufklärung, Gesundheitsfragen, Selbstwert rund um Sexualität ist doch willkommen. Auch gegen lockeren Austausch, zur Sexualität und seinen Varianten habe ich nichts.

Dann schreibst du du kannst PE nicht von Schweinkram trennen und das geht offensichtlich vielen so. Das ist aber nicht das Problem der Mods oder des Forums oder ein Zeichen für Engstirnigkeit und Ausgrenzung. Sondern dein Thema. Und damit sollte die Community einen Umgang finden. Wie gesagt, jeder kann sich doch zb in Telegramm eine Gruppe machen, seine Bilder und Fantasien dort darstellen und andere die darauf Bock haben dorthin einladen.
Es gibt doch Lösungen für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier unterwegs und habe die enorme Anzahl an Bildern hier auch immer skeptisch gesehen. Ich habe das so hingenommen, da das 2019 hier schon usus war, aber ich hätte schon früher nichts gegen schärfere Regeln diesbezüglich gehabt ... bedenklich, wenn das jetzt noch weiter zugenommen hat.
Ich persönlich habe ja auch mehrere Bilder zur Verfügung gestellt, allerdings immer mit klarem Trainingsbezug ... Bilder mit Maßstab daneben bzw. zur Dokumentation von Erektionswinkel und Verfärbungen durchs Trainig. Häufig habe ich aber den Eindruck, dass hier diverse schlaffi und steifi Bilder aus Spaß an der Freude geteilt werden ... dafür ist dieses Forum m.E. nach der falsche Rahmen. Nicht weil ich damit als hetero wenig anfangen kann, sondern weil es einfach nichts mit PE zu tun hat. Ich komme ja auch nicht hierher, um mir nackte Frauen anzugucken.

Mir erschließt sich auch nicht, wie man PE und "Schweinkram" nicht auseinanderhalten kann ... auch als Neuling ... wirklich nicht.
Und ob @adrian61s Alben wirklich notwendig sind, um sich ein objektives Bild anderer Penisse zu machen, wage ich auch zu bezweifeln. Hier stehen doch bei den allermeisten die Werte tabellarisch sauber aufgeführt im Profil/Signatur ... das ist doch viel aussagekräftiger als irgendwelche Bilder, bei denen Belichtung, Brennweite etc. einen völlig falschen Eindruck vermitteln können.

Nur der Vollständigkeit halber: @adrian61 ich schätze deine Meinung und deinen Beitrag für dieses Forum seit Jahren, ich denke das habe ich auch oft kommuniziert, von daher soll das hier natürlich kein Angriff auf dich sein. Man kann sich ja auch schätzen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist ;)

Mir persönlich wäre halt ein reines PE-Forum mit 200 Usern lieber, als eines mit 9000, von denen der allergrößte Teil aus voyeuristischen Gründen hier ist. Das verletzt irgendwo auch den geschützen Raum, den das Forum für mich bisher dargestellt hat ... ob ich hier nochmal ein Foto hochlade, muss ich mir dann dreimal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich auch nicht, wie man PE und "Schweinkram" nicht auseinanderhalten kann ... auch als Neuling ... wirklich nicht.
Und ob @adrian61s Alben wirklich notwendig sind, um sich ein objektives Bild anderer Penisse zu machen, wage ich auch zu bezweifeln. Hier stehen doch bei den allermeisten die Werte tabellarisch sauber aufgeführt im Profil/Signatur ... das ist doch viel aussagekräftiger als irgendwelche Bilder, bei denen Belichtung, Brennweite etc. einen völlig falschen Eindruck vermitteln können.
Ich denke, dass die Grenzen der Unterscheidung zwischen PE und "Schweinkram" individuell unterschiedlich sind.
Adrians Beiträge und die sehr strukturierten Alben haben mir jedenfalls sehr dabei geholfen, eine realistischere Wahrnehmung meines besten Stückes zu bekommen.
Auch der gesellschaftliche Umgang mit dem Thema "erigierter Schwanz" im Laufe der Zeiten ist mir klarer geworden.
Und warum deswegen soviele Männer mit ihrem Schwanz nicht wirklich zufrieden sind.
Denn Hand aufs Herz: das ist doch ein wesentlicher Grund dafür, warum die meisten von uns überhaupt hierher gefunden haben.
Ich habe im Laufe der Jahre einige schöne gains einfahren können, aber meine "mental gains" waren bedeutend größer und wichtiger für mich.
 
versteh ich auch ... gerade dann wenn der 100ste Thread darüber wie eng eine Möse sein soll, eröffnet wird
Naja, wozu braucht das Forum den gleichen errigierten Penis in 5 verschiedenen Stellungen? Vielleicht solltest auch du zur Beruhigung der allgemeinen Stimmung im Community die Uploadregeln für dein Album überarbeiten. Die Stimmung sinkt seit Wochen und die Leute die sich angesprochen fühlen sollten laden weiterhin mehrfach ihre Bilder auch in deinen Album hoch.

Dafür verlassen uns vielleicht wirklich erfahrene User die auch Mal PE Content beigetragen haben und sich angepisst fühlen.
 
versteh ich auch ... gerade dann wenn der 100ste Thread darüber wie eng eine Möse sein soll, eröffnet wird
Um es Mal so zu formulieren: Ja dies ist ein PE Forum, und ja es sollte hier in erster Linie um das Thema Penis Vergrößerung etc. gehen und nicht ein zweites Porno Tube entstehen. Allerdings gehört auch zur Wahrheit das wenn ein Forum ausschließlich aus Männern besteht und es primär um den Penis geht das es faktisch sehr schwierig ist ist das Thema Sex bzw. Sexualität raus zu nehmen. Wer das gänzlich oder in Teilen anstrebt lebt nicht im Jahre 2023 sondern im 19. Jahrhundert. So etwas schleicht sich bewusst oder unbewusst immer in solchen Foren ein. Andere Foren machen da keine Ausnahme. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen, liegt aber in der Natur der Sache.
Daher denke ich es sollte Bereiche geben die entweder Passwort geschützt sind oder das Team löst das auf andere Weise. 🙂 (Mit Info an die Mitglieder)
Natürlich kann man jetzt über das für und wieder diskutieren und wann es den zuviel ist, letztlich ist die Konsequenz aber nur das sich dies auf die Stimmung niederschlägt und Mitglieder das Forum verlassen.

Ich kann den Wunsch verstehen ein *seriöses* Forum zu haben ohne gewisse sexuelle Inhalte, allerdings halte ich das nicht für möglich wenn es um eine so intime Sache geht wie Penis Vergrößerung.
Die Moderatoren beneide ich sicher nicht um ihren Job.
Was ich sagen kann ist das ich bezüglich Kosten des Forums bereit wäre mich zu beteiligen wenn das helfen sollte.

Und noch ein Satz hierzu:

"Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke."

Leider kann man dies in der heutigen Zeit nicht mehr verhindern, es gibt zu viele Möglichkeiten für die Kids alles anzusehen was ihnen gerade vorschwebt. Ob sich nicht auch hier User tummeln die noch minderjährig sind kann man leider nicht ausschließen. Vielleicht könnte eine Altersverifizierung hier helfen?

In diesem Sinne noch ein Frohes Weihnachtsfest an alle. Und versuchen wir alle uns etwas entgegenzukommen und Verständnis für andere zu haben.

Scheiße Leute: Reißen wir uns alle zusammen! Schließlich ist bald Weihnachten! 🎄🌟🎄

Liebe Grüße Patrick 🎁🎅❄️
 
Um es Mal so zu formulieren: Ja dies ist ein PE Forum, und ja es sollte hier in erster Linie um das Thema Penis Vergrößerung etc. gehen und nicht ein zweites Porno Tube entstehen. Allerdings gehört auch zur Wahrheit das wenn ein Forum ausschließlich aus Männern besteht und es primär um den Penis geht das es faktisch sehr schwierig ist ist das Thema Sex bzw. Sexualität raus zu nehmen. Wer das gänzlich oder in Teilen anstrebt lebt nicht im Jahre 2023 sondern im 19. Jahrhundert. So etwas schleicht sich bewusst oder unbewusst immer in solchen Foren ein. Andere Foren machen da keine Ausnahme. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen, liegt aber in der Natur der Sache.
Daher denke ich es sollte Bereiche geben die entweder Passwort geschützt sind oder das Team löst das auf andere Weise. 🙂 (Mit Info an die Mitglieder)
Natürlich kann man jetzt über das für und wieder diskutieren und wann es den zuviel ist, letztlich ist die Konsequenz aber nur das sich dies auf die Stimmung niederschlägt und Mitglieder das Forum verlassen.

Ich kann den Wunsch verstehen ein *seriöses* Forum zu haben ohne gewisse sexuelle Inhalte, allerdings halte ich das nicht für möglich wenn es um eine so intime Sache geht wie Penis Vergrößerung.
Die Moderatoren beneide ich sicher nicht um ihren Job.
Was ich sagen kann ist das ich bezüglich Kosten des Forums bereit wäre mich zu beteiligen wenn das helfen sollte.

Und noch ein Satz hierzu:

"Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke."

Leider kann man dies in der heutigen Zeit nicht mehr verhindern, es gibt zu viele Möglichkeiten für die Kids alles anzusehen was ihnen gerade vorschwebt. Ob sich nicht auch hier User tummeln die noch minderjährig sind kann man leider nicht ausschließen. Vielleicht könnte eine Altersverifizierung hier helfen?

In diesem Sinne noch ein Frohes Weihnachtsfest an alle. Und versuchen wir alle uns etwas entgegenzukommen und Verständnis für andere zu haben.

Scheiße Leute: Reißen wir uns alle zusammen! Schließlich ist bald Weihnachten! 🎄🌟🎄

Liebe Grüße Patrick 🎁🎅❄️
Also wenn jemand hier die Foren und Jugendschutzregeln durchsetzen möchte, ist er ein ewiggestriger des 19. Jahrhunderts? Ich lese da eher wieder, "ich schaffe es nicht" meine Impulse zu kontrollieren. Und da gebe ich dir Recht, das war vor einiger Zeit ohne Smartphone und Pornos zu jeder Zeit nicht so. Ich denke nicht, das es gut ist sich dieser Strömung anzupassen. Sondern das es gut ist, Werte zu haben und dafür einzustehen.
Nichts spricht gegen die Gründung eines Forums durch euch die PE und Porno zusammen haben wollen. Macht das doch. Aber eben nicht hier.
 
Also wenn jemand hier die Foren und Jugendschutzregeln durchsetzen möchte, ist er ein ewiggestriger des 19. Jahrhunderts? Ich lese da eher wieder, "ich schaffe es nicht" meine Impulse zu kontrollieren. Und da gebe ich dir Recht, das war vor einiger Zeit ohne Smartphone und Pornos zu jeder Zeit nicht so. Ich denke nicht, das es gut ist sich dieser Strömung anzupassen. Sondern das es gut ist, Werte zu haben und dafür einzustehen.
Nichts spricht gegen die Gründung eines Forums durch euch die PE und Porno zusammen haben wollen. Macht das doch. Aber eben nicht hier.
Ich frage das jetzt sehr respektvoll: Hast du eigentlich noch etwas anderes zu tun als prinzipell die Aussagen aus einem Beitrag herauszugreifen bei denen anscheinend dein "heiliges Wertebild" beschädigt wird?
Oder bist du hier vielleicht ein neuer Moderator oder gar Teammitglied? Falls nein würde ich es wertschätzen wenn du deine klugen Ratschläge ab und an auch einmal für dich behalten würdest, und den Rest den Moderatoren überlassen würdest!
Die anderen Mitglieder haben auch Werte so wie ich auch, aber bei dir habe ich so langsam das Gefühl du möchtest hier Bibeln verkaufen oder Gelübde abnehmen.
Und wenn du schon zitierst dann bitte im richtigen Kontext. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage das jetzt sehr respektvoll: Hast du eigentlich noch etwas anderes zu tun als prinzipell die Aussagen aus einem Beitrag herauszugreifen bei denen anscheinend dein "heiliges Wertebild" beschädigt wird?
Oder bist du hier vielleicht ein neuer Moderator oder gar Teammitglied? Falls nein würde ich es wertschätzen wenn du deine klugen Ratschläge ab und an auch einmal für dich behalten würdest, und den rest den Moderatoren überlassen würdest!
Die anderen Mitglieder haben auch Werte so wie ich auch, aber bei dir habe ich so langsam das Gefühl du möchtest mir eine Bibel verkaufen oder ein Gelübde abnehmen.
Und wenn du schon zitierst dann bitte im richtigen Kontext. Vielen Dank. :)
Ja und deine Werte sind deine Werte die kannst du doch auch leben. Nur eben nicht da wo diese Werte mit anderen kollidieren und die Rahmenbedingungen nicht die Werte die du leben willst abbilden.

Und ja, ich hab auch andere Beiträge. Und wunderbar, das du mir mitteilst was du über mich denkst. Nichts davon ist zutreffend.

Und wieso kann die pro Fraktion sagen was sie denken und die Kontra Fraktion soll nur durch Mods vertreten werden? Du kannst mich gerne auf ignorieren stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und deine Werte sind deine Werte die kannst du doch auch leben. Nur eben nicht da wo diese Werte mit anderen kollidieren und die Rahmenbedingungen nicht die Werte die du leben willst abbilden.

Und ja, ich hab auch andere Beiträge. Und wunderbar, das du mir mitteilst was du über mich denkst. Nichts davon ist zutreffend.

Und wieso kann die pro Fraktion sagen was sie denken und die Kontra Fraktion soll nur durch Mods vertreten werden? Du kannst mich gerne auf ignorieren stellen.
Ich setzte hier niemanden auf ignorieren, wir sind hier unter Erwachsenen da sollte man das aushalten. Und du kannst natürlich weiter dazu Stellung nehmen, solange du die Kritik verträgst. Bitte . ;)
 
Ich setzte hier niemanden auf ignorieren, wir sind hier unter Erwachsenen da sollte man das aushalten. Und du kannst natürlich weiter dazu Stellung nehmen, solange du die Kritik verträgst. Bitte . ;)
Ja damit komm ich klar.
 
Ich denke, dass die Grenzen der Unterscheidung zwischen PE und "Schweinkram" individuell unterschiedlich sind.
Adrians Beiträge und die sehr strukturierten Alben haben mir jedenfalls sehr dabei geholfen, eine realistischere Wahrnehmung meines besten Stückes zu bekommen.
Auch der gesellschaftliche Umgang mit dem Thema "erigierter Schwanz" im Laufe der Zeiten ist mir klarer geworden.
Und warum deswegen soviele Männer mit ihrem Schwanz nicht wirklich zufrieden sind.
Denn Hand aufs Herz: das ist doch ein wesentlicher Grund dafür, warum die meisten von uns überhaupt hierher gefunden haben.
Ich habe im Laufe der Jahre einige schöne gains einfahren können, aber meine "mental gains" waren bedeutend größer und wichtiger für mich.
Volle Zustimmung 👍👍👍
Ich war zwar schon früher ein offener Mann, aber ich konnte hier auch einige "mental gains" einfahren, woran @adrian61 einen sehr großen Anteil hat/hatte und auch seine Alben 😚
 
Um es Mal so zu formulieren: Ja dies ist ein PE Forum, und ja es sollte hier in erster Linie um das Thema Penis Vergrößerung etc. gehen und nicht ein zweites Porno Tube entstehen. Allerdings gehört auch zur Wahrheit das wenn ein Forum ausschließlich aus Männern besteht und es primär um den Penis geht das es faktisch sehr schwierig ist ist das Thema Sex bzw. Sexualität raus zu nehmen. Wer das gänzlich oder in Teilen anstrebt lebt nicht im Jahre 2023 sondern im 19. Jahrhundert. So etwas schleicht sich bewusst oder unbewusst immer in solchen Foren ein. Andere Foren machen da keine Ausnahme. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen, liegt aber in der Natur der Sache.
Daher denke ich es sollte Bereiche geben die entweder Passwort geschützt sind oder das Team löst das auf andere Weise. 🙂 (Mit Info an die Mitglieder)
Natürlich kann man jetzt über das für und wieder diskutieren und wann es den zuviel ist, letztlich ist die Konsequenz aber nur das sich dies auf die Stimmung niederschlägt und Mitglieder das Forum verlassen.

Ich kann den Wunsch verstehen ein *seriöses* Forum zu haben ohne gewisse sexuelle Inhalte, allerdings halte ich das nicht für möglich wenn es um eine so intime Sache geht wie Penis Vergrößerung.
Die Moderatoren beneide ich sicher nicht um ihren Job.
Was ich sagen kann ist das ich bezüglich Kosten des Forums bereit wäre mich zu beteiligen wenn das helfen sollte.

Und noch ein Satz hierzu:

"Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke."

Leider kann man dies in der heutigen Zeit nicht mehr verhindern, es gibt zu viele Möglichkeiten für die Kids alles anzusehen was ihnen gerade vorschwebt. Ob sich nicht auch hier User tummeln die noch minderjährig sind kann man leider nicht ausschließen. Vielleicht könnte eine Altersverifizierung hier helfen?

In diesem Sinne noch ein Frohes Weihnachtsfest an alle. Und versuchen wir alle uns etwas entgegenzukommen und Verständnis für andere zu haben.

Scheiße Leute: Reißen wir uns alle zusammen! Schließlich ist bald Weihnachten! 🎄🌟🎄

Liebe Grüße Patrick 🎁🎅❄️
Volle Zustimmung 👍👍👍

Klare Regeln für die Bilder müssen her und wenn das technisch möglich ist, müssen die von jedem User bestätigt werden, ob er sie gelesen hat.

Alterverifizierung halte ich auch für eine gute Idee.
 
Ich möchte mal einen kleinen Lösungsvorschlag einwerfen:

Zufälligerweise kenne ich die Adresse von einem Forum, in dem es um erotische und pornographische Inhalte geht (und nein, ich bin dort nicht aktiv). Und in diesem Forum sind logischwerweise all die Dinge willkommen und sogar erwünscht, die in einem PE-Forum eher fehl am Platz sind.
Es gibt dort sogar eine eigene Kontaktbörse.

Wenn also jemand Interesse an der Adresse dieses Forums hat, kann er mich gerne per PN anschreiben.

Das wäre doch auch eine gute Lösung für die Kollegen, die auf der einen Seite an PE interessiert sind, sich auf der anderen Seite aber auch gerne über Spermaflecken unterhalten oder auf der Suche nach einem Partner sind.
Dann hätten sie nämlich für jedes Interessengebiet ein eigenes Forum.

Problem gelöst, Konflikt beseitigt.
 
Um es Mal so zu formulieren: Ja dies ist ein PE Forum, und ja es sollte hier in erster Linie um das Thema Penis Vergrößerung etc. gehen und nicht ein zweites Porno Tube entstehen. Allerdings gehört auch zur Wahrheit das wenn ein Forum ausschließlich aus Männern besteht und es primär um den Penis geht das es faktisch sehr schwierig ist ist das Thema Sex bzw. Sexualität raus zu nehmen. Wer das gänzlich oder in Teilen anstrebt lebt nicht im Jahre 2023 sondern im 19. Jahrhundert. So etwas schleicht sich bewusst oder unbewusst immer in solchen Foren ein. Andere Foren machen da keine Ausnahme. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen, liegt aber in der Natur der Sache.
Daher denke ich es sollte Bereiche geben die entweder Passwort geschützt sind oder das Team löst das auf andere Weise. 🙂 (Mit Info an die Mitglieder)
Natürlich kann man jetzt über das für und wieder diskutieren und wann es den zuviel ist, letztlich ist die Konsequenz aber nur das sich dies auf die Stimmung niederschlägt und Mitglieder das Forum verlassen.

Ich kann den Wunsch verstehen ein *seriöses* Forum zu haben ohne gewisse sexuelle Inhalte, allerdings halte ich das nicht für möglich wenn es um eine so intime Sache geht wie Penis Vergrößerung.
Die Moderatoren beneide ich sicher nicht um ihren Job.
Was ich sagen kann ist das ich bezüglich Kosten des Forums bereit wäre mich zu beteiligen wenn das helfen sollte.

Und noch ein Satz hierzu:

"Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke."

Leider kann man dies in der heutigen Zeit nicht mehr verhindern, es gibt zu viele Möglichkeiten für die Kids alles anzusehen was ihnen gerade vorschwebt. Ob sich nicht auch hier User tummeln die noch minderjährig sind kann man leider nicht ausschließen. Vielleicht könnte eine Altersverifizierung hier helfen?

In diesem Sinne noch ein Frohes Weihnachtsfest an alle. Und versuchen wir alle uns etwas entgegenzukommen und Verständnis für andere zu haben.

Scheiße Leute: Reißen wir uns alle zusammen! Schließlich ist bald Weihnachten! 🎄🌟🎄

Liebe Grüße Patrick 🎁🎅❄️
Es wäre schön, wenn du ein Zitat auch als Solches kennzeichnen würdest. Es ist außerdem nicht vollständig, da der nachfolgende Absatz wichtig fürs Geamtverständnis meines Beitrags ist.

Bitte darauf achten, sonst bringt so ein Zitat nicht viel. Dankeschön.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten