• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Privates Album (2 Betrachter)

Es ging gar nicht allein um die Bilder!!! Viel mehr um die Beschreibung.

Ich finde allerdings auch, dass hier jetzt nicht alles ausgebreitet werden sollte.

Ich finde es Mist, das jeder angepisste User, der sich über eine Aktion des Teams beschwert, gleich 95% der User hinter sich hat, obwohl keiner weiß, was der Auslöser war. Vielleicht sind wir mit dem Setzen auf Moderation von Caudatus ein wenig übers Ziel geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Private Alben sind für das Team sichtbar. Das haben wir immer wieder kommuniziert. PN sind nicht einsehbar, auch das haben wir immer wieder kommuniziert.
Wir werden zeitnah eine Info schreiben, warum und wieso wir Alben oder Medien löschen. Obwohl wir uns dazu auch schon mehr als einmal ausgelassen haben.

Das habe ich bisher noch nirgendwo gelesen, aber ich bin ja auch erst fünf Jahre hier (also im Januar werden es eventuell fünf). Aber auch wenn das so ist finde ich das milde ausgedrückt sehr fragwürdig, privat steht in meiner Welt für privat und da sollte man schon sicher sein, dass nur Eingeladene Zugriff haben. Wenn ich das auch jemand Anderem zeigen möchte kann ich ihn ja einladen.


Und wo zieht man die Grenze?

Die Grenze liegt am Ende des öffentlichen Bereiches. Ich kann gut verstehen, dass es sich in diesem Forum hauptsächlich um PE drehen soll und das es hier auch um die Außenwirkung geht. Der öffentliche Bereich ist ja sozusagen die Visitenkarte eines Forums und soll auch entsprechend Interessierte ansprechen und da muss natürlich auch etwas moderiert werden. Die Frage ist aber nicht ob, sondern wie.

Warum denn nicht alles, was sich nicht direkt um PE dreht in einen nicht öffentlichen Bereich verschieben? Damit wäre dieses Problem doch schon gelöst. Zum Thema privat braucht es aber mbMn noch ein klares Statement der Moderatoren. PNs sind, wie es der Name schon sagt privat und für "das Team" nicht einsehbar . Wo ist da der Unterschied zu privaten Alben? Sind diese nicht privat sondern nennen sich nur so?

Ich bitte euch, das Ganze mal in Ruhe zu überdenken und der Allgemeinheit dann mitzuteilen, wie genau es mit welchen Regeln weiter gehen soll.
 
Und die Beschreibung zum Album war für uns in dem Moment eine Einladung zu mehr als nur Cockring angucken.

Der Name war "Freude"

In der Galerie finden sich nur um Beispiele zu nennen:

  • geile Jungs mit prächtigen Latten
  • Abspritzen
  • cumshot
  • Abgewixxt & Abgespritzt

Nur um ein paar Beispiele zu nennen und an dem Wort "Freude" stört ihr euch - jetzt mal ehrlich oder war es doch etwas persönlicher ?????
 
Wo ist da der Unterschied zu privaten Alben? Sind diese nicht privat sondern nennen sich nur so?
Im Gegensatz zu PNs können Alben jederzeit öffentlich geschaltet oder für registrierte User sichtbar geschaltet werden.
 
Unser Alleinstellungsmerkmal ist PE.
Alles Andere kann man mühelos im web finden und machen.
Sobald das Thema "Sexualität, Erotik etc" eingebunden wird, sind keine klaren Grenzen mehr möglich.
Denn da hat Jeder ein anderes Grenzempfinden.
 
Der Name war "Freude"

In der Galerie finden sich nur um Beispiele zu nennen:

  • geile Jungs mit prächtigen Latten
  • Abspritzen
  • cumshot
  • Abgewixxt & Abgespritzt

Nur um ein paar Beispiele zu nennen und an dem Wort "Freude" stört ihr euch - jetzt mal ehrlich oder war es doch etwas persönlicher ?????
Beschreibung, nicht der Titel.

Wir werden nach und nach die Galerie durchgehen.
 
Nur um ein paar Beispiele zu nennen und an dem Wort "Freude" stört ihr euch - jetzt mal ehrlich oder war es doch etwas persönlicher ?????
Komm jetzt stell dich bitte nicht so unwissend. Du beschreibst deine Bilder mit lass mich dich reiten, hinten rein, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu PNs können Alben jederzeit öffentlich geschaltet oder für registrierte User sichtbar geschaltet werden.
Das ist richtig, aber dann müssten auch fast alle anderen Alben gelöscht werden. Also bitte keine halbgaren Ausreden.

Vielleicht sollte hier erstmal von Allen Schluss gemacht werden und wir warten ab was sich das Team so für Gedanken macht. Ich denke davon hängt für Viele ab, ob es für sie hier weiter geht.


Beschreibung, nicht der Titel.

Wir werden nach und nach die Galerie durchgehen.
Da wird ja dann wegen der Gefahr der Sichtbarkeitsmachung kaum was übrig bleiben, gut dass ich euch da schon einige Arbeit abgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei angemerkt, dass es hier KEINE rechtlich bindende Altersverifikation gibt.

Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke.

Das ist dann, im Falle des Falls, auch für den Betreiber und den korrespondierenden User unangenehm.

Die Tatsache, dass der Zugang auf internationalen Plattformen, quasi frei ist, kann nicht als Argument dienen, da dies der deutschen Justiz reichlich egal ist.

So ärgerlich es für die Einzelnen auch sein mag, das Forum in diesem Punkt "durchzuwischen" ist vor diesem Hintergrund geboten.

Daher verstehe ich das Team.
 
Komm jetzt stell dich bitte nicht so unwissend

Das ist ja dann auch schon im Album und kann dann nur ja nur die Person (und die Moderatoren) lesen.
Das war bisher auch nie das Problem, an den privaten Alben hatte sich bisher ja auch noch keiner gestört. Inhalte Texte können ja nur die sehen die vom Ersteller für das Album zugelassenen sind.

Viel wichtiger und so hatte ich das bisher auch immer verstanden ist, dass der öffentliche Teil des Forum sich dem Thema angemessen präsentiert.

Und für die Arbeit die Ihr da leistet Hat ab . . . Chapeau!
 
Also, viele alte user die heute nicht mehr unbedingt pe betreiben sind noch hier, weil man sich noch über andere dinge austauscht.
Ich habe früher sehr viel pe betrieben und sehr viel wie peler beraten. Wenn man sich nicht mehr über andere dinge, solange sie im gewissen Rahmen bleiben unterhalten kann, so fällt es schwer sich hier noch einzubringen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht um entscheiden zu können ob dies noch ein Ort ist wo man sich wohl und geschätzt fühlt.
Sorry mit Handy geschrieben.

Achso, wenn diese Personen nicht mehr hier sind, ist dann noch jemand hier der andere beraten kann?

Viele Bilder Beiträge sorgen ebenfalls dafür, Adrian sei dank, dass man besser zu seinem Stück steht und feststellt, dass es keine 20cm sein müssen.
Ändert einfach den Zugriff auf gewisse Alben, Bilder etc. Und gut ist.

Achja, ich finde übrigens gut das Admins in Alben schauen, dass hier kein Unfug betrieben wird, aber die Alben die i h kenne sind alle in Ordnung.
 
Es sei angemerkt, dass es hier KEINE rechtlich bindende Altersverifikation gibt.

Insofern ist das Teilen von expliziten Inhalten, auch über private Alben, hier als kritisch zu bewerten, da es auch ganz schnell dazu kommen kann, dass sich minderjährige User als volljährig ausgeben. Und irgendwann ist denn der erste Pädophile hier am Werke.

Das ist dann, im Falle des Falls, auch für den Betreiber und den korrespondierenden User unangenehm.

Die Tatsache, dass der Zugang auf internationalen Plattformen, quasi frei ist, kann nicht als Argument dienen, da dies der deutschen Justiz reichlich egal ist.

So ärgerlich es für die Einzelnen auch sein mag, das Forum in diesem Punkt "durchzuwischen" ist vor diesem Hintergrund geboten.

Daher verstehe ich das Team.
Das kann ich gut nachvollziehen, volle Zustimmung.
Aber dann verstehe ich nicht warum es hier seit Ewigkeiten unzählige Alben gibt in denen eindeutige Ü18-Inhalte für frei gegebene User einsehbar sind. Auch diese Alben könnte der Inhaber jederzeit sichtbar schalten.
 
Achso, wenn diese Personen nicht mehr hier sind, ist dann noch jemand hier der andere beraten kann?
Ein sehr großer Teil der erfahrenen PEler ist doch schon lange nicht mehr aktiv…
Viele Bilder Beiträge sorgen ebenfalls dafür, Adrian sei dank, dass man besser zu seinem Stück steht und feststellt, dass es keine 20cm sein müssen.
Richtig, warum ich mich auch immer wieder über weitere Titten-, Nippel-, Arsch- oder „Blumen“-Bilder beschwere, die scheinbar einfach ohne Hintergrund gepostet werden und einfach nur Wixvorlagen zu sein scheinen. ;)
 
Als ich mich hier im Oktober 2016 angemeldet habe, war kein einziges Foto eines erigierten Penis zu sehen.
Dafür gab es eine Menge hochinteressanter Diskussionen über Trainingsmethoden und -erfolge.
Das hat sich im Laufe der Jahre ins Gegenteil verschoben.
Gleichzeitig haben mir die an Bedeutung gewinnenden Themen "Selbstwahrnehmung, sozialer Kontext, Erotik" eine Menge gebracht. Es wäre schade, das vollständig zu verlieren.
Es kann aber auch nicht sein, dass unsere Mods 24/7 die Sittenwächter spielen müssen.
Ich als User kann Threads und andere User ausblenden/ignorieren, das können die Mods nicht.

Vielleicht könnte es uns weiterbringen, das mal genau durchzulesen und danach zu handeln
 
Auf diese famose Idee bin ich auch gekommen.
Eine mp4-Datei ließ sich nicht als Bild einfügen und auch nicht als Datei anhängen.
Erstell dir einfach eine private Cloud und schalte Inhalte für andere frei. Dann hat der Palle weniger Serverkosten und die Mods weniger Kopfschmerzen mit den Inhalten auf dieser Plattform.
 
Wir werden zeitnah eine Info schreiben, warum und wieso wir Alben oder Medien löschen.
So eine Information wäre vorab und allgemein eine sinnvolle Methode gewesen.
Obwohl wir uns dazu auch schon mehr als einmal ausgelassen haben.
Allerdings nicht bezogen auf die "privaten" Alben und auch nicht mit konkreten Richtlinien, was jetzt nicht (mehr) erwünscht ist. "Nicht-PE-Content" ist ein ziemlich weites Feld. Jetzt ist zumindest klar, dass "Sperma-Beiträge" in allen Alben weg müssen und damit gibt es künftig richtig Platz auf der Platte.

Wie diese Säuberungsaktion ohne detaillierte Vorankündigung bislang abgelaufen ist, war das selektiv und damit willkürlich. Aber selbstverständlich vollkommen konform mit den Nutzungsbedingungen, denn man gibt mit deren Anerkennung die Verfügungsgewalt über Beiträge und Medien komplett ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten