• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Privates Album (2 Betrachter)

Die PEC war in der Vergangenheit ein ganzheitliches Forum mit Schwerpunkt auf PE. Wenn das plötzlich unerwünscht ist, dann kommuniziert das bitte, dazu haben Admins und Mods natürlich jedes Recht. Allerdings solltet ihr bald Klarheit schaffen, da die derzeitige Erosion des Forums besorgniserregend ist.
"Plötzlich unerwünscht"? Es beschweren sich doch seit Monaten, eigentlich schon seit 2 Jahren PE'ler über den andauernden Rückgang der PE Themen.
Ich weiß nicht, wie man diese Zeitspanne als plötzlich bezeichnen kann. Das Fass ist halt jetzt übergelaufen, weshalb ein paar Anpassungen kommen müssen um das Kernthema zu erhalten. Bevor diese nicht veröffentlicht sind, macht es keinen Sinn darüber zu philosophieren, ob Off-Topic nicht mehr erwünscht ist, weil das hat nie jemand gesagt. Einfach mal abwarten und dann kann man immer noch diskutieren.
 
"Plötzlich unerwünscht"? Es beschweren sich doch seit Monaten, eigentlich schon seit 2 Jahren PE'ler über den andauernden Rückgang der PE Themen.
Ich weiß nicht, wie man diese Zeitspanne als plötzlich bezeichnen kann. Das Fass ist halt jetzt übergelaufen, weshalb ein paar Anpassungen kommen müssen um das Kernthema zu erhalten. Bevor diese nicht veröffentlicht sind, macht es keinen Sinn darüber zu philosophieren, ob Off-Topic nicht mehr erwünscht ist, weil das hat nie jemand gesagt. Einfach mal abwarten und dann kann man immer noch diskutieren.
Ohne eine Balance zwischen den erotischen Themen bzw. Bildern und den PE Themen wird es nicht gehen. Man kann das einfach nicht so stringent trennen. Und falls doch wird das eben Mitglieder kosten, ob die Community dann wirklich besser oder effektiver wird sei dahingestellt. Zur Warheit gehört eben auch das nicht nur das Thema PE allein die meisten Leute anzieht sondern auch andere Inhalte. Persönlich lese ich mir hier fast alle Themen durch aber das Thema PE muss im Vordergrund stehen, und darf nicht zum Randthema werden. Es geht eben um den Schwanz und da wird es einfach schwer festzulegen die Grenzen zu ziehen. Ich beneide keinen um diese Aufgabe. Aber ich wäre immer noch bereit meinen Teil zu leisten auch finanziell wenn es im Rahmen bleibt.
So und nun verabschiede ich mich in den verdienten Weihnachtsurlaub und wünsche euch allen ein Frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang. :)
:xmas05::xmas03::xmas06::xmas09::xmas12::xmas14:

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
An Palle hab ich in den letzten Wochen auch oft gedacht. Hier hat sich tatsächlich ein etwas biestiger Unterton breitgemacht, den man eher in Foren mit Frauenbeteiligung findet.
Mann könnte auch einfach sagen: Alles Pussys geworden...
 
Viele "Beiträge" von @Palle waren aber auch eher humoristisch, als ernst zu nehmen... Muss man nicht mögen , trifft sicher nicht für alles von ihm zu. Dennoch, dass unterschied ihn doch vom Lustmorcheltum so manches heutigen Schreibers.
 
Lustiger Thread... Wollte eben Cotent hochladen :p aber respektiere da die Regeln; ist schon wahr: Es wurden schon sehr viele FSK18 Pics und Videos gepostet. Auch um zu vergleichen hab ich das gern angeschaut. Oder eben als Anregung. Fände es dennoch gut, wenn Private Alben mit so Content möglich wären. Bis dahin poste ich auf einer anderen Plattform eben mein Zeug FSK18 Zeug ;)
 
Und auf "der anderen Plattform" ist es auch besser aufgehoben als hier.

Hier bekommst Du hingegen das Wissen um auf der anderen Plattform zu beeindrucken.
 
Lustiger Thread... Wollte eben Cotent hochladen :p aber respektiere da die Regeln; ist schon wahr: Es wurden schon sehr viele FSK18 Pics und Videos gepostet. Auch um zu vergleichen hab ich das gern angeschaut. Oder eben als Anregung. Fände es dennoch gut, wenn Private Alben mit so Content möglich wären. Bis dahin poste ich auf einer anderen Plattform eben mein Zeug FSK18 Zeug ;)
Die Alben gibt es doch weiterhin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten