• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (3 Betrachter)

Für mich hat Dicke nichts mit Relation zu tun. Ein 14x14 Schwanz ist für mich nicht "dicker" als ein 18x14 Schwanz. Wie kommt man denn auf sowas? Die Verdrängung von Gewebe beim Eindringen ist doch bei 14x14 und 18x14 dieselbe.

Ich wundere mich auch über die "neuen Töne" hier. Wir waren hier zeitweise auch schon der Meinung, dass nur ein Umfang über 16cm so richtig rockt (obwohl ihn praktisch keiner hier hat).

Muss aber zugeben, dass die neuen Töne der psychischen Gesundheit wohltuend dienen.


Wir wird eigentlich der durchschnittliche Umfang ermittelt? Das geht ja nur mit einer Erektion? Hart spritzen mit Medikamenten? Wurde das wirklich so durchgeführt? Jeder bekam eine Spritze in den Schwanz?
 
Für mich hat Dicke nichts mit Relation zu tun.
Selbstverständlich hat das mit Relation ebenso mit subjektiver Wahrnehmung zu tun und natürlich ändert beides nichts an Fakten und Zahlen. zB galt ich in südeuropäischen Staaten immer als "der große Blonde" und in nordeuropäischen als der "niedliche kleine Dunkle" - und das ganz ohne hohe Absätze und Haarefärben.
Wir waren hier zeitweise auch schon der Meinung, dass nur ein Umfang über 16cm so richtig rockt
Wer war denn dieser Meinung?
 
südeuropäischen Staaten immer als "der große Blonde" und in nordeuropäischen
Das habe ich krass bei der Bundeswehr gemerkt XD in Bayern stationiert war ich "Hightower" in Norddeutschland Fall ich gar nicht soo derbe durch die Größe auf eher durch die Dwayne Breite . Auf Bali und Mauritius war ich der Unglaubliche Hulk xD
 
@ Adrian:

Mal angenommen, ich würde dich im Dunkeln penetrieren. Dann kannst du dir die "Relation" sonst wo hinstecken, denn entweder mein Ding zerreißt dir den Anus oder nicht.
Also auf reiner Gefühlsebene ist ein Umfang einfach ein Umfang, unabhängig von der Länge.

Zu deiner Frage, wer von Umfängen ab 16cm geschwärmt haben soll....nun, ich lese schon seit "Penisdicke.de" mit, also schon weit über ein Jahrzehnt.
So genau kann ich es also nicht mehr sagen. Es gab auf jeden Fall immer wieder Phasen (auch hier), die absurde Wünsche und Vorstellungen schürten.
Stets auch "untermauert" mit irgendwelchen Grafiken, die auf Aussagen von Frauen basieren sollen.
Da war einer mit 13cm Umfang nicht selten gerade noch knapp über dem unbrauchbaren Miniwürstchen angesiedelt.


EDIT: Was ich noch sagen wollte. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass "Hete" ein Schimpfwort sein soll. Ich bin sehr gerne eine Hete! Ich finde das sogar süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen, ich würde dich im Dunkeln penetrieren. Dann kannst du dir die "Relation" sonst wo hinstecken, denn entweder mein Ding zerreißt dir den Anus oder nicht.
ich würde mal sagen: nicht, aber ich bin ja auch keine Jungfrau
Also auf reiner Gefühlsebene ist ein Umfang einfach ein Umfang, unabhängig von der Länge.
Darum geht es ja auch gar nicht. Ob man einen Penis dick findet, oder nicht ist ja rein subjektiv und dabei spielt es keine Rolle, ob man das mit dem Auge, der Hand, dem Mund, der Vagina oder dem Anus austestet.
Und wenn ich sage 14cm sind dick und Du sagst, nein, dann hab ja nicht ich oder Du Recht, sondern jeder sieht das anders.

Und 20+cm x 16cm haben ohnehin 98% aller Menschen noch nie wirklich gesehen
 
Ja, hast schon Recht.

Dennoch wurde hier im Forum auch schon viel "Unheil" angeregt. Und zwar mit Grafiken aus irgendwelchen US-Foren, die "aufzeigen", welcher Umfang für eine Frau welche Befriedigung bringt. Und da war einer mit 13cm Umfang wirklich ein dünner Stecher der Sorte "still enough, but not really satisfying" und "very pleasant" erst ab mindestens 15cm aufwärts, besser 16cm.

Wie gesagt, schön, dass es mal wieder etwas realistischer zugeht hier.
 
Und da war einer mit 13cm Umfang wirklich ein dünner Stecher der Sorte "still enough, but not really satisfying" und "very pleasant" erst ab mindestens 15cm aufwärts, besser 16cm.
... und daher sind 99% der Frauen frustriert und gehen in die Politik und Wirtschaft und richten dort viel Unheil an. Männers! Macht PE!!! (Satire)
 
... und daher sind 99% der Frauen frustriert....
Nene mein Bester, die sind nicht wegen der Schwanzgrößen frustriert, sondern weil die Männer (in Deutschland) eben oftmals keine Männer mehr sind.
Ich empfehle mal, in der Google-Bildersuche nach "Grüne Jugend" zu suchen. Was man dort für "Männer" zu sehen bekommt, dürfte so ziemlich den Frust der Ladys erklären.
 
Nene mein Bester, die sind nicht wegen der Schwanzgrößen frustriert, sondern weil die Männer (in Deutschland) eben oftmals keine Männer mehr sind.
Ich empfehle mal, in der Google-Bildersuche nach "Grüne Jugend" zu suchen. Was man dort für "Männer" zu sehen bekommt, dürfte so ziemlich den Frust der Ladys erklären.
wer fickt schon mit Grünen?
 
wer fickt schon mit Grünen?
Och...viele der Mädels sehen schon ganz schnuckelig aus.... :woot::D
....vermutlich ist auch genau DAS der Grund, warum die Flachpfeifen-Männer der grünen Jugend beigetreten sind...in der Hoffnung dann dort mal einen Stich landen zu können..nur leider wird deren Rechnung dennoch nicht aufgehen, denn die hübschen Ladys nehmen sich dann fürs ficken dann doch lieber nen richtigen Mann (die Natur lässt sich eben nicht überlisten, nech )
 
EIeIKjfWkAE-Qo7.jpeg

Genau so sieht´s aus: "Gleichstellung" bedeutet für Grüne 7 Frauen auf 3 Männer, wovon einer schon eine Gynäkomastie aufweist, um in de Gruppe der "Menschen mit Gebärmutter" zu wechseln und einer sich für den Präsidentenjob vorbereitet, indem er schon zeigt, dass er Deutschland hasst. Einer sieht noch normal aus, aber das werden die 9 anderen schon noch ändern.
 
Könnten wir bei den Penisgrößen bleiben? ;)
 
Naja ein weiser bumselberti würde jetzt anhand des Bildes erkennen , dass es nerds sind und deshalb kleine Pimmel haben , der durchschnittliche Penis der nicht intelligenten ist übrigens 29*19 habe ich letztens gesehen, wo ich meinen Friseur in der Sauna gesehen habe
 
ok ... die haben sicher alle kleine Schwänze, außer dem in der unteren Reihe ganz links
So hippiemäßige Ökos, die Leinenklamotten mit Webmuster und Sisalschuhe tragen, bevor sie sich entkleiden, um singend und tanzend mit der Gitarre ums Lagerfeuer zu kreisen, haben meistens eine schlankere Figur und der Penis ist nicht zu klein. Das liegt mag daran liegen, dass sie schon immer gesund gelebt und keine Plastikbehälter genutzt haben, die Östrogene oder verwandte Stoffe enthalten, Und somit der Schwanz in voller Pracht wachsen konnte.

😂😂😂

Pimmel und Politik passen auch nicht so ganz. Kleiner Pimmel, große Klappe? Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...
 
Pimmel und Politik passen auch nicht so ganz. Kleiner Pimmel, große Klappe? Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...
na ja ... ob das senile Ding im White House einen größeren - geschweige denn funktionstüchtigeren - hat, sei mal dahin gestellt :)
Expräsident Lyndon B. Johnson hatte jedenfalls einen Riesenschwanz, den er auch sehr gerne herum zeigte
 
Naja eher unterer Durchschnitt, der Durchschnitt in Deutschland ist wenn man die Intelligenten und die dummen zusammen nimmt bei 26*18 , jetzt wo es mehr Zuwanderung aus Afrika gibt , werden wir in 5 Jahren bei 35×21 angekommen sein
 
Mir selbst ist das schon länger bewusst, darum gehe ich nur zu Nutten , aber nicht russische , die machen abfällige Kommentare, weil die unter 23cm nichts anderes kennen
 
So hippiemäßige Ökos, die Leinenklamotten mit Webmuster und Sisalschuhe tragen, bevor sie sich entkleiden, um singend und tanzend mit der Gitarre ums Lagerfeuer zu kreisen, haben meistens eine schlankere Figur und der Penis ist nicht zu klein. Das liegt mag daran liegen, dass sie schon immer gesund gelebt und keine Plastikbehälter genutzt haben, die Östrogene oder verwandte Stoffe enthalten, Und somit der Schwanz in voller Pracht wachsen konnte.

😂😂😂

Pimmel und Politik passen auch nicht so ganz. Kleiner Pimmel, große Klappe? Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...
Ich musste die Smileys erst interpretieren,da Herr Siffo ja ernsthaft glaubt,dass die bösen Phytoestrogene den Dödel verkleinern. Stimmt ja auch,aber eben nur bei Fischen.
Ach ,Bertl,ista ja okay. Aber ich empfehle ihm immer ein Medizinstudium. Das lohnt sich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten