• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Ne er hatte recht ich hab mich letztens mit @adrian61 privat unterhalten und erst nachdem ich lauter wurde und meinen Bizeps angespannt habe , hat er gestanden, dass von den 4k Männern der Isländer mit seinen 26*18 den mit Abstand kleinsten hatte, desweiteren war er nie in der Modebranche ,sondern hat die Studien , die den Durchschnitt ermitteln sollten , als leitender Wissenschaftler manipuliert, damit sich die intelligenten Menschen glücklich fühlen und die Wirtschaft stabil bleibt .
 
Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...

Lass ihn das nicht hören, haha.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und man muss ihm ja lassen, dass er fünf Kinder hat, darunter dreimal männlichen Nachwuchs.
 
Da dies ja kein Bilderthread ist, habe ich im Penisthread ein wenig veranschaulicht, was Sache ist ....

 
Gerüchten zufolge ist vor allem in Schwulenkreisen alles unter 18x15 quasi gar nicht vorhanden und allenfalls als passiver Sexpartner zu gebrauchen.
 
Gerüchten zufolge ist vor allem in Schwulenkreisen alles unter 18x15 quasi gar nicht vorhanden und allenfalls als passiver Sexpartner zu gebrauchen.
Dann fallen die Meisten hier aber durchs Raster.😱😭😥😪🤪😅🔥👍
 
Also entweder lag ich jahrelang im Koma und hatte seltsame Gedankeneingebungen oder sonst irgendwas hat sich drastisch verändert.
Ich denke mal, die User hier haben sich verändert bzw. sind eher neu.
Es war hier mal Standard, dass man erst ab 15cm Umfang von einer guten Dicke spricht.
Und dass in Schwulen-Kontaktbörsen im Profil jeder (angeblich) mindestens 17cm hat, habe ich wohl auch geträumt.

Wie gesagt, all das, worüber ich hier schreibe, habe ich hier in den vergangen Jahren gelesen! Ab 2015 hier auf PE Community, davor auf Penisdicke.de.
Und habe es mir volle Kanne reingezogen! PE-Foren waren auch sehr lange Zeit eine super Quelle für Minderwertigkeitskomplexe, die nur einem echten langen, vollfetten Riesencock nichts anhaben können.

Man will sich wohl vermehrt wieder gegenseitig Mut machen, was ich sehr begrüße.
 
Ich find, es werden sich, sowieso viel zu viel Gedanken um die Schwanzgröße gemacht...wenn doch der Partner oder die Partnerin kein "Problem" mit der Größe haben, das gute Stück gesund ist...dann benutzt doch das geile Teil, rammelt ohne Ende, um Freude zu haben und macht euch nicht Gedanken, ob er groß genug ist oder nicht...
Es passt doch auf jeden Topf ein Deckel! Manchmal dauert die Suche halt länger. Und ob man(n) jetzt im oder nicht im Durchschnitt liegt, so what? Dann macht PE
 
Also entweder lag ich jahrelang im Koma und hatte seltsame Gedankeneingebungen oder sonst irgendwas hat sich drastisch verändert.
Ich denke mal, die User hier haben sich verändert bzw. sind eher neu.
Es war hier mal Standard, dass man erst ab 15cm Umfang von einer guten Dicke spricht.
Und dass in Schwulen-Kontaktbörsen im Profil jeder (angeblich) mindestens 17cm hat, habe ich wohl auch geträumt.

Wie gesagt, all das, worüber ich hier schreibe, habe ich hier in den vergangen Jahren gelesen! Ab 2015 hier auf PE Community, davor auf Penisdicke.de.
Und habe es mir volle Kanne reingezogen! PE-Foren waren auch sehr lange Zeit eine super Quelle für Minderwertigkeitskomplexe, die nur einem echten langen, vollfetten Riesencock nichts anhaben können.

Man will sich wohl vermehrt wieder gegenseitig Mut machen, was ich sehr begrüße.
17cm Umfang, die Lügen sich doch was zurecht
 
Darum braucht man mit eg 14 auch kondomgröße 64 , also xxl Kondome, glaube bei 17 wäre die größte Größe von mysize schon zu eng
 
Ficke eigentlich nur ohne Gummi , hatte mich damit Mal beschäftigt,wo meine Perle Antibiotika nehmen musste und mir die normalen nie wirklich gut passten
 
page_6.jpg


----------------------------------------------------------------------------------------------
Nur ne kleine Information. Eine Studie kann sich irren, aber viele.....

EG durchschnitt ist 11,70
NBPEL durchschnitt 14,27

Ich schreibe zur Abwechslungen nicht so viel. Wer das machen möchte, immer raus damit.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ist mir gerade aufgefallen, ich dachte der BPEL Durchschnitt liegt bei 14,5-15cm? Ich dachte auch, dass der BPEL für die Messungen genutzt wird. Man lernt nie aus.
 
Ist mir gerade aufgefallen, ich dachte der BPEL Durchschnitt liegt bei 14,5-15cm? Ich dachte auch, dass der BPEL für die Messungen genutzt wird. Man lernt nie aus.
Sollte er auch, das Diagramm ist ja leider verschwunden, weil das Bild verlinkt wurde, statt es hochzuladen.
 
Das heißt der oben genannte Wert
NBPEL durchschnitt 14,27 ist eigentlich BPEL?
EG durchschnitt ist 11,70, kann man das glauben?
 
Das heißt der oben genannte Wert
NBPEL durchschnitt 14,27 ist eigentlich BPEL?
EG durchschnitt ist 11,70, kann man das glauben?
Wie oft möchtest Du das eigentlich noch fragen? Die Antwort hast Du bereits mehrfach bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten