• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (3 Betrachter)

wird also beim Blasen zum Beispiel das meine NBPEL mit 13 cm mir peinlich sind
Damit kannst du die Dirne gerade beim Blasen zum würgen bringen:D Du wirst merken , wenn du einige Frauen gehabt hast , dass es denen egal ist ,ob dein Lörren 13,14,15 oder 16 cm lang ist . Die wollen ja DICH und nicht primär deinen Schwanz .Sex besteht nicht nur aus dem Penis und mit BPEL 16 , würdest du doggy auch bei meiner Freundin schon schmerzhaft hinten anstoßen
 
egal lassen wir das Thema , sonst bekommen wir Nackenschellen von Rollo;-*
Richtig!
Die wollen ja DICH und nicht primär deinen Schwanz .Sex besteht nicht nur aus dem Penis und mit BPEL 16 , würdest du doggy auch bei meiner Freundin schon schmerzhaft hinten anstoßen
Das wird öfter vergessen. Schließlich wedelt man in der Regel nicht mit dem Schwanz in der Bar oder Disko rum, wenn man jemand kennenlernt. Primär fliegt das Gegenüber ja erstmal auf den Typ und wissen erst einmal nicht, ob dir die Nudel bis zum Knie reicht oder nicht. Sollte dich jemand auf die Größe deines Schwanzes reduzieren, ist es auch egal. Ich gehe davon aus, dass es nur sehr vereinzelte Fälle sind, in denen die Dame oder der Herr vor Vollführung des Akts abhaut, weil man zu wenig in der Hose hat. Dann bleibt es halt beim ONS...
 
Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich weiß was ich gesehen hab. Es waren verdammt viele übergrosse "Ausnahmen", die ich da gesehen hab.

Ich hab da mal so eine Art Spiel für Dich, siehe hier: Dosenraten

Mach das mal.
Du wirst feststellen, dass Du die Maße Deiner Dosen grundsätzlich falsch geschätzt hast. Aber einen Penis kannst Du per Augenmaß auf den Millimeter genau richtig einschätzen?

Dann mal was zu Deinem Umkleidekabinen-Erlebnis, das Dich so traumatisiert hat:
Manche Leute kommen früher in die Pubertät als andere. Dementsprechend ist das Peniswachstum früher abgeschlossen. Die "verdammt vielen übergrossen Ausnahmen" die Du da erblickt haben willst, waren also ganz normale Pimmel, die eben nur schon ausgewachsen waren.
Und da Du die Maße von Dosen und dosenähnlichen Gegenständen nicht richtig einschätzen kannst, kam Dir das alles "übergross" vor.
 
Mit den Dosen hast du recht , habe mal die shampoo Flasche meiner Freundin, in der Dusche neben meine Latte gehalten und erschrocken festgestellt, dass das shampoo den kürzeren gezogen hat , sowie dünneren
 
Manche Leute kommen früher in die Pubertät als andere. Dementsprechend ist das Peniswachstum früher abgeschlossen. Die "verdammt vielen übergrossen Ausnahmen" die Du da erblickt haben willst, waren also ganz normale Pimmel, die eben nur schon ausgewachsen waren.
Stimmt! Zum Schwimmen in der Volksschule hatten wir immer einen fixen Kollegen, mit dem wir die Kabine geteilt haben. Meiner war ein Jahr älter als ich (also 11) und hatte einen ausgewachsenen Penis und gewaltigen schwarzen Busch. Der kam mir riesig vor und so "erwachsen" wie der meines Vaters. Zwar hab ich den Jungen aus den Augen verloren als ich ins Gymnasium kam, weiß aber, dass der Penis meines Vaters nicht nur aussah wie meiner, sondern ziemlich gleich groß war. Und auch der kam mir als Kind beim Duschen oder FKK immer gewaltig groß vor.
 
Ja hatte ähnliche Erlebnisse bei der Bundeswehr, in der Dusche dachte ich "oh alle größer als meiner " dann beim pinkeln stand ich neben denen und von oben gesehen, haben die plötzlich den kürzeren gezogen, alles eine Frage des Blickwinkels , aber das predigt @adrian61 auch schon ewig
 
und mit BPEL 16 , würdest du doggy auch bei meiner Freundin schon schmerzhaft hinten anstoßen
Hm...na wann hat denn Deine Freundin mal Zeit? (ich mein ja nur...um das mal so rein wissenschaftlich auszutesten, ne :woot::D )
 
Wenn mich eine *** als *** bezeichnet, drücke ich ihr meinen strammen Negerkuss in den Hintern. Und am Ende sind alle zufrieden!

Zum eigentlichen Thema:
Es tut echt gut, mal lesen zu dürfen, dass ein Schwanz mit 13,1cm Umfang als "sehr dick" gilt. Auch wenn es wohl evtl. an der Realität vorbeigeht.
Meiner Meinung nach sind 14cm eine "gute Dicke". Doch eigentlich fängt "dick" für mich erst ab 15cm an.
Diese Ansicht beruht allerdings ausschließlich auf eigenen Empfindungen, Wahnvorstellungen, psychotischen Phasen und widersprüchlichen Gedankengängen.

Sollten 13,1cm Umfang wirklich als "sehr dick" gelten, bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten 13,1cm Umfang wirklich als "sehr dick" gelten, bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
Ist halt so ;) hab ich von den Frauen so gehört und @adrian61 zieht fast jedesmal den dickeren und guck doch wieviele Leute hier im Forum zu Beginn von PE unter 13 cm EG hatten.
 
Doch eigentlich fängt "dick" für mich erst ab 15cm an.
Diese Ansicht beruht allerdings ausschließlich auf eigenen Empfindungen,
Als Hetero (oder Hete) hast Du aber wohl wenig Erfahrungen mit anderen Schwänzen als Deinem. Die Frage ist ja dann auch, was man mit dem "dicken Schwanz" anstellt.
Ich persönlich finde Schwänze dick, wenn sie entsprechend proportioniert sind. zB 14x14 erscheint mir dick, 18x14 schlank und "richtig dick" ist für mich jedes Glied, das ich nicht mit Daumen und Mittelfinger umfassen kann.
 
Willkommen in der PEC.

Du stehst statistisch mit deinen Werten überdurchschnittlich da.

Geh doch mal in die Sauna oder zum FKK, da siehst du, dass die meisten so gebaut sind. Dann sind die Komplexe eigentlich recht schnell abgeschwächt oder weg, wenn man sieht, dass der allergrößte Teil der Männer ähnlich ausgestattet ist.

Max hat dir schon den Thread verlinkt. Ob es damit schneller geht, lasse ich mal dahingestellt. Wenn du stiller Mitleser warst, hast bestimmt schon öfter gelesen: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Das Ballooning soll auch die maximale Dehnung nach dem Training noch ein bisschen länger aufrecht erhalten.

Viel Spaß und viel Erfolg.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen bzw. eigentlich fast überhaupt nicht. Ich bin in der Sommerzeit öfters am FKK Strand. Meistens aber so das mich niemand wirklich sehen kann. Naja, auf jeden Fall die Herren die dort rumlaufen haben zu 95% alle einen größeren Penis als meiner einer. Ich frage mich auch oft wie diese Messungen immer Zustande kommen, das der Durchschnittspenis angeblich nur 14 cm haben soll. Wenn ich dann an meine Besuche am Strand denke oder an Gespräche mit meinen Ex Partnerinnen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen bzw. eigentlich fast überhaupt nicht. Ich bin in der Sommerzeit öfters am FKK Strand. Meistens aber so das mich niemand wirklich sehen kann. Naja, auf jeden Fall die Herren die dort rumlaufen haben zu 95% alle einen größeren Penis als meiner einer. Ich frage mich auch oft wie diese Messungen immer Zustande kommen, das der Durchschnittspenis angeblich nur 14 cm haben soll.
Fängst du jetzt auch so an?!?

Wenn dein Profilfoto dich darstellt, kaufe ich dir das nicht ab.
 
Fängst du jetzt auch so an?!?

Wenn dein Profilfoto dich darstellt, kaufe ich dir das nicht ab.
ich schildere ja nur meine Meinung und das was meine Augen sehen...... Und ja das auf dem Foto bin natürlich ich !!!
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen bzw. eigentlich fast überhaupt nicht. Ich bin in der Sommerzeit öfters am FKK Strand. Meistens aber so das mich niemand wirklich sehen kann. Naja, auf jeden Fall die Herren die dort rumlaufen haben zu 95% alle einen größeren Penis als meiner einer. Ich frage mich auch oft wie diese Messungen immer Zustande kommen, das der Durchschnittspenis angeblich nur 14 cm haben soll. Wenn ich dann an meine Besuche am Strand denke oder an Gespräche mit meinen Ex Partnerinnen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Danke für Deinen Beitrag. Ich werde hier ja seit Jahren in die Abteilung Wahrnehmungsstörungen, komplexbehaftet und co. gesteckt, weil ich genau diesselben Erfahrungen/Beobachtungen wie Du gemacht hab. Rückwirkend bis in die frühen 90er. Und ich war noch nicht einmal in einer Sauna, beim FKK.
Umkleidekabinen, Gemeinschaftsduschen und sogar genug Anlässe wo man es selbst durch die Kleidung sah.
 
Danke für Deinen Beitrag. Ich werde hier ja seit Jahren in die Abteilung Wahrnehmungsstörungen, komplexbehaftet und co. gesteckt.
Naja also wenn man dich in die Abteilung komplexbehaftet steckt, trifft man ja auch ins Schwarze würde ich sagen. Zumindestens das was ich bisher gelesen habe.

Zum Thema Warnehmungsstörung: Ich habe mich früher auch nicht getraut in Gemeinschaftsduschen zu gehen oder auf Toiletten am Urinal zu pinkeln aus Scham und Angst man könnte draufgucken und denken der sei zu klein. In der Realität sind in Gemeinschaftsduschen aber Menschen, die einen noch kleineren Schlaffi haben als ich oder eben welche die auch einen größeren haben. Letztendlich sagt das aber ja auch noch gar nichts über die Größe im errigierten Zustand aus und schäme mich inzwischen überhaupt nicht mehr. Bin mir inzwischen sicher ich übertrumpfe da auch noch einige, die einen größeren Schlaffi haben als ich was den errigierten Penis angeht. #Blut und Fleischpenis
 
Das sehe ich nicht so. Ich hab wie Mucklpu einfach nur beschrieben, was ich immer gesehen hab und meine Zweifel an diesen angeblich (niedrigen) Durchschnittwerten geäussert. Das darf man hier offenbar nicht sagen, ist unerwünscht. Was ich schade finde. Ich habe auch nie so geschrieben, wie es Adrian dann ausgelegt hat.
Ich kann nichts dafür, dass in der Fussballumkleide mit den Riesenschwänzen Anfang der 90er ausser mir ausschliesslich Hauptschüler waren. Und es war auch so, dass in meiner Gymnasialzeit gerade die geistigen Überflieger nicht besonders gut ausgestattet waren und allgemein von der körperlichen Reife weit hinterherhinkten. Klar hört sich das clicheehaft an, aber was soll ich machen...es war einfach so. Mucklpu` Avatar zeigt einen grossen Schwanz meiner Meinung nach. Seine Aussage wundert mich auch, aber ich weiß nicht wie sein Schwanz am FKK Strand, in anderen Situationen aussieht, sich verhält. Vielleicht geht der da auf Tauchkurs. Ich war aber auch schon seit Jahren nicht mehr unter Nackten, vielleicht wurde alles ja noch heftiger als ich es oftmals sah.
Bei mir sind ja auch Schwankungen von nahezu komplett eingezogen bis 10 cm schlaff drin. Was bei mir auch mit chronisch erhöhten Adrenalinwerten zusammenhängt. Was ich aber erst seit knapp 10 Jahren weiß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten