• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (4 Betrachter)

@FridayforJ - Statistik ist Mathematik und arbeitet mit Fakten, also mit ermittelten Werten. Es spielt also keine Rolle, wer da die Werte ermittelt sondern nur dass die Werte korrekt sind.
 
@Schwanzuslongus Statistik kann auch mit Schätzungen gemacht werden.
Die Verteilung der Schätzung (z.B. eines Längenwertes) ergibt üblicherweise eine Gausverteilung die ungefähr ihren Höhepunkt beim korrekten Wert hat

Ist dies nicht der Fall, so erhält man ein verzerrtes/subjektives Bild der befragten Personengruppen. Hier spielt sehr stark die Wahrnehmung hinein. Vermutilch wird bei dieser Statisik der Höhepunkt der Gausverteilung höher liegen als der wahre Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum, wenn Frau den Stängel sieht, wie Sie zb ein 15er Kolben schätzt, denkt Sie der ist nicht so groß? Wie gesagt anscheinend wird meistens falsch geschätzt. Und daher ist es ja schon mal ganz interessant zu wissen wie gut oder schlecht geschätzt wird. Bzw. geht es mir darum mal einzuordnen, wann eine Frau den Prügel als groß oder klein einordnet.
 
Da die Sichtweise/der Blickwinkel ein anderer ist als dein eigener an deinem Körper herab, wird er meist größer geschätzt. Es gibt Umfragen bei Youtube, bei denen Frauen anhand von Modellen die Größe einschätzen sollen. Eventuell nehmen sie auch Bezugswerte wie die eigene Hand und schätzen daran ab, ob etwas groß oder klein ist.
Nimm einen Tennisball, der sieht in der Hand einer Frau größer aus als in der Hand eines Mannes, wenn man umgebende Faktoren/Bezugswerte ausblendet.
 
Kannst du mal den link YouTube senden, danke
 
Das habe ich vor geraumer Zeit mal gesehen, den Link habe ich nicht mehr. Es kann aber sein, dass er sogar hier in irgendeinem Thread steckt.
 
Ja, aber diese Statistiken sind dann ziemlich sinnlos, weil je nach Schätzung können die Ergebnisse sehr daneben liegen.
Genau darum geht es ja bei dieser speziellen Statistik. Man ermittelt die statistische Abweichung vom IST-Zustand.
Dadurch weiß man dann, welche Gruppen von Frauen wie sehr daneben liegen und ob eher zu hoch oder zu niedrig eingeschätzt wird bei welcher Penisgröße.
 
Finde leider den link das Video nicht, schade wäre schon interessant gewesen
 
Wenn nun eine Frau einen 14, 16 oder 18er Kolben sieht wie wird dann statistisch im Mittel die Länge eingeordnet, wie sind da die Abweichungen, ggf. weiß hier jemand etwas zu
Nur wissen die meisten Frauen nicht,um welche tatsächliche Grössé es sich handelt,die wenigsten messen tatsächlich nach. Oft vertrauen sie den Angaben
der Männer. Deswegen gibt es in ihren Augen auch so viele Schwänze ab 18 cm. Und wenn du nachfolgenden Text liest, bist du kein wenig schlauer.
Ich halte diese Umfrage für Schwachsinn,achte Mal auf die cm-Angaben

Diese Penisgröße bringt die meisten Orgasmen​



Das Dating-Portal "Big One" befragte über 4.700 Frauen nach der Penisgröße ihres Sexpartners und ob er sie bei der Penetration zum Orgasmus gebracht hat. In der Übersicht seht ihr die Erfolgsrate:
  • Bei 2,5 cm kamen 13 Prozent der befragten Frauen zum Orgasmus.
  • Bei 5,1 cm waren es 22 Prozent.
  • Bei 7,6 cm waren es 26 Prozent.
  • Bei 10,2 cm waren es 30 Prozent.
  • Bei 12,7 cm waren es 31 Prozent.
  • Bei 15,2 cm waren es 34 Prozent.
  • Bei 17,8 cm waren es 38 Prozent.
  • Bei 20,3 cm waren es 44 Prozent.
  • Bei 22,9 cm waren es 42 Prozent.
  • Bei 25,4 cm waren es 39 Prozent.
  • Bei 27,9 cm waren es 30 Prozent.
Die meisten teilnehmenden Frauen kamen also bei einer Penisgröße von knapp 20 Zentimetern zum Höhepunkt. Groß, aber nicht zu groß lässt sich das Ergebnis zusammenfassen. Und die Studie zeigt auch: Jede Penisgröße kann eine Frau mit der richtigen Technik zum Orgasmus bringen - auch ein Mikropenis.
 
Dicke ist maßgebend nicht die Länge!
 
Nur wissen die meisten Frauen nicht,um welche tatsächliche Grössé es sich handelt,die wenigsten messen tatsächlich nach. Oft vertrauen sie den Angaben
der Männer. Deswegen gibt es in ihren Augen auch so viele Schwänze ab 18 cm. Und wenn du nachfolgenden Text liest, bist du kein wenig schlauer.
Ich halte diese Umfrage für Schwachsinn,achte Mal auf die cm-Angaben

Diese Penisgröße bringt die meisten Orgasmen​



Das Dating-Portal "Big One" befragte über 4.700 Frauen nach der Penisgröße ihres Sexpartners und ob er sie bei der Penetration zum Orgasmus gebracht hat. In der Übersicht seht ihr die Erfolgsrate:
  • Bei 2,5 cm kamen 13 Prozent der befragten Frauen zum Orgasmus.
  • Bei 5,1 cm waren es 22 Prozent.
  • Bei 7,6 cm waren es 26 Prozent.
  • Bei 10,2 cm waren es 30 Prozent.
  • Bei 12,7 cm waren es 31 Prozent.
  • Bei 15,2 cm waren es 34 Prozent.
  • Bei 17,8 cm waren es 38 Prozent.
  • Bei 20,3 cm waren es 44 Prozent.
  • Bei 22,9 cm waren es 42 Prozent.
  • Bei 25,4 cm waren es 39 Prozent.
  • Bei 27,9 cm waren es 30 Prozent.
Die meisten teilnehmenden Frauen kamen also bei einer Penisgröße von knapp 20 Zentimetern zum Höhepunkt. Groß, aber nicht zu groß lässt sich das Ergebnis zusammenfassen. Und die Studie zeigt auch: Jede Penisgröße kann eine Frau mit der richtigen Technik zum Orgasmus bringen - auch ein Mikropenis.
Glaubt doch nicht alles was irgend welche Statistiken von sich geben.
Die meisten Frauen haben noch nie einen Schwanz von 20 cm gesehen.
Ich bin 53 und hatte schon mit vielen Frauen Sex( das soll nicht arrogant wirken).
Ich bin auch nur durchschnittlich gebaut(je nach Tagesform max. 18 cm). Noch nie hat sich eine Frau beschwert ,schaff ich es nicht mit meinem Schwanz, spätestens wenn ihr sie oral befriedigt, erleben sie das Paradies.
Lasst euch Zeit, die Frauen wollen erobert werden, nicht gleich brutal mit der Zunge ans Paradies klatschen. 😝
Jede Frau hat so viele erogene Zonen,erforscht sie.
Ich habe hier in der Galerie so viele Schwänze gesehen, die mit Photoshop aufgeblasen wurden, ignoriert den Schwachsinn. Selbst mit einer 12 cm Rakete bringt ihr jede Frau zur Extase, Gefühl,Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen vorausgesetzt.
Glaubt einem alten Mann
Ich bin verheiratet und schaff es meine Frau im Bett zu befriedigen, weil ich weiß was sie möchte.
Ich schaffe es meine Bekannte zu befriedigen, weil wir alleine davon geil werden, etwas verbotenes zu tun.( Moralapostel 🤫).
Habt Spaß am Sex und genießt es. AMEN
 
Eine Umfrage auf einer Datingplattform, die ihren Namen wohl nicht umsonst so gewählt hat, ist alles andere als repräsentativ. Die meisten Damen werden Size Queens sein.
Ich bin auch nur durchschnittlich gebaut(je nach Tagesform max. 18 cm).
Das ist schon eine ganze Ecke über dem Durchschnitt.
 
Mindestens 141 Frauen haben mit einem 11 Incher gepennt? War das immer der selbe Mann?
 
Immerhin 70% kommen aber auch bei dem Kaliber nicht durch die Penetration alleine zum Orgasmus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten