• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Mr. Coke

PEC-Fachmann
Registriert
16.02.2021
Themen
3
Beiträge
200
Reaktionen
862
Punkte
427
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Servus meine Pimmel(zieh)freunde!
Ich habe mit @Langerhans heute gesprochen und mich dazu durchgerungen, hier eine Studie zu präsentieren, die sich auf die reine Penislänge (NBPEL), in Verbindung zum weiblichen Orgasmus während des GVs bezieht.

Klar ist diese Studie nicht sehr aussagekräftig, da sie:
1. Nur die Länge (denke mal den NBPEL) miteinbezieht und die EG-Werte außen vor lässt
2. Eventuell nur sogenannte "wahre Size-Queens" befragt wurden
3. Nur die (eigentliche) Penisgröße ja noch lange kein Orgasmusgarant ist, denn Technik, Empathie, Erfahrung etc. da ja viel mehr reinspielt (ich meine ein riesendödel ohne Mensch mit Hirn bringt nix...); Zudem die meisten Frauen ja auch nicht nur vaginale Stimulation, sondern dazu auch klitorale Stimulation benötigen, um zum "Höhepunkt" zu kommen.
4. Des Weiteren hat ja nicht jeder einen 8-inch Gewehr in der Hose (sieht vor allem ultra blöd proportiniert aus, wenn er dünn,wie eine Blindschleiche ist) Wenn dann einer von ganz vielen hat so ein Gemächt vorzuweisen (leider weiß ich die genaue Zahl gerade nicht.. :3;sorry)!!

Also ich freue mich sehr, über eure Meinungen sowie Anregungen zu dieser mehr als fragwürdigen Studie!
Schönen Wahlabend an alle wünscht
Mr.Coke
 

Anhänge

  • Screenshot_20210926-154806_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210926-154806_Samsung Internet.jpg
    222.4 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_20210926-154813_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210926-154813_Samsung Internet.jpg
    358.4 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_20210926-154827_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210926-154827_Samsung Internet.jpg
    224.2 KB · Aufrufe: 221
Eine "Studie" die eine Dating-App für gut gebaute(und deren Liebhaberinnen) in Auftrag gegeben hat.
Ein Schelm wer Böses denkt :D

1. Nur die Länge (denke mal den NBPEL) miteinbezieht und die EG-Werte außen vor lässt
Frauen Maße, NBPEL und kein EG.
2. Eventuell nur sogenannte "wahre Size-Queens" befragt wurden
Bei so einer App?
Mit Sicherheit!
3. Nur die (eigentliche) Penisgröße ja noch lange kein Orgasmusgarant ist, denn Technik, Empathie, Erfahrung etc. da ja viel mehr reinspielt (ich meine ein riesendödel ohne Mensch mit Hirn bringt nix...); Zudem die meisten Frauen ja auch nicht nur vaginale Stimulation, sondern dazu auch klitorale Stimulation benötigen, um zum "Höhepunkt" zu kommen.
Absolut Richtig.
Das tollste, beste Werkzeug bringt nichts wenn man damit nicht umgehen kann...

Ich halte das ganze mehr für eine unrepräsentative Umfrage als eine "Studie" um Ehrlich zu sein.
Ganz belustigend aber mehr auch nicht ;)
 
:animiert21:Eine "Studie" die eine Dating-App für gut gebaute(und deren Liebhaberinnen) in Auftrag gegeben hat.
Ein Schelm wer Böses denkt :D
Guten Abend Max.
Inwiefern meinst du das mit der Dating-App?
Frauen Maße, NBPEL und kein EG.
Da hast du mehr als Recht! Und dann aber bei einem 14×14 Ding sagen, ist nicht so groß...


Bei so einer App?
Mit Sicherheit!
Verstehe leider nicht, was du mit der App meinst.. Tut mir leid, dass ich so komplett auf dem Schlauch stehe..
Musst du mir leider einmal erklären..:keineahnung::animiert57::animiert10:
Das tollste, beste Werkzeug bringt nichts wenn man damit nicht umgehen kann...

Ich halte das ganze mehr für eine unrepräsentative Umfrage als eine "Studie" um Ehrlich zu sein.
Ganz belustigend aber mehr auch nicht ;)
Da bin ich wieder komplett bei dir!!
Ja eine Umfrage von denen es leider viel zu viele gibt und die viele Leute (vor allem unaufgeklärte heranwachsende Jungendliche), zu meinem Verägern...sehr verunsichert:thumbs_down::animiert48:
 
Inwiefern meinst du das mit der Dating-App?
"Big One Dating" ist eine App für gut bestückte Männer usw.
Google mal ;)
Da hast du mehr als Recht! Und dann aber bei einem 14×14 Ding sagen, ist nicht so groß...
Erstmal ohne Zähne ganz in den Mund bekommen dann kann man Sprüche klopfen.
Taten sprechen lassen und kein Gelaber :D ;)
Außerdem werden 14 cm Umfang viele nicht Size-Queens als durchaus ausfüllend werten ;)
Verstehe leider nicht, was du mit der App meinst.. Tut mir leid, dass ich so komplett auf dem Schlauch stehe..
Musst du mir leider einmal erklären..:keineahnung::animiert57::animiert10:
2 Screenshot durchlesen. Dort steht "Big One Dating".
Wie gesagt, befrag mal die Suchmaschine deines Vertrauens ;)
 
Big One Dating" ist eine App für gut bestückte Männer usw.
Google mal ;)
Hey Max. Vielen Dank für die Info, wäre da selbst glaube ich drübergstolpert, da ich eher auf die spektakulären Grafiken fokussiert war..lach😂
Das habe ich nun! Dennoch zählt man nicht erst ab 8-inch zu "gut bestückten" Männern oder bin ich da falsch informiert. Natürlich ist der Aspekt mit der Größe total subjektiv zu bewerten/anzusehen.
Erstmal ohne Zähne ganz in den Mund bekommen dann kann man Sprüche klopfen.
Taten sprechen lassen und kein Gelaber :D ;)
Außerdem werden 14 cm Umfang viele nicht Size-Queens als durchaus ausfüllend werten ;)
Ja da stimme ich zu. In der Tat denke ich auch, dass 14 cm EG bei vielen Frauen mehr als "einfach nur ausfüllend" sind!
Screenshot durchlesen. Dort steht "Big One Dating".
Wie gesagt, befrag mal die Suchmaschine deines Vertrauens ;)
Vielen lieben Dank dir 🤓😊😊und schönen Abend wünscht dir
Mr.Coke
 
Zumal ö24 eine österreichische Schundseite bzw. -sender ist und von der Recherche wahrscheinlich noch deutlich unter deutschem Bild-Niveau anzusiedeln ist. Und ja, es wurde schon alles gesagt: Aussagekraft gleich Null ;)
 
hier eine Studie zu präsentieren, die sich auf die reine Penislänge (NBPEL), in Verbindung zum weiblichen Orgasmus während des GVs bezieht.

Vögeln hat was mit Bewegung und Leidenschaft zu tun. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Bewegung und Leidenschaft. Wenn man aber an einen "toten Fisch" geraten ist, nützt der beste Penis nix.
Hinzu kommt, dass sich viele Weiber während dem Sex selbst den Kitzler massieren, um zusätzlich einen Kitzlerorgasmus zu bekommen. Und das ist völlig penisunabhängig.

Diese sog. "Studie" ist also (so wie viele andere "Studien" auch) einfach nur Schrott.

Dann noch ein paar Worte zu dem Bild mit der Gurke. Die Maße sind dort in Inch angegeben. Ein Inch sind 2,54 cm.
8 inch sind also knapp 20 cm; 9 inch sind knapp 23 cm und 10 inch sind knapp 25 cm. So weit, so gut. Der Haken dabei ist allerdings, dass gerade mal 1% aller Männer 20 cm oder mehr haben.
 
8 inch sind also knapp 20 cm; 9 inch sind knapp 23 cm und 10 inch sind knapp 25 cm. So weit, so gut. Der Haken dabei ist allerdings, dass gerade mal 1% aller Männer 20 cm oder mehr haben.
Frauen-Inches halt, oder nicht? Hab letztens auf Reddit sowas komplett absurdes gelesen, so eine Dame wurde gefragt wie groß ihr Längster war. Ihre Antwort war 10x12 inches LMAO
 
Ich kann euch aus Erfahrung sagen,dass sehr viele Frauen die Penislänge anhand ihrer Handbreite abschätzen und damit total daneben liegen.
Für das eigene Ego ist es natürlich gut so.Wie ihr sehen könnt,mißt meine Handbreite 8,5 cm,beide Hände übereinander wären demnach
17 cm.Wie ihr seht,sind es aber nur ca. 14,5 cm.Das liegt u.a. daran,dass man nur mit den Fingern einen Gegenstand umgreifen kann,angefangen
mit dem kleinen Finger.Dazu kommt noch,dass die erste Hand den Penis direkt über den Sack umschließt.Von unten ist der Penis ca. 2 cm
länger.Summasumarum sind das etwa 4 cm,die von den Frauen mehr eingeschätzt werden.Probiert das mal an eurem Penis aus.Ihr werdet
erstaunt sein.Ist also kein Wunder,das es in den Augen vieler Frauen soviel 18 er Eisen gibt.
 

Anhänge

  • 8,5 cm.jpg
    8,5 cm.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 53
  • Keine 17 cm.jpg
    Keine 17 cm.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 53
Hatten wir die Studie nicht schon einmal irgendwann irgendwo zum Thema? Den Rest hat @MaxHardcore94 schon geschrieben.
 
Ich kann euch aus Erfahrung sagen,dass sehr viele Frauen die Penislänge anhand ihrer Handbreite abschätzen und damit total daneben liegen.
Für das eigene Ego ist es natürlich gut so.Wie ihr sehen könnt,mißt meine Handbreite 8,5 cm,beide Hände übereinander wären demnach
17 cm.Wie ihr seht,sind es aber nur ca. 14,5 cm.Das liegt u.a. daran,dass man nur mit den Fingern einen Gegenstand umgreifen kann,angefangen
mit dem kleinen Finger.Dazu kommt noch,dass die erste Hand den Penis direkt über den Sack umschließt.Von unten ist der Penis ca. 2 cm
länger.Summasumarum sind das etwa 4 cm,die von den Frauen mehr eingeschätzt werden.Probiert das mal an eurem Penis aus.Ihr werdet
erstaunt sein.Ist also kein Wunder,das es in den Augen vieler Frauen soviel 18 er Eisen gibt.
Sind meine Hände wirklich so groß? Umfasse ich etwas wie du, komme ich 20-21cm.
 
Ihr Lieben,

die Studie, so unzulänglich sie auch seinesgleichen, hat schon einen wahren Kern. Länge und vor allem Umfang spielen eine wesentliche Rolle.
 
die Studie, so unzulänglich sie auch seinesgleichen, hat schon einen wahren Kern. Länge und vor allem Umfang spielen eine wesentliche Rolle.
Das stimmt schon,aber nicht diese Größenangaben.Demnach hätten von 4761 Frauen 1428 den letzten Sex mit Männern
gehabt die 11 inch(knapp 28 cm) in der Hose hatten.Wer soll so einen Müll glauben?
 
Ihr Lieben,

die Studie, so unzulänglich sie auch seinesgleichen, hat schon einen wahren Kern. Länge und vor allem Umfang spielen eine wesentliche Rolle.
Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es geht nicht nur um deinen Penis, du bist nicht nur dein Penis, dich macht mehr aus als dein Penis. Wer dich nach deinem Penis beurteilt, sollte keinen Platz in deinem Leben haben.

Die Studie ist absoluter Blödsinn. Es gibt genug Studien, die beweisen, dass es eben nicht auf die Länge ankommt. Außerdem gibt es genug Artikel, die nachweisen, dass die Menschen sich bei der Größenschätzung beim Penis, und nicht nur da, wahnsinnig vertun und somit glauben, dass etwas viel größer oder kleiner ist, als es tatsächlich ist.
 
Die Studie ist absoluter Blödsinn. Es gibt genug Studien, die beweisen, dass es eben nicht auf die Länge ankommt. Außerdem gibt es genug Artikel, die nachweisen, dass die Menschen sich bei der Größenschätzung beim Penis, und nicht nur da, wahnsinnig vertun und somit glauben, dass etwas viel größer oder kleiner ist, als es tatsächlich ist.
Genau so ist es !!
 
Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es geht nicht nur um deinen Penis, du bist nicht nur dein Penis, dich macht mehr aus als dein Penis. Wer dich nach deinem Penis beurteilt, sollte keinen Platz in deinem Leben haben.

Die Studie ist absoluter Blödsinn. Es gibt genug Studien, die beweisen, dass es eben nicht auf die Länge ankommt. Außerdem gibt es genug Artikel, die nachweisen, dass die Menschen sich bei der Größenschätzung beim Penis, und nicht nur da, wahnsinnig vertun und somit glauben, dass etwas viel größer oder kleiner ist, als es tatsächlich ist.
@Rollo_82
ich habe mich missverständlich ausgedrückt: mit „wesentlich“ meine ich, dass die Penisgrösse nicht völlig untergeordnet ist. Dass viele Aspekte für das Gelingen von sexuellen Aktivitäten eine Rolle spielen, ist klar.
 
meine ich, dass die Penisgrösse nicht völlig untergeordnet ist.
Sehe ich genauso, wie @Arno Nym, jedoch sollte man sich bei Penisgröße immer auch auf die Dicke beziehen und nicht immer nur auf die Länge...; machen aber leider viele nicht!🥴
 
@Rollo_82
ich habe mich missverständlich ausgedrückt: mit „wesentlich“ meine ich, dass die Penisgrösse nicht völlig untergeordnet ist. Dass viele Aspekte für das Gelingen von sexuellen Aktivitäten eine Rolle spielen, ist klar.
Du machst dich dennoch immer wieder selbt runter. Ändere was, wenn du willst, also ziehe das PE durch, oder eben nicht, dann sei aber auch zufrieden.
Ich würde gern an meinem Gewicht was ändern, das gelingt mir auch, aber langsam und schwer, so wie PE. Ich habe keine Lust, permanent Sport zu machen. Sobald man weniger macht, geht meistens das Gewicht auch wieder nach oben.
Sehe ich genauso, wie @Arno Nym, jedoch sollte man sich bei Penisgröße immer auch auf die Dicke beziehen und nicht immer nur auf die Länge...; machen aber leider viele nicht!🥴
Nichts anderes wurde behauptet.
 
jedoch sollte man sich bei Penisgröße immer auch auf die Dicke beziehen und nicht immer nur auf die Länge
Groß und dick ist optimal.. und der Besitzer sollte auch damit umgehen können
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten