• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (2 Betrachter)

Bei deinem Bodycount ist deine Selbststudie aber auch nicht sonderlich vielsagend
Jo, hunderte waren es nicht. Da mache ich keinen Hehl draus. Aber von sehr zierlich bis kräftiger und sehr klein bis normal groß war alles dabei.
Das letzte Bild kann ich bestätigen seit geraumer Zeit merke ich das beim Sex... das meine Eichel genau wie im Bild ankommt und es fühlt sich auch etwas anders an.. meiner Freundin gefällt es sehr... dafür reichen bei ihr sogar ca 16 cm... da wären wir wieder bei dem Thema wie viel eine Frau Aufnehmen kann..
Durch diese Bilder und das was ich von meiner Freundin weiß verstehe ich jetzt auch schön Langsam wieso sich die meisten Frauen eine Größe von 16+ cm Wünschen...
Anhang anzeigen 103276
Gute Darstellung. Und mit einem leicht nach unten gekrümmten Glied, da kommst du dann zielgerichtet dort bin. o_O
 
Laut einer Umfrage des Cosmopolitan (Frauen Zeitschrift) wollen zumindest 9 von 10 Frauen einen Umfang vom Penis Zwischen 5,8 und 6 Inch..

Also ca 14,7 - 15,2 cm ob die Frauen Dildos in diesen Größen hatten womöglich glaube aber eher nicht :happy:

Nachdem ich solche Maße nicht habe Leugne/Zweifle ich die Studie natürlich an und Verurteile sie aufs Schärfste...

Die andere mit 16 cm Länge und 12,5 - 12,7 cm Umfang gefällt mir mehr... :D:D:D:D
 
Laut einer Umfrage des Cosmopolitan (Frauen Zeitschrift) wollen zumindest 9 von 10 Frauen einen Umfang vom Penis Zwischen 5,8 und 6 Inch..

Also ca 14,7 - 15,2 cm ob die Frauen Dildos in diesen Größen hatten womöglich glaube aber eher nicht :happy:
Dies würde ich, ebenfalls wie du mein Lieber, sehr stark anzweifeln..
Wäre schon urkomisch, wenn die der Wahrheit entspräche.. max. bei Big-Dick-Datingseiten, wie es ja schon hier angesprochen wurde..😅😅🤓
 
Nachdem ich solche Maße nicht habe Leugne/Zweifle ich die Studie natürlich an und Verurteile sie aufs Schärfste...
Wenn man Umfragen als Maßstab nimmt,hat fast jeder zweite Mann einen Penis von 18 x 5 cm.
Alles Bullshit.
 
Wenn man Umfragen als Maßstab nimmt,hat fast jeder zweite Mann einen Penis von 18 x 5 cm.
Alles Bullshit.
Oder die Video-Umfragen auf YouTube.. sagen die einem von euch hier was 😅😅🤪
 
Oder die Video-Umfragen auf YouTube.. sagen die einem von euch hier was 😅😅
Meine schon gesehen zu haben.Waren die Mädchen nicht so zwischen 16 und 18 Jahre alt und mit unheimlich viel Erfahrung?
 
Die 14,48 cm sind auch der deutsche Durchschnitt und BPEL gemessen.Die Frauen geben wohl NBPL Werte an.
Hello, mich würde interessieren, wenn Mädels von 15-16 cm als gute Größe sprechen Sie den BPEL oder NBPEL meinen, wahrscheinlich letzteres. Somit wäre ich relativ weit von dem Wert entfernt mit 13 cm NBPEL (BPEL 16 cm) und genau das ist der Grund weshalb man mit dieser Größe kein Selbstvertrauen hat. Klar das guter Sex nicht etwas mit nur von der Größe abhängig ist, daher bitte nicht die alten Bekannten Argumente aufführen. Dennoch fühle ich mich nicht Selbstbewusst spätestens wenn beide ausgezogen sind und der Stängel von der Muschi betrachtet
werden kann und vor allem auch deswegen nicht weil Sie mit Sicherheit größeres kennt, erwartet
und möchte, insbesondere wenn man sich ja die Wunschvorstellungen ansieht. Somit ist das Thema Größe für mich leider schon teils deprimierend. Zudem würde mich interessieren ob es auch repräsentative Umfragen von Frauen zwischen 20-40 Jahren mit realistischen Größenangaben gibt und nicht immer die meist unrealistischen Angaben.
 
wenn Mädels von 15-16 cm als gute Größe sprechen
Sind es gemessen vielleicht 13-14cm, weil die Größenwahrnehmung einfach so ist. Die schätzen vielleicht anhand ihrer Hände, die sie für größer halten, als sie sind. Im Vergleich zu meinen Händen sind die die einer Frau 30-40% kleiner. Von Handwurzel bis Spitze Mittelfinger kann das einen Unterschied von bis zu 3cm oder ein wenig mehr ergeben.
Mach dich endlich von solchen Gedanken frei. Bevor du eine Frau ins Bett bekommst, ermittelt sie dein Potenzial an vielen anderen Dingen, ob sie dich überhaupt für würdig betrachtet. Deinen Schwanz sieht sie erst zum Schluss und da werden die wenigsten Frauen dich bitten, wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich recht es ist vielschichtig. Aber darum gehts mir nicht. Letztlich ist ja auch das Ziel des PE die Größe/Breite usw. in jeglicher Form zu vergrößern. Die Frage die sich hier jeder stellen muss wozu betreibe ich PE Training, und ich behaupte keiner sagt das es nicht um Größe geht sei es die Länge oder der Umfang.

Gibt es denn Umfragen die nicht nur Schätzungsweise von der Größe sprechen sondern exaktere Maße angeben, zb legt man den Frauen Dildos in verwchiedenen Größen vor ohne das Sie die Größewerte sehen und sie wählen dann das liebste Stück aus o.ä.? Wär doch mal interessant was dabei herauskommt.

Naja die Umfragen sagen wohl Frauen bevorzugen einen ca. 16 cm langen und 12,4 cm dicken. Und hier sind 16 NBPEL gemeint. Und jetzt kommen wieder alle die die diese werte haben ider größer und sagen befrei Dich von diesen Gedanken und es geht ja nicht nur darum etc. etc. etc.
 
Und jetzt kommen wieder alle die die diese werte haben ider größer und sagen befrei Dich von diesen Gedanken und es geht ja nicht nur darum etc. etc. etc.
Gut,dann spar ich mir mein bla bla etc etc etc...✌️
 
Weil ich das Gefühl habe , dass du dir permanent irgendwas einredest oder denkst , dass "Frauen" dies und das bevorzugen und ich kann dir als einer , der Sex mit sehr sehr vielen Frauen hatte, sagen, dass den der Pimmel ziemlich scheiß egal ist .
 
Weil ich das Gefühl habe , dass du dir permanent irgendwas einredest oder denkst , dass "Frauen" dies und das bevorzugen und ich kann dir als einer , der Sex mit sehr sehr vielen Frauen hatte, sagen, dass den der Pimmel ziemlich scheiß egal ist .
Weshalb machst Du PE? Bitte nicht jetzt schreiben für dich selbst. Und wenn es ja so scheiß egal ist, warum betreiben so viele PE? Wenn man das Gefühl hat einen zu kleinen zu haben ist das nicht gleichzusetzen mit einem allgemeinem fehlenden Selbstbewusstsein. Sondern man möchte einfach mehr und die Motivation ist sicherlich auch, dass man Frauen gefallen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich für mich aus optischen Gründen, mein Schwanz ist für meine Freundin schon jetzt zu groß und ich kann ihn nicht ganz so versenken , wie ich will
 
Du gehörst wohl eher zu den wenigen mit dieser Motivation. Zudem habe ich diesen Thread nicht geöffnet. Daher verstehe auch nicht weshalb ich meine Gragen nicht stellen kann ohne angegriffen zu werden.
 
Die Frage die sich hier jeder stellen muss wozu betreibe ich PE Training, und ich behaupte keiner sagt das es nicht um Größe geht sei es die Länge oder der Umfang.
Wir haben tatsächlich User, die das als Fitnesstraining machen, nicht weil der Penis zu klein ist. EQ-Training zum Beispiel.
Gibt es denn Umfragen die nicht nur Schätzungsweise von der Größe sprechen sondern exaktere Maße angeben, zb legt man den Frauen Dildos in verwchiedenen Größen vor ohne das Sie die Größewerte sehen und sie wählen dann das liebste Stück aus o.ä.? Wär doch mal interessant was dabei herauskommt.
Ja, aber nicht wirklich wissenschaftlich. Da wurde Frauen eine Auswahl an Zylindern gezeigt, aus denen sie auswählen sollten, oder sie sollten ihn zeichnen. Such mal bei Youtube.
Naja die Umfragen sagen wohl Frauen bevorzugen einen ca. 16 cm langen und 12,4 cm dicken. Und hier sind 16 NBPEL gemeint. Und jetzt kommen wieder alle die die diese werte haben ider größer und sagen befrei Dich von diesen Gedanken und es geht ja nicht nur darum etc. etc. etc.
Du musst dich von dem Gedanken befreien, denn die Frauen, die die Größe bevorzugen, haben entweder einen Partner, der die Größe hat, oder haben ziemlich selten Sex. Und die meisten hier haben klein angefangen. Ich mache das für mich, ich hatte noch keine Beschwerden zur Größe vor PE. Da ich aber relativ massig bin, wirkt mein Schwanz einfach klein. Außerdem wie oben geschrieben, als EQ Training.
Du gehörst wohl eher zu den wenigen mit dieser Motivation. Zudem habe ich diesen Thread nicht geöffnet. Daher verstehe auch nicht weshalb ich meine Gragen nicht stellen kann ohne angegriffen zu werden.
Hier will dich keiner angreifen, wir wollen deine Einstellung zu dir und deinem Körper oder Penis einfach ändern. Du schreibst immer selbst destruktiv, machst dich kleiner als du bist. Den meisten Usern wird mit der Zeit bewusst, dass die Größe beim Sex tatsächlich in der Rangfolge weit hinten kommt und ihr Penis durchaus für ein erfülltes Sexleben auf beiden Seiten ausreicht.

Mach dich also locker, betreibe PE und lerne, dich selbst zu schätzen. Dann kommt der Rest auch von allein.
Leider nicht viele, weshalb fragst Du?
Wie viele der Damen haben sich über deine Penisgröße beschwert oder lustig gemacht? Ganz ehrlich?
 
@FridayforJ Du hast noch nicht viel Erfahrung und lässt Dich von Fehleinschätzungen und Überbewertungen leiten.
Nicht mal DU selbst, der täglich seinen Penis sieht, könntest bei einem, der ähnliche Maße hat, die Größe schätzen. Sogar dann, wenn Ihr einander mit steifem Penis auf einen Meter Entfernung gegenüber steht. Du würdest dann von Deinem ausgehen und das Gegenüber auf 15cm schätzen.
Weshalb machst Du PE? Bitte nicht jetzt schreiben für dich selbst. Und wenn es ja so scheiß egal ist, warum betreiben so viele PE? Wenn man das Gefühl hat einen zu kleinen zu haben ist das nicht gleichzusetzen mit einem allgemeinem fehlenden Selbstbewusstsein. Sondern man möchte einfach mehr und die Motivation ist sicherlich auch, dass man Frauen gefallen möchte.
Keiner betreibt PE dem sein Penis scheißegal ist. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, laufen aber immer dahin, "man tut es für sich selbst". Wenn man einen größeren als die Kollegen haben will, tut man es für sich selbst und nicht für die Kumpels. Wenn man glaubt, dann mehr Frauen aufreißen zu können, dann tut man es für sich selbst und nicht für die Frauen. Weil man es dann für das eigene Selbstbewusstsein macht. Bodybuilding machen auch die Wenigsten für den allgemeinen Gesundheitszustand, sondern weil man sich ein Ideal setzt und versucht, dieses zu erreichen.

Daher verstehe auch nicht weshalb ich meine Gragen nicht stellen kann ohne angegriffen zu werden.
Niemand greift Dich an. Du solltest aber begreifen, dass Deine Motivation nicht in die Richtung laufen soll, dass Du erst dann wenn Du Deine Größenziele erreicht hast, ein "ganzer Mann" bist. Der Penis, den Dir die Natur mitgegeben hat, reicht voll und ganz, Dich und eine Partnerin zu befriedigen - darüber hinaus arbeite an Deinem Traumschwanz - mit sportlicher Freude und nicht mit Verbissenheit!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten